(19.06 2015, 18:43)gkgyver schrieb: [ -> ]Stattdessen sollten wir Bernat, Alonso, Ribéry, Dante, Ulreich, Thiago alle verkaufen (sind eh zu schlecht, Schönwetterkicker oder invalide), und Pogba selbst kaufen!
Ich glaube, Pogba würde nur in die BL kommen, wenn die Primera Division und die Premier League zu machen würden.
(19.06 2015, 18:43)gkgyver schrieb: [ -> ]Stattdessen sollten wir Bernat, Alonso, Ribéry, Dante, Ulreich, Thiago alle verkaufen (sind eh zu schlecht, Schönwetterkicker oder invalide),
Also Ribery und Dante bin ich dafür. Weg mit dem Ballast!
Hanna sag mal bitte was ist Los mit dir? Wie verbittert kann man denn bitte sein? Melde dich hier doch einfach ab und werde Real Fan! Dort kannst du jedes Jahr einen 60+ Transfer erwarten, "der Ballast, der vorher noch gehypt wurde, wird aussortiert" und alles ist auf Kommerz getrimmt. Das dürfte doch alles in deinem Interesse sein oder?
Was meinst du wieso sie bei Red Bull eingestiegen ist?
Ribery haben wir verdammt viel zu verdanken, unter anderem den Wembley-Sieg. Und jetzt wird er als Ballast bezeichnet, weil er verletzt ist und wahrscheinlich falsch behandelt wurde? Sorry aber da fehlen mir grad die Worte. Da kann ich mich Babende nur anschließen: Wie VERBITTERT kann man nur sein?
Und auch Dante als Ballast zu bezeichnen ist einfach nur unglaublich, auch wenn er einige Böcke hatte.
Hanna, deine Anschauungen passen einfach nicht zum FC Bayern München und ich glaube, dass es tatsächlich der falsche Verein für dich ist.
Also Dante ist wirklich nur noch Ballast, ab zu ManU mit dem. Ribery würde ich noch nicht ganz abschreiben. An erster Stelle muss eben nun mal der sportliche Erfolg stehen und nicht irgendwelche nostalgischen Sentimentalitäten. Auch Dante hat enorm viel für uns geleistet, aber es ist Zeit zu gehen.
Das ist aber trotz allem kein Grund, ihn als Ballast zu betiteln.
Ballast sind die beiden Trolle weiter oben auf der Seite.
(19.06 2015, 19:42)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (19.06 2015, 18:43)gkgyver schrieb: [ -> ]Stattdessen sollten wir Bernat, Alonso, Ribéry, Dante, Ulreich, Thiago alle verkaufen (sind eh zu schlecht, Schönwetterkicker oder invalide),
Also Ribery und Dante bin ich dafür. Weg mit dem Ballast!
....und ich dachte:
die freien Radikalen attackieren NUR die Zellen....