Schade, Doue geht wohl zu Paris. Sky/Plettenberg ist wohl nicht mehr sonderlich zuverlässig. Der meinte ja, der Spieler hätte schon zugesagt. Dann verstehe ich aber nicht, warum man de Ligt abgibt. Das Geld scheint man dann ja doch nicht zu brauchen?
Naja, vielleicht wird jetzt Gruda wieder heiß oder so...
(12.08 2024, 08:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Schade, Doue geht wohl zu Paris. Sky/Plettenberg ist wohl nicht mehr sonderlich zuverlässig. Der meinte ja, der Spieler hätte schon zugesagt. Dann verstehe ich aber nicht, warum man de Ligt abgibt. Das Geld scheint man dann ja doch nicht zu brauchen?
Ich bin für Wilfinger von Hartberg.
(12.08 2024, 08:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Schade, Doue geht wohl zu Paris. Sky/Plettenberg ist wohl nicht mehr sonderlich zuverlässig. Der meinte ja, der Spieler hätte schon zugesagt. Dann verstehe ich aber nicht, warum man de Ligt abgibt. Das Geld scheint man dann ja doch nicht zu brauchen?
Wie gesagt,
bei Doue bin ich zwiegespalten....
sicherlich ein talentierter Typ. Aber für ein 19 jähriges Talent dass noch eine Wundertüte ist schon an die 50 60 Mio zu berappen ist schon heftig.
Soll Paris ihn haben! Und wir sparen uns das Geld für Wirtz nächstes Jahr.
Ich möchte nur gern wissen was die Rechtfertigung oder die nächste Ausrede wird, weil es entgegen aller Erwartungen mit den alten bekannten Gesichtern wieder nicht so laufen sollte wie geplant?
Vielleicht kann man schon jetzt wetten: Es wird der unerfahrene Trainer sein!?
Völlig enttäuschende Transferperiode, kann man sagen was man will. Sowohl qualitativ als auch quantitativ überhaupt keine klare Verbesserung. Und das nach so einer Saison. Gibts wohl auch nur bei Bayern…
(12.08 2024, 16:43)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2024, 08:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Schade, Doue geht wohl zu Paris. Sky/Plettenberg ist wohl nicht mehr sonderlich zuverlässig. Der meinte ja, der Spieler hätte schon zugesagt. Dann verstehe ich aber nicht, warum man de Ligt abgibt. Das Geld scheint man dann ja doch nicht zu brauchen?
Wie gesagt,
bei Doue bin ich zwiegespalten....
sicherlich ein talentierter Typ. Aber für ein 19 jähriges Talent dass noch eine Wundertüte ist schon an die 50 60 Mio zu berappen ist schon heftig.
Soll Paris ihn haben! Und wir sparen uns das Geld für Wirtz nächstes Jahr.
Wirtz wird die nächste große Enttäuschung werden, vor allem wenn man wieder eine Saison verschenkt um auf ihn zu warten und der dann schlussendlich zu City oder so wechselt. Das wird unschön werden.
(12.08 2024, 17:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich möchte nur gern wissen was die Rechtfertigung oder die nächste Ausrede wird, weil es entgegen aller Erwartungen mit den alten bekannten Gesichtern wieder nicht so laufen sollte wie geplant?
Völlig enttäuschende Transferperiode, kann man sagen was man will. Sowohl qualitativ als auch quantitativ überhaupt keine klare Verbesserung. Und das nach so einer Saison. Gibts wohl auch nur bei Bayern…
Was willste machen? Goretzka, Gnabry, Sane, Coman und Davies für gutes Geld mal eben verkaufen ist eben nicht.
Bei Coman könnte ja was gehen, der zeigt sich wohl wechselwillig. Davies wohl auch, aber Real bietet 30 und wir wollen 50 Millionen. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo in der Mitte. Wäre mir lieber wie nächstes Jahr ablösefrei.
Was ist überhaupt mit Sane, wollte doch nach der EM über seine Zukunft entscheiden.
Sind halt noch ein paar offene Fragen. Bin für abwarten.
(12.08 2024, 17:19)Cortez schrieb: [ -> ] (12.08 2024, 17:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich möchte nur gern wissen was die Rechtfertigung oder die nächste Ausrede wird, weil es entgegen aller Erwartungen mit den alten bekannten Gesichtern wieder nicht so laufen sollte wie geplant?
Was willste machen? Goretzka, Gnabry, Sane, Coman und Davies für gutes Geld mal eben verkaufen ist eben nicht.
Bei Coman könnte ja was gehen, der zeigt sich wohl wechselwillig. Davies wohl auch, aber Real bietet 30 und wir wollen 50 Millionen. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo in der Mitte. Wäre mir lieber wie nächstes Jahr ablösefrei.
Was ist überhaupt mit Sane, wollte doch nach der EM über seine Zukunft entscheiden.
Sind halt noch ein paar offene Fragen. Bin für abwarten.
Sieht aber so aus als wäre Bayern bei 3 Wunschkandidaten gescheitert. Die TP begann zwar mit dem Olise zuversichtlich, die letzten Wochen siehts dann aber bislang mau aus.
Und wie gesagt, wenn wirklich keiner der Wunschkandidaten kommt, wonach es ja offenbar aussieht, dann war’s halt mal wieder keine gute Transferperiode.
Das Mittelfeld ist genauso spielschwach wie letzte Saison, die Defensive macht bislang in den Tests die selben Fehler wie letzte Saison, die Offensive mit Olise wohl nur minimal stärker, quantitativ jedoch gleich geblieben. 2-3 gröbere Verletzungen im Kader und die Mannschaft spielt wieder am Zahnfleisch.
Abwarten? Worauf? Waren die letzten 5 Jahre nicht abwarten genug?
Wir hatten eine titellose Saison, redeten vom Umbruch und stellten Spielern Ultimati, im Endeffekt steht der Kader aber mit 90% der selben Spieler da. Einfach unglaubwürdig und gibt’s doch nur bei Bayern wo scheinbar eh schon alles egal ist.
Mir bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten. Damit meine ich heuer die 3 Wochen, bis das Transferfenster schließt und in wie weit die Arbeit von Kompany uns weiter bringt. Das Lospoltern hebe ich mir dann für den Herbst auf ;-) Im Moment erscheint mir das etwas zu früh.
Ganz so negativ muss man die Transferphase bisher nicht sehen finde ich. Ich denke wichtig war vor allem, die notorischen under-Performer aus der Mannschaft/Startelf zu kriegen und das hat man bisher auch geschafft. Gnabry/Coman dürfen jetzt für Olise Platz machen. Goretzka scheint überhaupt keine Rolle mehr zu spielen. Links können Guerreiro, Aznou aber auch Ito Druck machen und Davies verdrängen, wenn der wieder so eine Müll-Saison spielt. Ist halt alles noch nicht so richtig greifbar, vermutlich auch weil Olise jetzt dann erst zur Mannschaft stößt. Palinha ist auch noch nicht lange da. Ito verletzt…
Den neuen FC Bayern diese Saison hat man halt eigentlich noch gar nicht wirklich gesehen bisher in der Vorbereitung.