(22.04 2016, 12:50)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Das würde dann in der nächsten Saison das absolute System.
1 Neuer
3 Boateng - Martinez (Benatia) - Hummels (Badstuber)
3 Lahm (Kimmich) - Vidal (Alonso) - Alaba (Bernat)
3 Robben (Comman) - Müller (Thiago) (Götze) - Ribery (Costa)
1 Lewandowski (Müller)
=
9 x Weltklasse
Ancelotti ist nicht bekannt dafür mit 3er Kette zu spielen..
Interessanter ist das hier:
Von Barcelona oder der Premier League, so hört man, ist bei #Hummels gar nicht die Rede. Entweder Bayern oder #BVB" (SZ,Röckenhaus)
Meine Damen und Herren, haltet die Eimer bereit.
Ancelotti ist aber auch bekannt dafür, dass er ständig dazu lernt.
Was hat das mit Hummels zu tun ...?
Aber was wär das für perverse Defensive bitte?
Boa, Javi, Hummels, Badstuber, Benatia, Alaba, Lahm, Rafinha, Bernat, Vidal, Alonso, Kimmich. Wenn da noch ein DM kommt ... selbst wenn einer aus Benatia/Badstuber uns verlässt wäre das pervers.
(22.04 2016, 18:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Was hat das mit Hummels zu tun ...?
Aber was wär das für perverse Defensive bitte?
Boa, Javi, Hummels, Badstuber, Benatia, Alaba, Lahm, Rafinha, Bernat, Vidal, Alonso, Kimmich. Wenn da noch ein DM kommt ... selbst wenn einer aus Benatia/Badstuber uns verlässt wäre das pervers.
Glaube das bezog sich auf Merengue, weil er sagte dass Ancelotti nicht dafür bekannt sei, mit Dreierkette zu spielen
Jaja, pit weiß alles. ^^
Ich brauch Hummels nicht, aber wenn er kommt soll er sich einfach einfügen und erstmal die Klappe halten von wegen Heimat usw.
(22.04 2016, 23:44)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich brauch Hummels nicht, aber wenn er kommt soll er sich einfach einfügen und erstmal die Klappe halten von wegen Heimat usw.
Ach, wart mal ab bis er da ist, dann geht das so wie bei Manu. Am Anfang Gift und Galle, dann haben ihn fast alle lieb weil er gute Spiele macht.
Ob mir ein Spiel passt oder nicht, ist eh meine (eine) persönliche Angelegenheit. Wer bei Bayern spielt ist, auch mit Recht, immer noch Sache des Vereins.
Ich habe schon viele bei Bayern kommen und gehen gesehen. Da waren ein paar wenige dabei die mir auch nicht zugesagt haben. Ich hab mich da nie groß darüber aufgeregt.
Warum auch, ich kann es als Fan eh nicht ändern.
Mein FC Bayern München ist in alle den Jahren nicht untergegangen. Klar, schwanken die Leistungen über die ganzen Jahre hinweg, aber das ist nun mal eine Konstante im Leben, dass man nicht immer auf der Sonnenseite steht. Mal schauen wen ich noch alles kommen und gehen sehe!
Wenn Benatia denn nicht dauernd verletzt wäre, würde ich sagen behaltet lieber den. Aber da er nunmal ständig weg ist, hat Hummels leider die Nase vorn.
Sorry, aber da muss es doch bessere Alternativen als Hummels geben. Er macht immer noch mehr Fehler als Boateng und Martinez zusammen und die Kritik an seinen Teamkollegen nach dem Spiel gegen uns im Herbst war auch unterste Schublade. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Mats bei uns einfügen würde, zumal er sich selbst nach dem Karriereende von Lahm, Ribery und Robben in der Hierarchie zumindest hinter Neuer, Müller und Boateng einordnen müsste.