Das ist ja das Problem bei uns und ich habe es schon öfter geschrieben. Unsere Transferpolitik fühlt sich an wie die der Caritas oder Heilsarmee. Immer alle hierbehalten, niemanden verärgern. Ein Sportdirektor hat nun auch mal die Pflicht einem Spieler den Abschied nahezulegen, besonders dann wenn die Leistung nicht stimmt oder zu wenig Einsätze wegen Verletzungen. Andererseits wird dann jeder Transfer nicht eins zu eins aufgehen mit einem Abgang. Aufnehmende Vereine schauen doch auf auf Leistung und versuchen den Preis zu drücken. So auch bei Davies.
Ich würde dem Davis mal per Video seine absolvierten Spiele der letzten zwei Saisons zeigen und ihn dann Fragen, wie er dazu kommen würde eine Gehaltserhöhung zu fordern.
Bei mir wäre der maximal Ergäzungsspieler, nach seinen Leistung. Passt ihm das nicht, "Auf Wiedersehen, der Nächste bitte"!
Schaut euch mal das Video an, der Mann spricht mir aus der Seele.
Hochmut Hoeneß
Klar, jeder interpretiert die Situation bei uns anders, aber ich kann dem Mann nur zustimmen.
Dass man an Schalke Talent Ouedraoga dran ist, ist ja nun schon länger bekannt. Nun sieht es danach aus, dass man sich im Werben um den jungen Mittelfeldspieler gegen RB Leipzig durchsetzen wird. Laut Romano ist man in den Verhandlungen weit fortgeschritten, es gehe nur noch um Details. Der Spieler würde dann vermutlich für ein weiteres Jahr per Leihe bei Schalke bleiben. Er soll eine Ausstiegsklausel i.H.v 8Mio€ haben:
Bayern are 'clear favourites' to sign Assan Ouédraogo, ready to complete the deal soon. Negotiations are at advanced stages, working on the final details. Ouédraogo could then stay at Schalke on loan until June 2025 [@FabrizioRomano]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1795009679048724663
Ist ein ziemlich interessanter Spieler. Körperlich schon relativ robust für sein Alter und ziemlich groß. Gleichzeitig hat er aber auch eine gute Technik und Eleganz am Ball, kann auch mal ins 1gg1 gehen. Er hat glaube ich großes Potential und kann ein sehr kompletter und vielseitiger Spieler werden.
Spannender Spieler, der im Gegensatz zu anderen Mittelfeldspielern nicht nur offensiv glänzt, sondern auch Gefühl für den Raum besitzt und defensiv denken kann.
Vielleicht mal jemand der langfristig in die Rolle eines Thiago schlüpfen könnte...
wohlgemerkt, könnte.
Wenn man ihn aufbaut und auch auf ihn setzt.
Aber er und Pavlovic zusammen wären schon ein spannendes Projekt.
Scheinbar ist man am jungen Franzosen Désiré Doué interessiert. Der offensive Mittelfeldspieler wird aber auch von PSG, ManU, Arsenal, Tottenham, Dortmund und Leverkusen umworben:
Bayern are one of several clubs interested in Rennes' attacking midfielder Désiré Doué (18). The French club is preparing to lose the player this summer. PSG, Manchester United, Arsenal, Tottenham, Leverkusen and Dortmund are all after Doué [@AbdellahBoulma]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1794123057608434038
Habe ihn noch nie 90Min spielen sehen aber in den Highlight-Videos die ich gesehen habe sieht er ein bisschen so aus wie der französische Musiala. Vielleicht etwas weniger stark auf engstem Raum aber dafür etwas explosiver.
Wie's scheint holen wir(oder der Radar bezieht sich auf) sehr viele Spieler entweder im vorderen oder den hinteren Bereich...
Abwehr, oder die Offensive.
Es wäre mal schön wir würden uns mal für einen richtigen ZM Spieler, bzw DM interessieren.
(27.05 2024, 13:05)lavl schrieb: [ -> ]Wie's scheint holen wir(oder der Radar bezieht sich auf) sehr viele Spieler entweder im vorderen oder den hinteren Bereich...
Abwehr, oder die Offensive.
Es wäre mal schön wir würden uns mal für einen richtigen ZM Spieler, bzw DM interessieren.
Naja wobei…
Man hat sich in der Vergangenheit gerne mal über den Campus lustig gemacht aber: Asp Jensen, Fernandez und Zvonarek traue ich durchaus zu, bei den Profis eine Rolle zu spielen. Alles Mittelfeldspieler. Kompany soll ja gut mit jungen Spielern umgehen können, vielleicht zieht er ja den ein oder anderen hoch. Auch Wanner sollte man nicht vergessen. Die Leihe bei Elversberg war ein voller Erfolg, der hat sich super entwickelt. Aber ok, der wird vermutlich nochmal an einen Erstligisten verliehen.
Maatsen sofort holen bevor der BVB ....
Der zeigt Top Niveau
Bitte Keinen Franzosen mehr Tollisso Hernandez waren in der Nationalelf immer fit dann zurück zum FCB und verletzt
Coman zu oft verletzt
Wird wohl bei der EM für Frankreich spielen,dann sofort verkaufen.
Gnabry Wer soll den kaufen,den werden wir noch länger ertragen müssen
Boey Wer hat den geholt TOPFLOP
Wenn der Campus nicht mal einen Verteidiger entwickeln kann,der z.B.:Mazraui ersetzen kann? Dann ist das erbärmlich.
Oder man so blöd ist und Stanisic trotz damals angespannter Personallage ausleiht?