(06.06 2022, 09:18)lavl schrieb: [ -> ] (06.06 2022, 08:17)AJP242 schrieb: [ -> ] (05.06 2022, 17:12)lavl schrieb: [ -> ] (05.06 2022, 16:17)AJP242 schrieb: [ -> ] (05.06 2022, 08:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die werden halt schon wissen wen sie für Mane einsetzen. Bei uns rührt dieses „Vertrag ist Vertrag“ ja eher aus unserer Hilflosigkeit einen Ersatz für Lewandowski zu präsentieren.
Da man Spieler wie ihn mal nicht eben an der Straßenecke findet, hätte jeder Verein der Welt einen Ersatz zu finden. Hier so zu tun als wäre es das einfachste ist schlichtweg falsch.
Frag alleine hier mal nach Namen wird es kaum mehr Uneinigkeit geben
Hier herrscht ja nicht mal Einigkeit darüber, ob Brazzo einen tollen Job macht, oder nicht!
Ich persönlich glaube nicht, dass er einen guten Job macht.
Aber hinsichtlich Lewandowski ist es eben nicht so einfach. Ja, man hätte mit offenen Karten spielen sollen, aber auch nur wenn die Lewaseite etwas hätte tun wollen....egal was Bayern jetzt macht, es wird hier und in den Medien immer welche geben, die sagen, es sei falsch. Wenn selbst bei Sendungen wie Sky90 oder Doppelpass sogenannte Journalisten komplett gegenteiliger Meinung sind. Sprich, von 'Lewa alles geben was der will' bis hin zu 'weg, und zwar sofort'....eine Medaille
hat halt immer zwei Seiten.
Klar gebe ich dir da recht, dass die Personalie Lewandowski nicht einfach zu managen ist.
Aber und auch in anderen Fällen wurde da schon im Vorfeld viele Fehler gemacht.
Es ist ja unbestritten, in wie weit sich die Verhandlungen insgesamt immer wieder nach hinten verzögern, und das nicht nur bei lewa.
Man hört ja das aus verschiedenen Medienkreisen, Spieler und Berater sein zunehmend genervt von der Hinhaltetaktik und wollen schneller Klarheit bezüglich ihrer Vertragssituation.
Außerdem...
beschweren kann sich der Vorstand rund um Brazzo meiner Meinung nach nicht, wenn lewa und Zahavi jetzt den aggressiven Gang an die Öffentlichkeit suchen.
Waren es doch zuerst wir, die Zahavi beim Fall Alaba in der Öffentlichkeit wüst beschimpft haben.
Und jetzt erwarten wir anderseits Seriosität und entgegenkommen.
Tja, ist halt so.
Wie du sagst!
Hätte, hätte Fahrradkette. Vielleicht hätte man im Vorfeld schon vieles besser machen können, vor allem einfacher und schneller.
Aber das ist halt bei uns nicht so einfach, speziell wenn es um das beliebte Thema Ego geht!
Und wenn ein wichtiger Spieler den Verein verlassen will, dann kratzt das schon mal
Ach, bei Kimmich oder Goretzka hat sich keiner beschwert. Komisch!? Wie kann das sein?!
Achso, stimmt ja. Die haben ja nicht Zahavi als Berater. Der Typ ist das reinste Gift und man kann froh sein, wenn der Kerl endlich raus ist aus dem Verein. Bei Coman ging es ja auch plötzlich ganz schnell mit der Verlängerung, nachdem Coman ihn rausgeschmissen hat.
Die haben ja auch saftige 18, 17 und 15 Mio pro Jahr erhalten. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Bei Gnabry jetzt schon. Eigentlich alles ziemlich offensichtlich.
Die wird Brazzo kneifen und die Sache ist durch.
(05.06 2022, 16:17)AJP242 schrieb: [ -> ] (05.06 2022, 08:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.06 2022, 10:54)lavl schrieb: [ -> ] (04.06 2022, 10:00)gkgyver schrieb: [ -> ] (04.06 2022, 08:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Mané hat auf einer PK verkündet, dass er Liverpool verlassen wird. Er meint 60-70% der Senegalesen wünschen sich, dass er Liverpool verlässt und dass er das auch tun wird.:
https://nitter.net/iMiaSanMia/status/153...31710464#m
Darf der das, auf einer PK verkünden dass er gehen will?
Naja, immerhin begründet er das nicht mit Menschenrechten.
