Ist schon immer seltsam das mit Hoeneß....
alle halten sich an das Kredo, von wegen "kein Kommentar diesem Thema" man steht ja auch mitten in den Verhandlungen,
nur er sieht das offenbar immer anders.
Und die anderen können dann die Scherben aufwischen.
Umgekehrt, einen Tuchel hätte man intern für so einen Kommentar gekreuzigt.
Aber Hoeneß....
(17.07 2023, 08:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach was, ist doch alles halb so wild, könnte viel schlimmer sein! Stellt euch mal vor Uli hätte nen Bart und hätte was gesagt wie: „Zu, öhm, möglichen Transfers, äääääääh, komm das wisst ihr doch, da, öhm, da äußer ich mich nicht.“ Das wäre ja mal wirklich ultra peinlich für jeden Bayernfan! 
Oh je.....
sitzt der Stachel mit Brazzo noch tief!!
Soooo tief?!
Aber keine Sorge,
dauert nicht lange, dann geht die neue Staffel " ich bin Star holt mich hier raus" los.
Da macht bestimmt der gute Brazzo auch mit
Hoeneß Auftreten macht das von Brazzo kein Stück besser und bei Uli kann man wenigstens die Hoffnung haben, dass Dreesen, KHR und Tuchel genug Mitspracherecht haben.
(17.07 2023, 08:33)lavl schrieb: [ -> ]Aber keine Sorge,
dauert nicht lange, dann geht die neue Staffel " ich bin Star holt mich hier raus" los.
Da macht bestimmt der gute Brazzo auch mit
Vielleicht könnte man sich diese Häme gegenüber einem verdienten Spieler (ok, und einem mäßig erfolgreichen Sportvorstand) sparen?
Immerhin hat er im Gegensatz zu Kahn einen souveränen Auftritt zum Saisonende geliefert!
Gibt ja, gerade nach der PK von Tuchel, zuletzt immer öfter Gerüchte und Spekulationen um Goretzkas Zukunft. Goretzka selbst hat aber scheinbar nicht vor, den Verein zu verlassen. Bisher habe ihm auch niemand mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Intern gehen die Meinungen zu Goretzka wohl ziemlich auseinander, aber vor allem Rummenigge gilt als größter Unterstützer des Spielers:
Leon Goretzka has no intention of leaving Bayern. As of now, neither Tuchel nor the people in charge told him he's not in the club's plans. Karl-Heinz Rummenigge, in particular, is considered a Goretzka supporter. Internally, opinions are divided on this topic [@_kochmaximilian]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...3143375873
Na super, Kalle will wohl weiter mit Kimmich + Goretzka planen und Uli meint, Laimer ist der perfekte neue 6er. Jetzt kann man eigentlich nur noch auf Dreesen hoffen.
Ich sehe das sehr kritisch, die haben doch beide einen Profivertrag? Es fährt ja sogar Bouna Sarr mit. Vielleicht eine erzieherische Maßnahme? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, den beiden nicht mal die Chance geben zu wollen, sich zu zeigen. Ibra soll wohl doch noch nachkommen, weil Müller verletzt ist, aber der Schaden ist jetzt angerichtet.
Mir wäre es auch ehrlich gesagt lieber, wir würden mehr Talente in den Profi Bereich integrieren.
wirklich...!
Nur wie oft gelingt uns das?
Und mal ehrlich??
Wollen wir das überhaupt?!
Wie sieht unsere Zielrichtung aus?
Letztendlich sieht es so aus als wäre diese ganze Sache mit dem JLZ ein riesen Schuss in den Ofen.
Wo wir uns alle zwar einiges versprochen haben, was wir aber nie wirklich umsetzen konnten. Oder wobei uns im Nachhinein immer der Mut gefehlt hat.
Vor allem wenn wir Trainer holen, denen wir immer im Vorfeld schon das Vertrauen aussprechen und mit zu viel Druck belasten...
dann bleibt natürlich gerade sowas wie die Talentförderung total auf der Strecke.