Die Zahlen bei Haaland verdichten sich. 5 Jahresvertrag. 40 Millionen per Anno. 30 Millionen Prämie für den Vater und 40 Millionen Prämie für den Berater. Da wäre eine Lewandowski Gehaltsforderung mit 28 Millionen ein Schnäppchen.
(17.03 2022, 17:51)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Die Zahlen bei Haaland verdichten sich. 5 Jahresvertrag. 40 Millionen per Anno. 30 Millionen Prämie für den Vater und 40 Millionen Prämie für den Berater. Da wäre eine Lewandowski Gehaltsforderung mit 28 Millionen ein Schnäppchen.
Das sind ja mal ein paar „nette“ Zahlen. Ich finde die heftig. Sorry.
(17.03 2022, 17:56)Villa schrieb: [ -> ] (17.03 2022, 17:51)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Die Zahlen bei Haaland verdichten sich. 5 Jahresvertrag. 40 Millionen per Anno. 30 Millionen Prämie für den Vater und 40 Millionen Prämie für den Berater. Da wäre eine Lewandowski Gehaltsforderung mit 28 Millionen ein Schnäppchen.
Das sind ja mal ein paar „nette“ Zahlen. Ich finde die heftig. Sorry.
Ist doch ein Schnäppchen für die. Zahlen wir ja alle an der Zapfsäule. Ups der Rohölpreis ist ja gar nicht so hoch
(17.03 2022, 17:51)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Die Zahlen bei Haaland verdichten sich. 5 Jahresvertrag. 40 Millionen per Anno. 30 Millionen Prämie für den Vater und 40 Millionen Prämie für den Berater. Da wäre eine Lewandowski Gehaltsforderung mit 28 Millionen ein Schnäppchen.
Ich finde einfach heftig, dass der Berater so viel bekommen soll. Das Geld könnte Haaland selbst einstreichen. Für was braucht er Raiola?
Jetzt wäre der Moment da, wo sich alle europäischen Topclubs zusammensetzen und einfach sagen, nö machen wir nicht mit, bleib du ruhig mal bei Dortmund.
Einer findet sich doch immer der zahlt. Von daher ist dieses ganze Gejammer einfach lächerlich.
Das ist ja gerade das. Da sind Clubs hoch verschuldet (ich meine jetzt nur die, die hochverschuldet sind, damit keine Missverständnisse auftreten) und dürfen sich trotzdem nach Lust und Laune Spieler kaufen.
Da werden Mega-Gehälter gezahlt, immer höher. (FCB eingeschlossen!)
Jetzt, wo die Welt den Bach runter geht. Hat man keinen Anstand mehr? Das muss doch mal aufhören.
Wieviel kostet die Ablöse?
(18.03 2022, 08:58)Dimi schrieb: [ -> ] (17.03 2022, 17:51)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Die Zahlen bei Haaland verdichten sich. 5 Jahresvertrag. 40 Millionen per Anno. 30 Millionen Prämie für den Vater und 40 Millionen Prämie für den Berater. Da wäre eine Lewandowski Gehaltsforderung mit 28 Millionen ein Schnäppchen.
Wieviel kostet die Ablöse?
75 Millionen liest man, aber das gesamte Paket über 5 Jahre soll über 350 mio hoch sein. Aber hab was gelesen von einem Norweger, der sagte, die Vereine haben die Schnauze voll von Raiola.. Ich hoffe es bewahrheitet sich und Haaland trennt sich bald von diesem Unmenschen. Etwas tut sich auf jeden Fall, weil Pogba hat auch noch keinen Verein, obwohl sein Vertrag ausläuft.
Also das Doppelte was wir für Hernandez blechen. Danke, gut zu wissen.