(03.05 2022, 07:22)Dimi schrieb: [ -> ]Brazzo der Grundschüler, mehr braucht man nicht sagen.
Brazzo muss weg. Er ist dieser Aufgabe nicht gewachsen. Er verfügt nicht im Ansatz über die erforderlichen Kompetenzen.
Das ist schon lang und breit ausgeführt worden.
Was wir alle nur nicht vergessen dürfen,
mich ausdrücklich eingeschlossen, ist, dass hier nicht der Mensch kritisiert wird, sondern (Fehl-) Verhalten.
Seine Schulbildung interessiert mich nicht. Ich habe Respekt vor dem, was er geschafft hat, auch vor dem Hintergrund seiner persönlichen Geschichte.
Problematisch ist eben nur, dass ein höherer Bildungsgrad für einen Vorstand zwingend ist. Vieles lernt man beim Tun. Doch dafür muss man die erforderlichen Grundvoraussetzungen mitbringen.
Seine Fähigkeiten sind andere. Nur Fleiss reicht nicht.
Ginter würde uns im Übrigen nicht weiter bringen.
Wir müssen im Kader wieder eine Struktur von meinungsstarken Führungsspielern schaffen, die auch liefern.
Sane, Gnabry, auch Lewa sind dies genauso wenig wie Hernandez, Upamecano, Pavard etc.
Es bleiben nur Müller und Neuer. Kimmich mit Abstrichen. Goretzka? Da fehlt mir noch so Einiges.
In der Abwehr hast du niemanden. Mit Süle geht ein in der Mannschaft angesehener und respektierter Spieler, der deutlich bessere, konstantere Leistungen als Hernandez gebracht hat.
Du müsstest eigentlich mindestens 5 Spieler mit absolutem Topformat holen. Mittlerweile denke ich sogar, man sollte Sane verkaufen.
Nur: Bei unseren bisherigen Transferüberlegungen musst man eigentlich jeden halten, der den Ball 10x hoch halten kann.
Denn Brazzo wird das niemals schaffen.