Memphis war zu Uniteds schlechter Phase dort und hat kaum was gerissen - war aber auch zu unerfahren.
Ich halte den auch für gut. Ob ihr ihn wollt, müsst ihr entscheiden - habt ja teilweise Ansprüche zu erfüllen. Jedenfalls hat er in der CL-Gruppenphase gerade in den Spielen gegen City richtig starke Auftritte gehabt.
Es geht doch aber um Spieler die den Unterschied machen. Lewa ist einer, Ronaldo ist einer, Neymar ist einer, Hazard ist einer, Mbappe ist einer, Robbery waren es Mal usw.. davon ist ein Depay weit entfernt und ein Havertz hat bisher auch noch nichts außergewöhnliches gerissen
(05.04 2019, 10:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es geht doch aber um Spieler die den Unterschied machen. Lewa ist einer, Ronaldo ist einer, Neymar ist einer, Hazard ist einer, Mbappe ist einer, Robbery waren es Mal usw.. davon ist ein Depay weit entfernt und ein Havertz hat bisher auch noch nichts außergewöhnliches gerissen
Aber von der Kategorie Mbappe etc wird keiner zum FCB wechseln. Never ever.
Daher muss man auf die Zukunft wetten und hoffen öfters zu gewinnen als zu verlieren
(05.04 2019, 11:23)DerBomber schrieb: [ -> ] (05.04 2019, 10:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es geht doch aber um Spieler die den Unterschied machen. Lewa ist einer, Ronaldo ist einer, Neymar ist einer, Hazard ist einer, Mbappe ist einer, Robbery waren es Mal usw.. davon ist ein Depay weit entfernt und ein Havertz hat bisher auch noch nichts außergewöhnliches gerissen
Aber von der Kategorie Mbappe etc wird keiner zum FCB wechseln. Never ever.
Daher muss man auf die Zukunft wetten und hoffen öfters zu gewinnen als zu verlieren
Es gibt aber Wetten mit unterschiedlichem Risiko. Bei Havertz weiß man sehr wenig - zwei gute BL-Saisons sind ein Anfang. Dafür kann er nichts, das ist halt so. Bei Depay weiß man mehr, das Risiko ist schon geringer, weil er bei einem Topklub. James ist auch ein gutes Beispiel. Bei dem war auch klar, dass er nicht Messi-Ronaldo-Mbappe ist, aber sonst schon oberstes Regal. Viel mehr geht nicht. Nun kann es sein, dass James nicht bleibt ("scheitert"), das Risiko besteht, ist aber ein anderes, als bei einem Havertz.
Ziel MUSS das Finale Dahoam 2020/21 sein.
Bis dahin will ich mich gedulden, erwarte mir aber, dass Folgendes passiert:
Präsident: Rummenigge
Vorstandsvorsitzender: Kahn
Sportvorstand: Lahm
Scoutingchef: Salihamidzic
Trainer: Klopp
Kader: 29 Mann
Tor: Neuer, Ulreich, Früchtl
Abwehr: Süle, L. Hernandez, Kabak, Pavard, Alaba, Kimmich, Mai, Awoudja, Meier
Mittelfeld: Thiago, R. Hernandez, Havertz, Tolisso, Goretzka, Fein, Will
Sturm: Lewandowski, Müller, Werner, Depay, Coman, Hudson-Odoi, Gnabry, Davies, Arp, Batista-Meier
Dafür hat man jetzt zwei Jahre Zeit.
Hier war die Rede von Spielern, die den Unterschied machen und davon und das sieht wohl hoffentlich jeder sind Havertz und Depay weit entfernt. Die werden nicht unser neuer Robben.
(05.04 2019, 12:45)Harri schrieb: [ -> ]Ziel MUSS das Finale Dahoam 2020/21 sein.
Sturm: Lewandowski, Müller, Werner, Depay, Coman, Hudson-Odoi, Gnabry, Davies, Arp, Batista-Meier
Mit dem Kader kommst du vielleicht ins Achtelfinale.
(05.04 2019, 12:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.04 2019, 12:45)Harri schrieb: [ -> ]Ziel MUSS das Finale Dahoam 2020/21 sein.
Mit dem Kader kommst du vielleicht ins Achtelfinale.
Wow dann mach bitte einen realistischen Gegenvorschlag für das Finale...
Ich hab nicht wirklich einen, aber ich bin auch nicht so unrealistisch und glaube an ein CL-Finale mit Jugendspielern, unpassende Systemspieler und überhypten Spielern.
CL-Finale ist nur in dem Fall realistisch, wenn man sich a) einen ordentlichen Trainer holt (der natürlich nicht Klopp heißt...) b) sich wirklich einen Spieler holt, der den Unterschied macht, aber der wird richtig Geld kosten.
(05.04 2019, 12:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich hab nicht wirklich einen, aber ich bin auch nicht so unrealistisch und glaube an ein CL-Finale mit Jugendspielern, unpassende Systemspieler und überhypten Spielern.
CL-Finale ist nur in dem Fall realistisch, wenn man sich a) einen ordentlichen Trainer holt (der natürlich nicht Klopp heißt...) b) sich wirklich einen Spieler holt, der den Unterschied macht, aber der wird richtig Geld kosten.
Genau du kannst nur ein Schlaumeier sein, der die Vorschläge von anderen niederwalzt ohne eigene zu machen.
Du bist halt ein Schwarzmaler und wünschst dir insgeheim den Misserfolg des Vereins damit du dir selber auf die Schultern klopfen kannst.
Aber wo ist dein Beitrag? Eigene Vorschläge? Eigenes Risiko kritisiert zu werden??