(16.06 2019, 11:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 11:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 11:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Auf was genau soll man noch warten? Nehmen wir mal an Sane kommt, dann haben wir eine investierte Summe von circa 215 Millionen für 3 Spieler. Was soll danach noch großartig kommen? So groß ist unser Festgeldkonto schließlich wohl auch nicht, vor allem wenn man bedenkt das man nächstes Jahr an Odoi (vor VV) und Havertz ranwill.
Musst du Uli fragen, wir werden sehen. Mit Sané stünden wir jedenfalls deutlich besser da. Evtl. bleibt Boateng ja jetzt doch, dann ist auch die Abwehr nicht so dünn. Aber ich weiß es nicht. Keine Ahnung wer noch kommt und wer geht.
Das Problem ist doch einfach, dass man hier anscheinend die falschen Spieler gehen lässt. James weg und Hummels wahrscheinlich auch. Bleiben wird dann ein unzufriedener Boateng und bleiben soll auch ein Sanches, der sich gefühlt wöchentlich beschwert.
Man macht sich hier selbst unnötig Probleme. Mit James Abgang wird ein Thiago-Backup nötiger denn je, aber wo soll der Platz haben im Kader? Wir haben ja schließlich: Martinez, Tolisso, Goretzka und eben jenen Sanches. In der IV ist es ja ein ähnliches Spiel, du lässt den falschen Spieler gehen und behälts den schlechteren und unzufriedenen Spieler und verschenkst somit einen wichtigen Platz. Ein Backup für Lewandowski ist doch eigentlich auch verbaut. Was soll man sonst mit Arp machen? Wenn der wirklich diese 5 Millionen verdient, dann können wir den ja nicht einfach rumsitzen oder in der 3. Liga rumgurken lassen.
Im Normalfall hätten 3-5 Zugänge gereicht, aber selbst das verbauen wir uns aktuell anscheinend.
Ich denke James gibt man ab, weil man im nächsten Sommer Havertz will. Hummels wäre zwar schade, aber seine Zeit läuft, wie auch bei Boateng, so langsam ab. Die 30Mio die man für Hummels bekommt und das Gehalt, das man bei ihm und James spart, kann man sicher auch gut brauchen, denn Sané oder ein ähnlicher Flügelspieler wird garantiert nicht billig. Das Risiko, dass sich Thiago verletzt und uns Kreativität fehlt, wird man für diese Saison vermutlich eingehen.
Arp kann ich nicht einschätzen. Vielleicht kann er der Lewy-Backup sein, vielleicht fällt er völlig ab. Da ist alles möglich.
(16.06 2019, 12:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 11:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 11:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 11:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Auf was genau soll man noch warten? Nehmen wir mal an Sane kommt, dann haben wir eine investierte Summe von circa 215 Millionen für 3 Spieler. Was soll danach noch großartig kommen? So groß ist unser Festgeldkonto schließlich wohl auch nicht, vor allem wenn man bedenkt das man nächstes Jahr an Odoi (vor VV) und Havertz ranwill.
Musst du Uli fragen, wir werden sehen. Mit Sané stünden wir jedenfalls deutlich besser da. Evtl. bleibt Boateng ja jetzt doch, dann ist auch die Abwehr nicht so dünn. Aber ich weiß es nicht. Keine Ahnung wer noch kommt und wer geht.
Das Problem ist doch einfach, dass man hier anscheinend die falschen Spieler gehen lässt. James weg und Hummels wahrscheinlich auch. Bleiben wird dann ein unzufriedener Boateng und bleiben soll auch ein Sanches, der sich gefühlt wöchentlich beschwert.
Man macht sich hier selbst unnötig Probleme. Mit James Abgang wird ein Thiago-Backup nötiger denn je, aber wo soll der Platz haben im Kader? Wir haben ja schließlich: Martinez, Tolisso, Goretzka und eben jenen Sanches. In der IV ist es ja ein ähnliches Spiel, du lässt den falschen Spieler gehen und behälts den schlechteren und unzufriedenen Spieler und verschenkst somit einen wichtigen Platz. Ein Backup für Lewandowski ist doch eigentlich auch verbaut. Was soll man sonst mit Arp machen? Wenn der wirklich diese 5 Millionen verdient, dann können wir den ja nicht einfach rumsitzen oder in der 3. Liga rumgurken lassen.
