Naja die Schalker sind aber auch witzig.
Die Umschreibung im Ruhrpott für niveaulose Beleidigungen der übelsten Art:
Zitat:Bin froh das man im Pott weiterhin das Herz auf der Zunge hat, öffentlich seine Meinung sagt und solche ehrenlosen Hünde wie Goretzka nicht wortlos oder weichgespült Davonkommen lässt.
Zitat über Neuer, dass er schon bei Schalke bester Torhüter der Welt war:
Zitat:Das stimmt einfach nicht. Er war bei uns schon der beste Torwart der Welt.
Und natürlich darf auch nicht der Satz fehlen, dass die Fans von Verein XXX viel besser sind als wir:
Zitat:Wer sich wie ein Arschloch verhält, wird im Pott auch wie ein solches behandelt. Im Süden verzeiht man sogar, wenn jemand die Allgemeinheit um Millionen bescheißt. Von daher passen kickende Ich-Menschen auf alle Fälle besser dahin als zu uns.
Quelle SchalkerBlock5
und diese Zitate konnte man alle auf den letzten paar Seiten lesen. Ich will gar nicht wissen, was auf den anderen 60 Seiten so geschrieben wurde.
also.... meiner Meinung nach sollten Kalle, Uli und co einige Hebel in Bewegung setzten um für nächste Saison diesen Bailey von Leverkusen zu holen. was der heute schon wieder gegen Hoffenheim gezeigt hat war 1a mit Stern!
(20.01 2018, 16:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja die Schalker sind aber auch witzig.
Und natürlich darf auch nicht der Satz fehlen, dass die Fans von Verein XXX viel besser sind als wir:
Zitat:Wer sich wie ein ***** verhält, wird im Pott auch wie ein solches behandelt. Im Süden verzeiht man sogar, wenn jemand die Allgemeinheit um Millionen bescheißt. Von daher passen kickende Ich-Menschen auf alle Fälle besser dahin als zu uns.
Quelle SchalkerBlock5
Kein Schalkefan, der nen Handwerk ausübt, bescheisst nach Feierabend den Staat durch "Schwarzarbeit". Und da kommen auch keine Millionen zusammen, die an der Allgemeinheit vorbei gehen. Nö.

(20.01 2018, 17:47)lavl schrieb: [ -> ]also.... meiner Meinung nach sollten Kalle, Uli und co einige Hebel in Bewegung setzten um für nächste Saison diesen Bailey von Leverkusen zu holen. was der heute schon wieder gegen Hoffenheim gezeigt hat war 1a mit Stern!
Der sieht sich doch in der PL oder nicht ? Wenn er dort hin will ist Bayern keine gute Idee, weil da wird er nicht mehr so leicht wegkommen und Bayern nimmt sicher keinen Spieler, der nicht langfristig bleiben möchte.
(20.01 2018, 19:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 17:47)lavl schrieb: [ -> ]also.... meiner Meinung nach sollten Kalle, Uli und co einige Hebel in Bewegung setzten um für nächste Saison diesen Bailey von Leverkusen zu holen. was der heute schon wieder gegen Hoffenheim gezeigt hat war 1a mit Stern!
Der sieht sich doch in der PL oder nicht ? Wenn er dort hin will ist Bayern keine gute Idee, weil da wird er nicht mehr so leicht wegkommen und Bayern nimmt sicher keinen Spieler, der nicht langfristig bleiben möchte.
Hat nicht Ribery vor... zig Jahren auch mal gesagt, er träumt von der spanischen Liga?
Und er sieht sich irgendwann mal bei Real?
Nur weil so ein 20. Jähriger junge in irgendeinem Interview mal gesagt hat, die Premiere League wäre mal mein Traum, oder ich fände Arsenal gut, sollen wir alle Hoffnungen begraben, dass wir eine Chance bei ihm hätten?
Wann weiß nie was wäre wenn, oder was passieren kann....
Wenn man es nie versucht!
(20.01 2018, 19:15)lavl schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 19:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 17:47)lavl schrieb: [ -> ]also.... meiner Meinung nach sollten Kalle, Uli und co einige Hebel in Bewegung setzten um für nächste Saison diesen Bailey von Leverkusen zu holen. was der heute schon wieder gegen Hoffenheim gezeigt hat war 1a mit Stern!
Hat nicht Ribery vor... zig Jahren auch mal gesagt, er träumt von der spanischen Liga?