Wahrscheinlich ist dort entweder die Kommunikation besser wie bei uns, oder der Liverpooler Vorstand hat sich anderseits noch nicht mit seinen "bleibt basta" in eine solch Ausweglose Situation begeben.
Wo bei einem Wechsel am Ende sämtliche glaubwürdig verloren ginge.
Die werden halt schon wissen wen sie für Mane einsetzen. Bei uns rührt dieses „Vertrag ist Vertrag“ ja eher aus unserer Hilflosigkeit einen Ersatz für Lewandowski zu präsentieren.
Da man Spieler wie ihn mal nicht eben an der Straßenecke findet, hätte jeder Verein der Welt einen Ersatz zu finden. Hier so zu tun als wäre es das einfachste ist schlichtweg falsch.
Hat irgendjemand behauptet, dass es leicht ist ?
Es ist aber auch nicht weit hergeholt, wenn man sagt, dass andere Topvereine eben durchaus in der Lage sind sofort Ersatz zu holen.
Das ist ja auch das was uns in den letzten Jahren schon zuhauf zum Verhängnis wurde. Wir sind sicher DER Topverein in der europäischen Spitze, der die meisten Abgänge seiner „Stars“ in den letzten Jahren zu beklagen hat.
Oder wann haben Real, Liverpool & Co jährlich nach und nach ihre besten Spieler abgegeben ? Kann ich mich wirklich nicht erinnern…
(06.06 2022, 09:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.06 2022, 09:18)lavl schrieb: [ -> ] (06.06 2022, 08:17)AJP242 schrieb: [ -> ] (05.06 2022, 17:12)lavl schrieb: [ -> ] (05.06 2022, 16:17)AJP242 schrieb: [ -> ]Da man Spieler wie ihn mal nicht eben an der Straßenecke findet, hätte jeder Verein der Welt einen Ersatz zu finden. Hier so zu tun als wäre es das einfachste ist schlichtweg falsch.
Hier herrscht ja nicht mal Einigkeit darüber, ob Brazzo einen tollen Job macht, oder nicht!
Aber hinsichtlich Lewandowski ist es eben nicht so einfach. Ja, man hätte mit offenen Karten spielen sollen, aber auch nur wenn die Lewaseite etwas hätte tun wollen....egal was Bayern jetzt macht, es wird hier und in den Medien immer welche geben, die sagen, es sei falsch. Wenn selbst bei Sendungen wie Sky90 oder Doppelpass sogenannte Journalisten komplett gegenteiliger Meinung sind. Sprich, von 'Lewa alles geben was der will' bis hin zu 'weg, und zwar sofort'....eine Medaille
Klar gebe ich dir da recht, dass die Personalie Lewandowski nicht einfach zu managen ist.
Es ist ja unbestritten, in wie weit sich die Verhandlungen insgesamt immer wieder nach hinten verzögern, und das nicht nur bei lewa.
Man hört ja das aus verschiedenen Medienkreisen, Spieler und Berater sein zunehmend genervt von der Hinhaltetaktik und wollen schneller Klarheit bezüglich ihrer Vertragssituation.
Außerdem...
beschweren kann sich der Vorstand rund um Brazzo meiner Meinung nach nicht, wenn lewa und Zahavi jetzt den aggressiven Gang an die Öffentlichkeit suchen.
Waren es doch zuerst wir, die Zahavi beim Fall Alaba in der Öffentlichkeit wüst beschimpft haben.
Tja, ist halt so.
Wie du sagst!
Hätte, hätte Fahrradkette. Vielleicht hätte man im Vorfeld schon vieles besser machen können, vor allem einfacher und schneller.
Aber das ist halt bei uns nicht so einfach, speziell wenn es um das beliebte Thema Ego geht!
Und wenn ein wichtiger Spieler den Verein verlassen will, dann kratzt das schon mal
Ach, bei Kimmich oder Goretzka hat sich keiner beschwert. Komisch!? Wie kann das sein?!
Achso, stimmt ja. Die haben ja nicht Zahavi als Berater. Der Typ ist das reinste Gift und man kann froh sein, wenn der Kerl endlich raus ist aus dem Verein. Bei Coman ging es ja auch plötzlich ganz schnell mit der Verlängerung, nachdem Coman ihn rausgeschmissen hat.
Na klar und wenn Zahavi nicht mehr hier ist wird Bayern plötzlich groß einkaufen und seine Leistungsträger nicht mehr abgeben.
