(27.08 2018, 12:14)Porsche schrieb: [ -> ] (27.08 2018, 12:12)Dimi schrieb: [ -> ] (27.08 2018, 12:04)Porsche schrieb: [ -> ] (27.08 2018, 11:53)Dimi schrieb: [ -> ]Unsere Bosse haben sich verzockt ohne Plan B. Da nehme ich sowohl Brazzo als auch Kovac in die Schuld. Brazzo hat doch angeblich mitspracherecht, das hätte er sehen müssen. Kovac war mit dem Kader zufrieden. Jo, weiter so!
Nein, Kovac hat zwar keine Ansprüche gestellt, will aber Boateng wenigstens behalten. Auch das scheint man ihm zu verwehren.
Kaderplanung liegt beim Auszubildenden und den beiden Bossen.
War ja bei Pep und Kroos damals nicht anders 
Kroos war auch unartig zu Master Rummenigge. das macht man doch nicht gegenüber dem großen Meister.
und Guardiola bekam wenigstens Thiago, sonst nix.
Boateng war ja auch nicht ganz artig ...
(27.08 2018, 12:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich will ja damit nur sagen, dass es rationale Gründe gibt, keinen Flügelspieler mehr zu holen. Coman fällt ja nicht die ganze Saison aus, Gnabry wird auch nicht ewig Probleme haben und Robbery sind in der Bundesliga auch noch gute Optionen. Dann kommt im Winter Davies dazu. Das müsste normal reichen. Ich würde auch lieber noch wen holen, aber man ist nicht komplett bescheuert, wenn man das anders sieht.
Sehe ich auch so. Es gab eben die Grundsatzentscheidung mit Rib/Rob zu verlängern, die m.E. nicht schlecht gespielt haben. Hatte mich auch auf Coman gefreut und was er da geliefert hat, hat die Vorfreude gesteigert. Die Debatte, die jetzt von Sky, Bild usw. schon wieder gefahren wird (bin gespannt ob das auch beim BVB kommt, angesichts deren riesigen Kaders) und an der ja leider auch was dran ist (Robben und Hummels schaute auch nicht glücklich) macht doch deutlich, dass das nicht geht quasi schleichender Übergang sondern nur Bruch und Ende. Eigentlich kannst du nur 16 bis 18 Topspieler im Kader haben und 3 bis 4 ambitionierte Talente. Vier dezidierte Außensieler, dazu Müller, James, Goretzka, Martinez, Thiago, Sanches, (Rudy, Vidal) wo sollen die spielen? Maximal Martinez als defensiver 6er hat jetzt keinen 1:1 Backup. D.h. man kann den Kader nur verändern, in dem Spieler abgibt bevor man welche holt. Das hat man bei Robbery nicht gemacht. Fertig.
Man hat für Coman keinen Backup
(27.08 2018, 13:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man hat für Coman keinen Backup
Doch, Robben. und ggf. die, die im Kader sind und etwas eingerückt da spielen können. Da erwarte ich und verspreche mir auch was vom Trainer. Wir sind doch hier nicht an der PlayStation.
(27.08 2018, 13:47)Hitman schrieb: [ -> ] (27.08 2018, 13:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man hat für Coman keinen Backup
Doch, Robben. und ggf. die, die im Kader sind und etwas eingerückt da spielen können. Da erwarte ich und verspreche mir auch was vom Trainer. Wir sind doch hier nicht an der PlayStation.
Ersatz sollte wenigstens minimal an die Leistungen des Starters herankommen
(27.08 2018, 13:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Ende der Saison werden Robbery mit viel Nebengeräuschen aufhören. Muss man kein Prophet sein. Das wird irgendwann scheppern.
https://www.google.de/amp/s/www.sport1.d...er-aus.amp
Eigentlich müsste man das Ende bei Bayern frühzeitig verkünden. Da gehe ich eigentlich schon im Winter von aus, weil das macht jeder Spieler frühzeitig. Wenn es sich wieder länger zieht riecht alles nach Verlängerung.
(27.08 2018, 13:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.08 2018, 13:47)Hitman schrieb: [ -> ] (27.08 2018, 13:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man hat für Coman keinen Backup
Ersatz sollte wenigstens minimal an die Leistungen des Starters herankommen
So schlecht ist Robben jetzt auch wieder nicht. Gnabry kann auch rechts spielen. Also die paar Monate sollten wir ohne Coman schon überstehen können. Wenns dann in der zweiten Saisonhälfte um die Titel geht, isser ja hoffentlich wieder dabei.
(27.08 2018, 13:39)Hitman schrieb: [ -> ] (27.08 2018, 12:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich will ja damit nur sagen, dass es rationale Gründe gibt, keinen Flügelspieler mehr zu holen. Coman fällt ja nicht die ganze Saison aus, Gnabry wird auch nicht ewig Probleme haben und Robbery sind in der Bundesliga auch noch gute Optionen. Dann kommt im Winter Davies dazu. Das müsste normal reichen. Ich würde auch lieber noch wen holen, aber man ist nicht komplett bescheuert, wenn man das anders sieht.
Sehe ich auch so. Es gab eben die Grundsatzentscheidung mit Rib/Rob zu verlängern, die m.E. nicht schlecht gespielt haben. Hatte mich auch auf Coman gefreut und was er da geliefert hat, hat die Vorfreude gesteigert. Die Debatte, die jetzt von Sky, Bild usw. schon wieder gefahren wird (bin gespannt ob das auch beim BVB kommt, angesichts deren riesigen Kaders) und an der ja leider auch was dran ist (Robben und Hummels schaute auch nicht glücklich) macht doch deutlich, dass das nicht geht quasi schleichender Übergang sondern nur Bruch und Ende. Eigentlich kannst du nur 16 bis 18 Topspieler im Kader haben und 3 bis 4 ambitionierte Talente. Vier dezidierte Außensieler, dazu Müller, James, Goretzka, Martinez, Thiago, Sanches, (Rudy, Vidal) wo sollen die spielen? Maximal Martinez als defensiver 6er hat jetzt keinen 1:1 Backup. D.h. man kann den Kader nur verändern, in dem Spieler abgibt bevor man welche holt. Das hat man bei Robbery nicht gemacht. Fertig.
Unglaublich dass sowas von Boeschner geliked wird. Er sprach sich doch dauernd für den schleichenden Umbruch aus und war strikt gegen den plötzlichen cut.
Lustig...
(27.08 2018, 14:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (27.08 2018, 13:39)Hitman schrieb: [ -> ] (27.08 2018, 12:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich will ja damit nur sagen, dass es rationale Gründe gibt, keinen Flügelspieler mehr zu holen. Coman fällt ja nicht die ganze Saison aus, Gnabry wird auch nicht ewig Probleme haben und Robbery sind in der Bundesliga auch noch gute Optionen. Dann kommt im Winter Davies dazu. Das müsste normal reichen. Ich würde auch lieber noch wen holen, aber man ist nicht komplett bescheuert, wenn man das anders sieht.
Unglaublich dass sowas von Boeschner geliked wird. Er sprach sich doch dauernd für den schleichenden Umbruch aus und war strikt gegen den plötzlichen cut.
Lustig...
Muss ich denn komplett zustimmen für ein Danke? Ich finds halt gut, dass der user nicht gleich wild gegen Kalle und Uli schießt, sondern sich möglichst objektiv mit der Problematik befasst hat. Sowas muss belohnt werden.