(07.07 2022, 20:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (07.07 2022, 20:15)el-capitano schrieb: [ -> ] (07.07 2022, 20:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also wenn de Ligt kommt, dann hätte man in der Ära Brazzo round about 200 Millionen Euro nur für Innenverteidiger ausgegeben.
Weiß ja nicht, wie viele de Ligt haben spielen sehen bei Juventus, aber 75 Millionen aufwärts sind da schon ne Hausnummer.
Ja, wenn wir de Ligt nicht holen und mit dem jetzigen Stamm in die neue Saison gehen oder günstige namenlose Spieler holen, ist es aber auch wieder nicht okay.
Ist wie immer, egal was man macht, es ist falsch.
Was wäre denn dein Vorschlag ?
Die Frage geht auch gerne an @Dimi
Gruß el-capitano
Herrlich diese Kultur. Mach es doch besser blablabla.
Ich schreibe seit mehren Saisons, dass die Investitionen in der Abwehr sinnlos sind, wenn der Trainer taktisch einfach Hurra Fußball spielen will.
Aber hauptsache du konntest wieder hier Forumsteilnehmer anmeckern 
Es geht mir nicht ums anmeckern.
Aber es ist doch einfacher einen Zustand anzumängeln ohne selber konstruktive Lösungen aufzuzeigen.
Natürlich kann man die Art und Weise von Julian diskutieren. Man muss aber bedenken, dass er gerade mal eine Saison da ist und mit dem klar kommen musste was ihm der Verein hingestellt hat.
Wir besitzen nunmal mehr brauchbare Offensivspieler als zuverlässige defensive.
Ich fände es persönlich super wenn de Ligt kommt weil ich ihm zutraue das zu regeln, was ein Upa oder Hernandez aktuell einfach (noch) nicht schaffen.
Die Abwehr zu sortieren und stabilisieren.
Bevor wir noch so eine Saison durchleiden wie die letzte bleibt kaum ein anderer Weg als Geld in die Hand zu nehmen. De Ligt hat internationale Erfahrung, bewiesen was er kann, ist aber noch jung genug um eine lange Zeit in München zu spielen.
Das Hernandez viel zu teuer war, darüber sind wir uns wohl alle einig. Dass Upa nicht das gebracht hat was man erwartet hatte (auch ich hatte viel mehr Hoffnung in ihn gesetzt), ist enttäuschend.
Also bleibt kaum eine andere Lösung als aktiv zu werden. Das versucht der Verein gerade.
Deswegen die Frage was sie sonst hätten machen sollen ?
Die Füße hochlegen und drauf hoffen, dass es nächstes Jahr von alleine besser wird ?
Julian erklären er möchte bitte so aufstellen, dass man primär zu Null spielt während er aber bitte am liebsten neben Coman und Mane auch noch Sane, Gnabry und Jamal bringen soll ?
Wir brauchen eine stabile und souveräne Abwehr und meine Hoffnung liegt da in De Ligt als Chef. Ob dann als 3er oder 4er Reihe wird man sehen.
Gruß el-capitano