Nun ja, wie wollen wir uns auch gegen PSG und ManCity behaupten? Denen gehen doch 100 Mio. am Arsch vorbei! Aber ehrlich gesagt will ich niemals eien Scheich oder Oligarchen bei uns haben der das Sagen hat! Eine eigenständige Vermarktung und wir könnten zumindest wieder teilweise finanziell mithalten. Dann sehen die aufschreienden anderen Bundesligisten mal wieviel sie am Ende noch bekommen! Wir sind eh bei der Verteilung immer der Buhmann, also können wir uns auch selber vermarkten!
(08.07 2023, 12:14)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Wir sind in einer misslichen Lage. Frankfurt, Bayer, BVB wissen wie und in welcher Schublade sie einkaufen können. Wir wissen es eben nicht. Wir können nur in der obersten Schublade einkaufen und die ist uns zu teuer. Man zögert und zaudert und glaubt Transfers von unserem guten Namen überzeugen zu können. Funktioniert aber nicht mehr. Von daher laufen wir der Konkurrenz hinterher. PSG, Real, die PL regelt alles über Geld allein. Wir setzen auf Verhandlungsstrategie von Vorgestern.
Tut mir leid....
aber das ist Blödsinn!
Dieses Schubladen denken ist eben Blödsinn.
zu denken dass uns nur die absoluten top Stars helfen.
die Beispiele Davis und Musiala zeigen doch dass es anders geht.
Klar.... die Position Sturm ist eine für sich ziemlich extreme, weil sie sofort Qualität fordert.
Aber an sich könnten wir einen Tel oder einen Rasmus Højlund schon die Möglichkeit geben sich bei uns zu entwickeln.
So wie ein Haaland bei Dortmund.
Ich würde auch keinen mazraoui gegen Walker tauschen. Der ist 33 , hat vielleicht noch ein oder zwei gute Jahre. Unverständlich. Auf der DM Position passiert nichts, ich bin davon überzeugt dass man jetzt mit Laimer auf der Position in die Saison geht und dass als 1a Lösung verkauft obwohl es die 1 z Lösung ist. Im Sturm glaube ich nicht an einen Kane Transfer. Und eigentlich ist das auch gut so. Auch da wird man entweder auf Tel und Choupo setzen oder irgendeine drittklassige externe Lösung präsentieren. Bin nicht sehr zuversichtlich.
Auf Choupo zu setzen wäre ja die Höhe, in Anbetracht seines Alters UND der zuletzt mehr als miesen Leistung. Da ist ein Kane um jedes Geld der Welt die eindeutig bessere Wahl, wie man da dagegen sein kann erschließt sich mir überhaupt nicht…
Überhaupt relativiert sich ein Kane schon längst wieder, wenn man sich anschaut wen wir gerade erst verpflichtet haben und für welches Geld…
Laut kicker hat Pavard Schwierigkeiten, einen neuen Verein zu finden, der ihn nur als IV sieht. Stand jetzt wird er die Vorbereitung mitmachen, obwohl er eigentlich angekündigt hatte, dass er wechseln will:
Benjamin Pavard has yet to find a club willing to play him at his favourite centre-back position - no club has approached Bayern so far. As things stand, Pavard will report back for pre-season, although he told the club he won't extend his contract and wants to leave [@kicker]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...0267599874
Vielleicht sollte er einfach akzeptieren, dass es gerade seine Vielseitigkeit ist, die ihn wertvoll macht und weniger seine Leistung als IV.
(09.07 2023, 17:53)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut kicker hat Pavard Schwierigkeiten, einen neuen Verein zu finden, der ihn nur als IV sieht. Stand jetzt wird er die Vorbereitung mitmachen, obwohl er eigentlich angekündigt hatte, dass er wechseln will:
Benjamin Pavard has yet to find a club willing to play him at his favourite centre-back position - no club has approached Bayern so far. As things stand, Pavard will report back for pre-season, although he told the club he won't extend his contract and wants to leave [@kicker]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...0267599874
Vielleicht sollte er einfach akzeptieren, dass es gerade seine Vielseitigkeit ist, die ihn wertvoll macht und weniger seine Leistung als IV.
So vielseitig ist er auch wieder nicht und wertvoll leider auch nicht. Wenn er seine Aussetzer in den Griff bekommen könnte, wäre er eigentlich ein Klasse Verteidiger, aber dafür scheint er nicht die richtige Mentalität zu haben.

Ich meine, wenn man pro Saison mindestens 5 Elfmeter gg sich kassieren möchte, dann ist Pavard dein Mann. Wenn du einen guten IV willst, dann nicht. Wenn du einen guten RV willst, dann auch nicht.
Kommen da jetzt noch ein Paar gescheite Transfers? Wird langsam Zeit. Guerrero ist akzeptabel. Alles andere naja
Bin ja mal gespannt, was PSG nun mit Mbappe macht. Beide Seiten scheinen nicht gerade glücklich miteinander zu sein.
Es scheint mir aber auch so, als ob Mbappe einiges zum Kopf gestiegen ist. Würde ich an Reals Stelle mir zweimal überlegen, ob man diesen guten Kader den Sie haben mit Mbappe vergiften möchten.
Laut Kicker plant man wohl nicht mehr mit Mane.