Das ist doch wirklich nur noch Satire…
Wieso du gerade Kimmich, Goretzka und Coman als Beispiel nimmst ist ja auch offensichtlich. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Keiner dieser Spieler würde mir der aktuellen Leistung bei einem anderen Topklub eine große Rolle spielen. Das ist nunmal leider die Realität…
Nur ist Bayern eben gezwungen bei denen in den sauren Apfel zu beißen, weil mit deutschem Pass und halbwegs Qualität momentan nichts besseres zu bekommen ist…
Warum glaubst du hat man mit Müller verlängert? Doch wohl kaum, weil er in den letzten Jahren noch ein Leistungsträger war. Außerdem hat man Coman weit über Markt bezahlt, nur damit man sich da nicht noch eine weitere Baustelle aufmacht. Die Leistung von ihm, hätte eine solche Verlängerung aber kaum rechtfertigen können…
(06.06 2022, 13:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.06 2022, 09:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.06 2022, 09:18)lavl schrieb: [ -> ] (06.06 2022, 08:17)AJP242 schrieb: [ -> ] (05.06 2022, 17:12)lavl schrieb: [ -> ]Hier herrscht ja nicht mal Einigkeit darüber, ob Brazzo einen tollen Job macht, oder nicht!
Außerdem...
Tja, ist halt so.
Wie du sagst!
Na klar und wenn Zahavi nicht mehr hier ist wird Bayern plötzlich groß einkaufen und seine Leistungsträger nicht mehr abgeben.
Das ist doch wirklich nur noch Satire…
Wieso du gerade Kimmich, Goretzka und Coman als Beispiel nimmst ist ja auch offensichtlich. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Keiner dieser Spieler würde mir der aktuellen Leistung bei einem anderen Topklub eine große Rolle spielen. Das ist nunmal leider die Realität…
Nur ist Bayern eben gezwungen bei denen in den sauren Apfel zu beißen, weil mit deutschem Pass und halbwegs Qualität momentan nichts besseres zu bekommen ist…
Warum glaubst du hat man mit Müller verlängert? Doch wohl kaum, weil er in den letzten Jahren noch ein Leistungsträger war. Außerdem hat man Coman weit über Markt bezahlt, nur damit man sich da nicht noch eine weitere Baustelle aufmacht. Die Leistung von ihm, hätte eine solche Verlängerung aber kaum rechtfertigen können…
Leistungsträger abgeben? Die meisten Spieler, die uns zuletzt verlassen haben, sind Spieler im Herbst ihrer Karriere. Lang- bis mittelfristig ist das kein sonderlich großer Verlust.
Natürlich sind Thiago, Alaba, Süle und jetzt wohlmöglicherweise Lewandowski Leistungsträger. Ich kenne keinen Verein, der in so kurzer Zeit seine halbe Stammelf verliert.
Es ist aber wieder typisch, dass du es versuchst schönzureden. Mich kannst du aber so nicht täuschen, glaub es erst gar nicht...
Alaba und Thiago im Herbst ihrer Karriere? Boah, das man so ein Mist überhaupt hier liest. Wir ziehen hier selbst LA/RA bis 35 als Stammspieler ohne Ersatz mit (2015) und nun sind in der Verteidigung bzw. Mittelfeld Alaba und Thiago mit ihrem Alter im Herbst ihrer Karriere? Meine Herren ... Ich würde heute einen Alonso mit 36 noch immer einem Kimmich als 6er vorziehen. Was für ein PR Mist muss man hier denn bitte noch lesen um den ganzen Mist zu rechtfertigen???
(06.06 2022, 14:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Natürlich sind Thiago, Alaba, Süle und jetzt wohlmöglicherweise Lewandowski Leistungsträger. Ich kenne keinen Verein, der in so kurzer Zeit seine halbe Stammelf verliert.
Es ist aber wieder typisch, dass du es versuchst schönzureden. Mich kannst du aber so nicht täuschen, glaub es erst gar nicht...
Der Typ ist komplett durch, ich erinnere an den Söldner Costa, denn dann ja irgendwie doch wieder seine Chance verdient hat, aber dann (surprise surprise) wieder komplett Fehl am Platz war. Oder Roca unser Thiago Ersatz. Oder oder oder, es gibt 1000 Beispiele die zeigen, dass hier Boeschner reinste PR für den Verein macht. Selbst wenn wieder niemand kommt und Lewy geht wird Boeschner das gut finden, vielleicht haut er dann wieder als Argument Corona raus.