Ich bin mir sehr sicher, dass Hoeneß in seinem Größenwahn zu Beginn der Rückrunde ("wenn ihr wüsstet ...") fest mit Sane gerechnet hat. Wahrscheinlich gab es im Winter schon tendenziell Gespräche ob Sane sich das vorstellen könne.
Er hat halt leider nicht eingeplant, dass der FC Bayern für Topspieler derzeit so attraktiv ist wie ein brennendes Kartenhaus.
Bin eigentlich immer eher der Optimist muss aber zugeben, dass ich mir bei kommender Saison schon Sorgen mache.
Nach den ja zu erwartenden Verlusten habe ich schon mit ein paar wirklich namhaften Alternativen gerechnet.
Dass uns Mats verlässt, hatte ich nicht auf dem Schirm. Schon gar nicht nach Dortmund.
Allerdings habe ich auch nicht geglaubt, dass wir tatsächlich James gehen lassen und an Renato festhalten wollen.
Ein Sane nicht zu bekommen überrascht mich jedoch nicht. Auch wenn die Hoffnung kurz da war.
Aber einen kreativen Kopf habe ich noch erwartet und zumindest ein oder gar zwei fette Kaliber für die Flügel.
Ich lege mich mal fest, dass es so nicht für die Meisterschaft reichen wird. Dortmund war schon nah dran und hat sich punktuell gut verstärkt.
Über eine Rolle in der CL brauchen wir wohl kaum diskutieren.
Aber vielleicht braucht es das jetzt wirklich mal. Ein Ausscheiden in der Vorrunde, von Dortmund vorgeführt zu werden und dann nach dem zu erwartenden Ende von Nico keinen Ersatz zu bekommen weil a niemand zur Verfügung steht und sich b keiner den Rest mit der Truppe antun möchte.
Ich wünsche der Mannschaft nur das Beste, drücke natürlich auch zukünftig die Daumen, aber erstmals seit ganz ganz langer Zeit, fehlt der Glaube
Dass Hummels potentieller Abgang ist, war spätestens dann klar, als man Kovac eine zweite Saison gegeben hat, denn Hummels war nicht gerade unbekannter Kritiker von Kovac.
Wieso müssen wir eigentlich in der Transferphase immer auf die anderen Schauen ? Tut das etwa einer der Spanier oder ein Engländer ? Ey schaut her, die Bayern da in München haben auch noch nichts getan, also brauchen wir uns keinen Stress machen und können die Beine hoch legen...Tut keiner...
Warum dann wir ? Wen interessieren die Transfers vom BVB ? Wen interessiert es ob der Transfermarkt erst richtig in Schwung kommen muss ? Wieso kann Bayern nichtmal der Klub sein, der sich seine Wunschkandidaten frühzeitig eintütet und die Beine hoch legen kann ? Die letzten Jahre hat man die Beine hoch gelegt, ohne wirkliche Kaderverbesserungen zu haben und am Ende ist man damit nicht nur ein Mal voll auf die Schnautze gefallen...
Will Hoeneß den Leuten wirklich erzählen, dass sie nach allem was er gesagt hat einfach zu hohe Erwartungen haben ? Ich halte soviel Arroganz und Ignoranz echt nicht mehr aus, die sollen mal den Arsch hochkriegen und ein paar Startransfers eintüten, so wie es auch angekündigt und versprochen wurde...
(24.06 2019, 20:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich bin mir sehr sicher, dass Hoeneß in seinem Größenwahn zu Beginn der Rückrunde ("wenn ihr wüsstet ...") fest mit Sane gerechnet hat. Wahrscheinlich gab es im Winter schon tendenziell Gespräche ob Sane sich das vorstellen könne.
Er hat halt leider nicht eingeplant, dass der FC Bayern für Topspieler derzeit so attraktiv ist wie ein brennendes Kartenhaus.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke vielmehr der Unterschied liegt in der Tabelle. Wäre der BVB überzeugend Meister geworden und hätten wir von RB im Pokal eine auf die Mütze bekommen, hätten KHR und UH anders reagiert und wären mit mehr Power an die Sache gegangen. Nicht das ich das gut finde aber der Druck ist raus.
Ich finds ja irgendwie nett, dass Werner so unbedingt zu uns will. Wenn er nächste Saison ablösefrei kommt, hab ich kein Problem mehr damit.
(25.06 2019, 12:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich finds ja irgendwie nett, dass Werner so unbedingt zu uns will. Wenn er nächste Saison ablösefrei kommt, hab ich kein Problem mehr damit.
Werner wäre vom Potential her ja eher ein Spieler für die breite...
nur wir haben ja inzwischen ja nicht mal mehr eine geeignete Stammformation, wo man irgendwie die Breite verstärken könnte!
(25.06 2019, 16:12)lavl schrieb: [ -> ] (25.06 2019, 12:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich finds ja irgendwie nett, dass Werner so unbedingt zu uns will. Wenn er nächste Saison ablösefrei kommt, hab ich kein Problem mehr damit.
nur wir haben ja inzwischen ja nicht mal mehr eine geeignete Stammformation, wo man irgendwie die Breite verstärken könnte!
Zumindest haben wir aber doch den teuersten bzw. wertvollsten Kader der BL.

(25.06 2019, 18:18)Nummer8 schrieb: [ -> ] (25.06 2019, 16:12)lavl schrieb: [ -> ] (25.06 2019, 12:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich finds ja irgendwie nett, dass Werner so unbedingt zu uns will. Wenn er nächste Saison ablösefrei kommt, hab ich kein Problem mehr damit.
Ich glaube zwei Spieler von Ajax hätten einen höheren Wert wie die halbe Bundesliga!
(25.06 2019, 18:18)Nummer8 schrieb: [ -> ] (25.06 2019, 16:12)lavl schrieb: [ -> ] (25.06 2019, 12:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich finds ja irgendwie nett, dass Werner so unbedingt zu uns will. Wenn er nächste Saison ablösefrei kommt, hab ich kein Problem mehr damit.
Gott wie toll!
Und Deutschland hat ein höheres BIP als Ghana.