Nur weil so ein 20. Jähriger junge in irgendeinem Interview mal gesagt hat, die Premiere League wäre mal mein Traum, oder ich fände Arsenal gut, sollen wir alle Hoffnungen begraben, dass wir eine Chance bei ihm hätten?
Ribery wollte auch tatsächlich weg. Der war auch ziemlich angefressen damals und nur Uli konnte ihn beruhigen. Bei den heutigen "Standards" bleibt aber eher ein Verhalten ala Mane, Dembele oder Aubameyang zu befüchten...
(20.01 2018, 19:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 19:15)lavl schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 19:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 17:47)lavl schrieb: [ -> ]also.... meiner Meinung nach sollten Kalle, Uli und co einige Hebel in Bewegung setzten um für nächste Saison diesen Bailey von Leverkusen zu holen. was der heute schon wieder gegen Hoffenheim gezeigt hat war 1a mit Stern!
Ribery wollte auch tatsächlich weg. Der war auch ziemlich angefressen damals und nur Uli konnte ihn beruhigen. Bei den heutigen "Standards" bleibt aber eher ein Verhalten ala Mane, Dembele oder Aubameyang zu befüchten...
ja.... das sehe ich aber eher bei Vereinen wie Dortmund. (trotz allen Respekts vor Dortmund

)
ich glaube kaum, dass bei uns Spieler in den Streik treten, weil sie nach Arsenal wollen
(20.01 2018, 19:31)lavl schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 19:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 19:15)lavl schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 19:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 17:47)lavl schrieb: [ -> ]also.... meiner Meinung nach sollten Kalle, Uli und co einige Hebel in Bewegung setzten um für nächste Saison diesen Bailey von Leverkusen zu holen. was der heute schon wieder gegen Hoffenheim gezeigt hat war 1a mit Stern!
ja.... das sehe ich aber eher bei Vereinen wie Dortmund. (trotz allen Respekts vor Dortmund
)
ich glaube kaum, dass bei uns Spieler in den Streik treten, weil sie nach Arsenal wollen
Heynckes hat doch gesagt, dass es bei Bayern genauso passieren kann, wenn man dem nicht vorbeugt. Dabei wird es aber auch wohl kaum um Teams wie Arsenal gehen. Ich glaube nur, dass entweder Bayern oder PL die Frage sein wird, weil man von Bayern schwer bis gar nicht wieder weg kommt. Wenn er in die PL gehen will, dann wird er bei Gelegenheit eher sofort und direkt dort hin wechseln und das auch (zumindest vorerst) zu einem schwächeren Team.
Wo es dann heißt "Bayern hat den nächsten verpasst" war dann wahrscheinlich gar keine realistische Chance auf den Spieler...
Ich finde den auch genial. Ich habe keine Ahnung ob man ihn bekommen kann, aber man sollte es versuchen. Klar werden die Ablösesummen astronomisch sein, aber man sieht ja was aus einem Sane geworden ist, der war uns damals auch zu teuer, oder ein DeBruyne.
Bailey passt super ins Profil.
Ach so, sorry, spielt ja bei einem direkten Konkurrenten.
Dürfen wir ja nicht.
Rudi würde wahrscheinlich explodieren wenn wir den kaufen würden...
(20.01 2018, 19:31)lavl schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 19:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 19:15)lavl schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 19:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 17:47)lavl schrieb: [ -> ]also.... meiner Meinung nach sollten Kalle, Uli und co einige Hebel in Bewegung setzten um für nächste Saison diesen Bailey von Leverkusen zu holen. was der heute schon wieder gegen Hoffenheim gezeigt hat war 1a mit Stern!
)
Aus der Erfahrung der letzten Jahre würde ich sagen, dass ein Spieler, der erst einmal bei uns ist, zu schätzen weiß, was er hier hat.
Jeder Spieler träumt mal von Barca , Real oder der PL, aber wie viele haben wir wirklich gegen unseren Willen abgegeben ?
Fällt mir nur Ballack ein.
Kroos hat man ja nicht halten wollen, nicht um jeden Preis zumindest.
Schwieriger wird es in der heutigen Zeit, den Spieler hierhin zu bekommen.
Das fällt bei einem Goretzka natürlich leichter als bei einem Bailey, da die PL in seinem Heimatland sicher populärer ist als die Bundesliga.