(06.10 2023, 10:04)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Koan Boateng. Richtige Entscheidung.
Das sehe ich auch so. Dabei spielt bei mir aber nicht unbedingt die rechtliche Seite die primäre Rolle.
Sportlich sehe ich darin einfach keinen Sinn.
Gruß el-capitano
Schon spannend wie man sich jedes Mal aufs neue blamiert in den letzten Jahren.
Wieso hat man sich das Theater rund um Boateng überhaupt angetan? Das Bild welches man damit wieder abgegeben hat, ist schon äußerst unglücklich
Klar auch sportlich macht es keinen Sinn. Man schickt Stanisic weg und nach der Pause kommt auch de Ligt zurück.
Also mal ehrlich....
dass man jetzt das ganze aufgrund der Thematik rund um seine Gerichtsverhandlung begründet, halte auch für nicht ganz stichhaltig.
Das hat man doch vorher schon gewusst.
Soll das umgekehrt heißen, wenn Boateng nicht diese juristischen Probleme gehabt hätte, dann wäre es ok gewesen einen Spieler zu holen, der letztes Jahr nicht mal bei Lyon gut genug gewesen ist mitzuhalten.
Außerdem...
warum ausgerechnet jetzt diese Aktion mit Boateng?
Gab es da wirklich keine andere Möglichkeit in irgendeiner Weise einen IV oder Defensivspieler zu holen,
von irgendwo her?!
Aus der Jugend, Vertragslos oder aus einem anderem Land, bei dem die Regeln der Transfer Rechte anders sind.
Ich bin da auch kein Experte. Aber dafür sind doch unsere sog Experten im Verein da und bekommen eine Menge Geld.
Aber dass jetzt da Boateng die 1A Lösung war, in dieser Situation das dürfte doch mal bezweifelt werden.
Da war ja sogar Tasci eine bessere Wahl
(06.10 2023, 12:05)lavl schrieb: [ -> ]Also mal ehrlich....
dass man jetzt das ganze aufgrund der Thematik rund um seine Gerichtsverhandlung begründet, halte auch für nicht ganz stichhaltig.
Das hat man doch vorher schon gewusst.
Soll das umgekehrt heißen, wenn Boateng nicht diese juristischen Probleme gehabt hätte, dann wäre es ok gewesen einen Spieler zu holen, der letztes Jahr nicht mal bei Lyon gut genug gewesen ist mitzuhalten.
Außerdem...
warum ausgerechnet jetzt diese Aktion mit Boateng?
Gab es da wirklich keine andere Möglichkeit in irgendeiner Weise einen IV oder Defensivspieler zu holen,
von irgendwo her?!
Aus der Jugend, Vertragslos oder aus einem anderem Land, bei dem die Regeln der Transfer Rechte anders sind.
Ich bin da auch kein Experte. Aber dafür sind doch unsere sog Experten im Verein da und bekommen eine Menge Geld.
Aber dass jetzt da Boateng die 1A Lösung war, in dieser Situation das dürfte doch mal bezweifelt werden.
Da war ja sogar Tasci eine bessere Wahl
Also laut Plettenberg soll die wachsende Furcht davor, die Fans gegen sich aufzubringen der Hauptgrund gewesen sein. Bild sagt was ähnliches.
Bayern have decided they definitely won't sign Jérôme Boateng. After new talks last night, there was a new tendency within the club's bosses not to offer Boateng a contract as they were increasingly fearing the criticism of the fans [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...7751738786
(06.10 2023, 12:48)Jano schrieb: [ -> ]Laut Tuchel ist die Entscheidung noch nicht fix.
https://www.kicker.de/972383/artikel/tuc...g-gefallen
In dem Artikel lässt sich ja auch abstimmen, ob man für oder gegen eine Verpflichtung wäre.
Interessant ist für mich in dem Zusammenhang, dass sich 64% der Teilnehmer für eine Verpflichtung ausgesprochen haben.
Hier im Forum geht das für mich gefühlt eher genau in die andere Richtung
Gruß el-capitano
Mit der lapidaren Meldung: Situation hat sich entspannt???!!!