(31.07 2018, 09:38)Jano schrieb: [ -> ]Der Krieger ist so gut wie weg.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/ab...wkz=WXFSL1
Schade, dass er sich seinen Traum von der Championsleague nicht erfüllen konnte. Hat, wenns drauf ankam, immer alles für den Verein gegeben. Wenn er uns wirklich verlässt, wünsche ich ihm alles gute und dass er mit Inter vielleicht nochmal nen Titel holen kann.
Schade. Finde Spieler wie Vidal, van Bommel oder Effe klasse. Mittelfeldfighter vor dem Herrn.
Wünsche ihm auch alles Gute, sollte er gehen.
Finde ich ok ihn abzugeben. Hat sich in den wichtigen Spielen nicht versteckt sondern reingehauen natürlich mitunter am Rande der Fairness oder drüber weg... Bin zudem nicht sicher ob er für sein Spiel noch Fitness und Konstanz aufbringt. Die Worte von Jupp beim letzten Intermezzo sprechen ja Bände.
Das soll jetzt bitte nicht beleidigend aufgefasst werden: sind unsere Spieler unter irgendwelchen Substanzen?
Alaba bekennt sich zum FC Bayern
"Ich spiele bei einem der besten Vereine auf dieser Welt. Ich habe noch einen Vertrag bis 2021 und mache mir jetzt keine Gedanken über einen Wechsel", beteuert Alaba im Gespräch mit SPORT1. "Ich konzentriere mich auf das Wesentliche."
___________________________________________________________________________________________________________
Hm, hat man seit fast 2-3 Jahren nicht mehr gesehen, dass sich Alaba voll auf den Fußball konzentriert.
Was Alaba davon überzeugt, Tuchel vorerst nur als Bayern-Profi zu begrüßen, ist der Glaube an die Stärke des eigenen Teams.
"Wir haben einen sehr guten Kader mit sehr guten Einzelspielern, die auch Spiele entscheiden können. Wir haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass wir einer der besten Vereine der Welt sind", sagt der 26-Jährige.
_______________________________________________________________________________________________________________
Ja, unsere guten Einzelspieler haben uns in den wichtigen Spielen ja auch nicht im Stich gelassen in den letzten 5 Saisons
Quelle von den Texten oberhalb des Striches: sport1
Was erwartest du denn, was die Spieler sonst so über ihren Verein(bei dem spielen und auch angestellt sind) öffentlich sagen sollen?
(31.07 2018, 17:41)Jano schrieb: [ -> ]Was erwartest du denn, was die Spieler sonst so über ihren Verein(bei dem spielen und auch angestellt sind) öffentlich sagen sollen?
Zum Beispiel einfach bisschen den Ball flachhalten. Es reicht auch wenn er sagt, dass wir eine gute Mannschaft haben.
Mich regt aber eher die Aussage aus, dass er sich auf das wesentliche konzentriert. Fußball kann das auf jeden Fall nicht sein. Alaba muss dankbar sein, dass Bayern ihn nicht gehen lässt. Mit seinen Leistungen wäre er schon 20x aus dem Bernabeu rausgebuht worden. Ich finde es aktuell extrem nervig, wie sich die Spieler aufführen und von Wechseln reden, obwohl Sie seit mehreren Monaten oder Jahren keine Weltklasse-Leistung mehr bringen.
Mich nervt aktuell so bisschen das schöngerede von allen Seiten. Der einzige der sich mal mit der Realität beschäftigt ist Kimmich, die restlichen verfallen in Schönrederei.
Die Gerüchte um ihn hat doch er nicht erfunden. Er hat es nun nur klargestellt. Ansonsten wird kein Spieler dieser Welt erzählen, dass ihm andere Dinge als Fußball wichtiger sind.
Ansonsten hat er doch mit allem Recht. Er ist in einem der besten Vereine der Welt. Er hat nicht gesagt, wen oder wie viele er vor oder hinter uns sieht.
(31.07 2018, 18:08)Jano schrieb: [ -> ]Die Gerüchte um ihn hat doch er nicht erfunden. Er hat es nun nur klargestellt. Ansonsten wird kein Spieler dieser Welt erzählen, dass ihm andere Dinge als Fußball wichtiger sind.
Ansonsten hat er doch mit allem Recht. Er ist in einem der besten Vereine der Welt. Er hat nicht gesagt, wen oder wie viele er vor oder hinter uns sieht.
Natürlich hat er bzw. seine Berater die Gerüchte mit geschürt.
Es ist nun wahrlich nicht so, dass Alaba bisher immer klargestellt hat, dass er bleiben will.
Und ja natürlich erzählen alle Fußballer, dass Fußball das Wichtigste ist, aber glauben tue ich das gerade einem Alaba mittlerweile eher weniger. Würde ein Ronaldo mir das erzählen, würde ich ihm das sofort abkaufen, aber Alaba? Nope
Also nochmal. Was soll er denn erzählen?