(31.08 2021, 09:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja gut Dortmund will CHO nur ausleihen, wir wollten ihn kaufen. Das sind schon zwei paar Schuhe.
Hm, meines Wissens wollten wir im 2. Anlauf auch Leihen. Kann mich aber täuschen. Jedenfalls gibt das kein gutes Bild ab.
"Mit Renato Sanches taucht auch ein Bayern-Spieler in der Liste auf. Der Transfer des Portugiesen von Benfica Lissabon zum FC Bayern München wurde mit mehr als 100 Millionen US-Dollar im FIFA-Transfersystem registriert. Eine Zahl, die überrascht, weil bisher von einer Ablösesumme in Höhe von 35 Millionen Euro ausgegangen worden war."
..da siehst du mal wie gelogen und.... wird beim .....
Aber da kann Brazzo nun wirklich nix dafür.
Sabitzer ja ist schon ok,aber für internationale Spitzenplätze reicht das nie und nimmer,aber der BVB ist ja noch schlechter
Und Vizekusen kann 10x Herbstmeister werden,am Ende der Saison stehen sie wieder weiter hinten
Wen wollten wir alles abgeben? Cuisance, Sarr, Tolisso? Wen geben wir ab. Chris Richards. Volltreffer.
(31.08 2021, 13:13)Mix22 schrieb: [ -> ]"Mit Renato Sanches taucht auch ein Bayern-Spieler in der Liste auf. Der Transfer des Portugiesen von Benfica Lissabon zum FC Bayern München wurde mit mehr als 100 Millionen US-Dollar im FIFA-Transfersystem registriert. Eine Zahl, die überrascht, weil bisher von einer Ablösesumme in Höhe von 35 Millionen Euro ausgegangen worden war."
Sabitzer ja ist schon ok,aber für internationale Spitzenplätze reicht das nie und nimmer,aber der BVB ist ja noch schlechter
Und Vizekusen kann 10x Herbstmeister werden,am Ende der Saison stehen sie wieder weiter hinten
Würdest du dir nur mal die Artikel ganz durchlesen. Es werden bei den Beträgen AUCH mögliche Bonuszahlungen mit angegeben. Sprich es wurden keine 100 Millionen gezahlt. Es sei auch erwähnt, dass immer kommuniziert war, dass Sanches teurer werden kann. Ich glaube damals war die Rede von 85 Millionen Euro.
Der FC Bayern holt Justin Che zurück - allerdings erst im Winter.
Der FC Bayern verpflichtet Justin Che vom FC Dallas. Der Verteidiger war bereits vergangene Saison an den Bayern Campus ausgeliehen und konnte dort durchweg überzeugen. Im Anschluss an die Leihe wollte der FC Bayern den Spieler eigentlich sofort verpflichten, aufgrund von Verletzungen bei Partnerklub Dallas verschob man das Ganze aber. In den vergangenen Monaten begeisterte Che als Rechtsverteidiger mit seiner Schnelligkeit und seinem Dribbling in der MLS. Dort soll er jetzt noch die Saison bis November zu Ende spielen, anschließend kommt der bis dahin 18-jährige zum FC Bayern, wo er nach und nach bei den Profis integriert werden soll.
Quelle: Facebook / Bayern Kompakt
(31.08 2021, 13:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.08 2021, 13:13)Mix22 schrieb: [ -> ]"Mit Renato Sanches taucht auch ein Bayern-Spieler in der Liste auf. Der Transfer des Portugiesen von Benfica Lissabon zum FC Bayern München wurde mit mehr als 100 Millionen US-Dollar im FIFA-Transfersystem registriert. Eine Zahl, die überrascht, weil bisher von einer Ablösesumme in Höhe von 35 Millionen Euro ausgegangen worden war."
Würdest du dir nur mal die Artikel ganz durchlesen. Es werden bei den Beträgen AUCH mögliche Bonuszahlungen mit angegeben. Sprich es wurden keine 100 Millionen gezahlt. Es sei auch erwähnt, dass immer kommuniziert war, dass Sanches teurer werden kann. Ich glaube damals war die Rede von 85 Millionen Euro.
Ja....
Diese kolportierten Bonuszahlungen, die waren ja unerreichbar, in Anbetracht seiner Einsätze.
Da waren ja zb. Zusätze im Falle er wird Weltfussballer usw.
(31.08 2021, 13:17)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Wen wollten wir alles abgeben? Cuisance, Sarr, Tolisso? Wen geben wir ab. Chris Richards. Volltreffer.
Keine Ahnung,
ist ja nicht so dass ich auch ständig auf den Thema herumreiten will, weil dann immer mit dem Gegenargument geschossen wird, wir sind ein Käufer club und kein Verkäufer Club, aber es ist auch echt schlimm für wie viel wir manche, auch schlechte Spieler holen (meiner Meinung nach zu hohe Preise) und diese nach zwei, drei Jahren anschließend wieder deutlich billiger abgeben müssen.
Da braucht man sich auch nicht wundern wenn wir irgendwann ins hohe minus rutschen wenns um die Transfer Ausgaben geht!
Aber naja...
Hände gebunden! Pandemie!
Wir suchen einen RV und geben dann den RV Richards ab? Ja, klingt nach einem Plan.
Ich geh mal davon aus, dass kein RV mehr gesucht wird, da Stanisic es sehr ordentlich gemacht hat.
Da man Sarr nicht loskriegt, sowieso nicht.