Der Kicker sagt, sollte Sané City verlassen, dann will er zu uns:
Bayern are considering the signing of Leroy Sané. Contacts between the club and Pep Guardiola still exist and the Catalan manager wants to offload the winger. Sané wants to join Bayern if he leaves City [Kicker]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0041032706
:nervös:
Den Transfer will ich unbedingt.
Ich weiß nicht so recht. An Können mangelt es ihm ja nicht, aber wenn Pep ihn wirklich verkaufen will, dann wird das sicher seine Gründe haben. Auf eine Rückkehr des FC Hollywood hab ich eigentlich keinen Bock.
(20.05 2019, 14:25)awlos schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht so recht. An Können mangelt es ihm ja nicht, aber wenn Pep ihn wirklich verkaufen will, dann wird das sicher seine Gründe haben. Auf eine Rückkehr des FC Hollywood hab ich eigentlich keinen Bock.
Genau, er ist ein Typ wie Dembele. Teilweise überragend, jedoch keinen welchen ich in meiner Mannschaft gerne hätte.
Gott, was ihr nicht alles über die Charaktere der Spieler wisst.
Wann ist Sané denn mal negativ aufgefallen?
Sané ist halt ein extravaganter Typ, aber so ne linke Bazille wie Dembele ist er sicher nicht. Der hätte sich nie von Schalke weggestreikt.
Max Kruse steht wohl auf der Wunschliste.
Tja, das riecht nach Königstransfer.:-)
Wohl Wagnerersatz.
Gefällt mir jetzt nicht so schlecht. Nen besseren Backup wird man so leicht nicht finden.
Was ist eigentlich mit Coman, wenn Sane kommt? Weil dass Müller seinen Platz verliert könnt ihr ja nicht wirklich glauben.
Die Besten setzen sich durch!
Die Besten setzen sich vor allem nicht auf die Bank.