Bayern will wohl Mané holen
Manchester United und der FC Chelsea
wollen ihn aber auch.
Dann hätten wir noch einen guten auf dem Flügel.
bei Mané bin ich skeptisch...
klar hat der seine Qualitäten, aber der wird wohl, auch weil er auf der Insel spielt und sich in den Focus gespielt hat total überteuert sein.
Wenn Manu interessiert ist, auch im Hinblick weil die gerade abstinken, werden die nun alles kaufen wollen was wohl einigermaßen vernünftig gegen den Ball treten kann. Dazu gehört auch Mané.
die horrenden Beträge können wir wohl nicht mitgehen!
Könnten schon, wollen aber nicht.

(14.12 2015, 11:57)lavl schrieb: [ -> ]Wenn Manu interessiert ist, auch im Hinblick weil die gerade abstinken, werden die nun alles kaufen wollen was wohl einigermaßen vernünftig gegen den Ball treten kann. Dazu gehört auch Mané.
die horrenden Beträge können wir wohl nicht mitgehen!
Vielleicht möchte Mané aber auch bei einem CL-Titelaspiranten spielen und von Pep trainiert werden!
Bis ManU wieder auf den CL-Titel hoffen kann, wird noch einige Zeit über die Insel ziehen.
Mané ist ein sehr schneller Spieler den man auf dem Flügel und als Stürmer spielen lassen und das sind ja die Positionen wo wir noch Spieler brauchen. Aber ich glaub trotzdem das er
zu Manchester United gehen wird.
Das wäre die Transfers die ich befür worten würde:
RV: Daniel Carvajal
IV: Hummels
Flügel: Mane
Angriff:
Antoine Griezmann
verkaufen:
Kirchhoff
Benatia
Rode
Alonso ( nicht verlängern)
Green
Gaudino und Kurt verleihen
(15.12 2015, 01:01)boris schrieb: [ -> ]Das wäre die Transfers die ich befür worten würde:
RV: Daniel Carvajal
IV: Hummels
Flügel: Mane
Angriff: Antoine Griezmann
verkaufen:
Kirchhoff
Benatia
Rode
Alonso ( nicht verlängern)
Green
Gaudino und Kurt verleihen
Glaube nicht, dass Real Carvajal abgibt, einen ihrer einzigen Spieler aus der Jugend! Glaube auch nicht dass er geht.
Hummels?... den hoffte ich auch mal, aber das ist schon ne Weile her. der hat sich schon zu sehr als...naja, ich sags mal leidenschaftlicher Dortmunder etabliert. mit allen was dazu gehört. auch seinen Sticheleien gegen uns. Außerdem hat er seit der WM schon sehr abgebaut. lieber würde ich einen perspektiv Spieler holen für die IV, einen wie Tah von Leverkusen.
Mané und Griezman sind total überteuert. für den Flügel müssten wir uns wieder was einfallen lassen.
auf junge Leute setzen, oder wieder einen so wie Costa aus dem Hut zaubern.
Sané auf Schalke wäre ein interessanter Mann.