Im Normalfall hätten 3-5 Zugänge gereicht, aber selbst das verbauen wir uns aktuell anscheinend.
Ich denke James gibt man ab, weil man im nächsten Sommer Havertz will. Hummels wäre zwar schade, aber seine Zeit läuft, wie auch bei Boateng, so langsam ab. Die 30Mio die man für Hummels bekommt und das Gehalt, das man bei ihm und James spart, kann man sicher auch gut brauchen, denn Sané oder ein ähnlicher Flügelspieler wird garantiert nicht billig. Das Risiko, dass sich Thiago verletzt und uns Kreativität fehlt, wird man für diese Saison vermutlich eingehen.
Arp kann ich nicht einschätzen. Vielleicht kann er der Lewy-Backup sein, vielleicht fällt er völlig ab. Da ist alles möglich.
Arp hat 3-4 Profitore. Der wird kein wirklicher Backup sein, darüber muss man sich keine Gedanken machen.
Hummels ist btw 30.
(16.06 2019, 12:04)Nummer8 schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 12:00)Nummer8 schrieb: [ -> ]Nach meinem Beitrag-Nr. "12.203" werde ich zu Antworten aufgefordert, die @Boeschner eigentlich gut und verständlich mit seinem seinem Beitrag Nr. "12.212" erteilt.
Grundsätzlich ergänze ich gerne: Bitte stellt Euch doch ganz einfach selbst einmal zu vielen (Eurer eigenen) Beiträge die Frage, a) wo werden Fakten behandelt, b) wo werden Unterstellungen in den Raum gestellt und c) wo werden persönliche Vermutungen angebracht und d) wo wird ins blaue spekuliert?
Merke hierzu: Nur Fakten sind unwiderlegbar, weil sie fest stehen!
Über Unterstellungen, Vermutungen und Spekulationen lässt sich dagegen heftig streiten - und etwas anderes mache ich in meinen Beiträgen nicht, wobei ich mir durchaus darüber im Klaren bin, dass ich mit meiner Meinung teilweise gegen Windmühlen und Mehrheiten ankämpfe.
Nochmals, falls das eine Antwort sein sollte, so funktionieren Foren zum Glück nicht. So funktioniert zum Glück die ganze Welt nicht, falls du es nicht mitbekommen haben solltest. Über was dürfte man dann noch diskutieren? Politik dürfte ein Tabuthema sein, weil man darüber nie wirklich zu 100% Bescheid wissen kann, Sport darf man nur noch Resultate und Transfers kommentieren, Religion wäre das Tabuthema schlechthin usw.
Was erwartest du bei einem Forum? Erwartest du da schliche Wasserstandsmeldungen zum Thema XY oder einen wirklichen Austausch der Vermutungen, Ideen und Co.?
(16.06 2019, 12:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 12:04)Nummer8 schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 12:00)Nummer8 schrieb: [ -> ]Nach meinem Beitrag-Nr. "12.203" werde ich zu Antworten aufgefordert, die @Boeschner eigentlich gut und verständlich mit seinem seinem Beitrag Nr. "12.212" erteilt.
Grundsätzlich ergänze ich gerne: Bitte stellt Euch doch ganz einfach selbst einmal zu vielen (Eurer eigenen) Beiträge die Frage, a) wo werden Fakten behandelt, b) wo werden Unterstellungen in den Raum gestellt und c) wo werden persönliche Vermutungen angebracht und d) wo wird ins blaue spekuliert?
Über Unterstellungen, Vermutungen und Spekulationen lässt sich dagegen heftig streiten - und etwas anderes mache ich in meinen Beiträgen nicht, wobei ich mir durchaus darüber im Klaren bin, dass ich mit meiner Meinung teilweise gegen Windmühlen und Mehrheiten ankämpfe.
Nochmals, falls das eine Antwort sein sollte, so funktionieren Foren zum Glück nicht. So funktioniert zum Glück die ganze Welt nicht, falls du es nicht mitbekommen haben solltest. Über was dürfte man dann noch diskutieren? Politik dürfte ein Tabuthema sein, weil man darüber nie wirklich zu 100% Bescheid wissen kann, Sport darf man nur noch Resultate und Transfers kommentieren, Religion wäre das Tabuthema schlechthin usw.
