Ich meinte mit 100m nicht einen Transfer, sondern mehrere. Real ist vielleicht im Moment der Maßstab, wenn wir nicht vernünftig einkaufen im Sommer wird Real kein Maßstab mehr sein. Das ist meine Sorge. Wir dürfen nicht den Anschluss verlieren. Mit Rudy und Brandt verlieren wir den Anschluß. Und dann wird auch Dortmund gefährlich. Die haben nämlich das zukunftsträchtigere Team...
Auch wenn mich einige hier lynchen werden, wieso eigentlich nicht Gomez als Backup holen ? Er ist wohl unzufrieden in Wolfsburg und wäre
doch als Strafraumstürmer durchaus in manchen Spielen nützlich.
Und in Wolfsburg spielt er gar nicht sooooo schlecht.
Mit bald 32 könnte er ja noch drei Jahre als Teilzeitarbeiter spielen.
Ich würde auf jeden Fall den Kolasinac holen!
Nicht nur dass der Ablösefrei wäre,
nein, der würde auch einen Alaba einen gewissen Druck verschaffen. Der hat meiner Meinung nach bei uns mittlerweile in einen "Muss alles nicht mehr sein" Modus geschalten. Was der teilweise diese Saison abliefert, ist mir unerklärlich.
Ein Kolasinac gefällt mir auch von der Mentalität her!
(19.04 2017, 13:26)lavl schrieb: [ -> ]Ich würde auf jeden Fall den Kolasinac holen!
nein, der würde auch einen Alaba einen gewissen Druck verschaffen. Der hat meiner Meinung nach bei uns mittlerweile in einen "Muss alles nicht mehr sein" Modus geschalten. Was der teilweise diese Saison abliefert, ist mir unerklärlich.
Leider ist Kolasinac trotz seines noch jungen Alters recht verletzungsanfällig (und das beziehe ich nicht auf den Kreuzbandriss in der Saison 14/15). Außerdem ist Arsenal wohl an ihm dran.
(19.04 2017, 13:26)lavl schrieb: [ -> ]Ich würde auf jeden Fall den Kolasinac holen!
Bernat sitzt trotz besseren Leistungen schon auf der Bank.

(18.04 2017, 17:12)DerBomber schrieb: [ -> ]Auch wenn mich einige hier lynchen werden, wieso eigentlich nicht Gomez als Backup holen ? Er ist wohl unzufrieden in Wolfsburg und wäre
doch als Strafraumstürmer durchaus in manchen Spielen nützlich.
Und in Wolfsburg spielt er gar nicht sooooo schlecht.
Mit bald 32 könnte er ja noch drei Jahre als Teilzeitarbeiter spielen.
Warum sollte man dich lynchen

Man kann hier jeden Spieler diskutieren, egal ob unrealistisch oder schon von vornherein "unbrauchbar".
Gomez hat sich schon vor einigen Jahren gegen eine Backup Rolle bei Bayern entschieden, jetzt wo er wieder wie am Fließband trifft, wird sich das nicht geändert haben.
Stimmt, aber er ist langsam in einem Alter, wo er keinen grossen Vertrag mehr bekommt. Da könnte eine lukrative teilzeitstelle mit CL für ihn interessant sein.
Das wird ein richtig schwieriger Umbruch wenn Lahm sowie Alonso aufhören und wenn Robbery noch etwas älter werden. Bin mal gespannt, ob wir wieder so einen guten Griff wie bei Ribery und Robben hinbekommen. Aber heute kostet doch schon ein Pogba über 100 Mio., dass ist mehr als lächerlich.
Uns fehlt ein weiterer guter Stürmer sowie einen Alonso Ersatz. Darüber hinaus traue ich Coman auf Dauer nicht zu sich beim FCB durchzusetzen. Costa könnte es, aber er ist noch weit von Robbery entfernt.
Ich hätte ja damals gerne den Higuain bei Bayern gesehen.
Ich hätte gern den Mbappé. Der wär auch vor ein paar Monaten wahrscheinlich noch relativ günstig zu haben gewesen, aber jetzt will den fast jeder Topclub und somit ist der Spieler für Bayern kaum noch zu bekommen, zumal Monaco ja auch ein Milliardärsclub ist und gar nicht verkaufen muss.
Die Kunst ist es halt, solche Spieler an Land zu ziehen, bevor sie ganz groß raus kommen. Hierbei hoffe ich nach wie vor auf Reschke.
(19.04 2017, 21:15)Wyman schrieb: [ -> ]Ich hätte gern den Mbappé. Der wär auch vor ein paar Monaten wahrscheinlich noch relativ günstig zu haben gewesen, aber jetzt will den fast jeder Topclub und somit ist der Spieler für Bayern kaum noch zu bekommen, zumal Monaco ja auch ein Milliardärsclub ist und gar nicht verkaufen muss.
Die Kunst ist es halt, solche Spieler an Land zu ziehen, bevor sie ganz groß raus kommen. Hierbei hoffe ich nach wie vor auf Reschke.
also...
mal nüchtern betrachtet ist unsere Transfer Bilanz der letzten Jahre eher bescheiden!
Klar haben wir einen Lewandowski geholt, einen Vidal, aber mir geht es da um Transfers eines mehr unbekannten Spielers!
Bei Spieler wie Lewa und Vidal wussten wir um die Qualität, aber wann haben wir das letzte mal einen Spieler geholt, den kein anderer auf den Schirm hatte und haben den zu einem Weltklasse Spieler entwickelt?
Und hört auf zu sagen bei uns wäre sowas nicht möglich. Bei Atletico und Juve funktioniert sowas auch.
Ein Griezmann, Pogba, Dybala,...
Von solchen Spieler rede ich.
Und die haben zu Beginn auch nicht so viel gekostet.
Aber da muss man wirklich unsere Scouting Abteilung kritisieren, dass wir solche Spieler eben nicht entdecken.