Was erwartest du bei einem Forum? Erwartest du da schliche Wasserstandsmeldungen zum Thema XY oder einen wirklichen Austausch der Vermutungen, Ideen und Co.?
Verstehe ich nicht. Erkläre das mal genauer!
(16.06 2019, 12:16)Nummer8 schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 12:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 12:04)Nummer8 schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 12:00)Nummer8 schrieb: [ -> ]Nach meinem Beitrag-Nr. "12.203" werde ich zu Antworten aufgefordert, die @Boeschner eigentlich gut und verständlich mit seinem seinem Beitrag Nr. "12.212" erteilt.
Verstehe ich nicht. Erkläre das mal genauer!
Was genau verstehst du nicht? In einem Forum wird über Gerüchte, Theorien, Ansichten und Co. geschrieben. Die meisten Leute werden sich wohl durchaus Gedanken darüber machen, was Sie schreiben und nicht sinnlos auf die Tastatur hauen.
Was genau willst du also mit Fakten? Fakten sind in fast jedem Forum eine Randnotiz. Erst wird über das Gerücht spekuliert, dass Spieler XY kommt, dann wird sich vorgestellt wie viel Ablöse und Co, wo er spielen könnte usw. und sobald der Transfer verkündet wird redet man nicht mehr intensiv über den Spieler, weil es nun nicht mehr interessant ist bzw. es gibt da nichts mehr zu diskutieren.
Wenn wir hier nur noch über Fakten schreiebn, dann kann man das Forum gleich schließen
(16.06 2019, 12:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 12:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 11:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 11:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.06 2019, 11:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Auf was genau soll man noch warten? Nehmen wir mal an Sane kommt, dann haben wir eine investierte Summe von circa 215 Millionen für 3 Spieler. Was soll danach noch großartig kommen? So groß ist unser Festgeldkonto schließlich wohl auch nicht, vor allem wenn man bedenkt das man nächstes Jahr an Odoi (vor VV) und Havertz ranwill.
Arp hat 3-4 Profitore. Der wird kein wirklicher Backup sein, darüber muss man sich keine Gedanken machen.
Hummels ist btw 30.
Nun, aber beim HSV haben es schon so einige nicht geschafft, sich zu entfalten. Hätte man überhaupt keine Chance gesehen, dass er bei uns mithalten kann, würde man ihm doch nicht so ein Gehalt zahlen. Also für die Amateure hat man ihn jedenfalls nicht verpflichtet.
Ach@Wembley, dann lese doch meinen letzten Absatz im Beitrag 12.222 - dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein. Da erkläre ich Dir doch genau, über was ich und wir alle hier im Forum diskutieren.
Auch aus meiner Erklärung zu den Fakten ziehst Du die völlig falschen Schlüsse, was mich bei Dir so langsam nicht mehr wundert.
(16.06 2019, 12:31)Nummer8 schrieb: [ -> ]Ach@Wembley, dann lese doch meinen letzten Absatz im Beitrag 12.222 - dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein. Da erkläre ich Dir doch genau, über was ich und wir alle hier im Forum diskutieren.
Auch aus meiner Erklärung zu den Fakten ziehst Du die völlig falschen Schlüsse, was mich bei Dir so langsam nicht mehr wundert.
Ähm, ich zitiere:
Zitat:"
Zumindest muss man das annehmen, wenn man die Beiträge von so manchem "Leistungs- und Hoffnungsträger" sowie der "Torschützenkönige" dieses Forums liest. Mann, mann, mann............, man kann sich eine bevorstehende Krise mit unbewiesenen, falschen und z. T. mit an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren, auch künstlich herbeireden. "
Also bevor du quatsch redest, check mal deine Beiträge die du selbst immer netterweise benennst.
Dein letzter Absatz ist ganz nett, aber steht weiterhin im krassen Widerspruch zu deinem ersten Beitrag.
(16.06 2019, 12:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Nun, aber beim HSV haben es schon so einige nicht geschafft, sich zu entfalten. Hätte man überhaupt keine Chance gesehen, dass er bei uns mithalten kann, würde man ihm doch nicht so ein Gehalt zahlen. Also für die Amateure hat man ihn jedenfalls nicht verpflichtet.
Das beste Beispiel ist Kostic, der vom HSV für wenig Geld zur Eintracht wechselte und dort groß auftrumpfte (und von den BL-Spielern unter die ersten drei LA gewählt wurde).