Ich sag nur: Bernardo und Marzinho - die beiden Megaflops. Keine Ahnung, ob sich noch jemand von euch an diese beiden Spieler erinnern kann.
Das Südamerika Scouting war in der Vergangenheit ein einziges Desaster.
(08.02 2017, 17:51)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ich sag nur: Bernardo und Marzinho - die beiden Megaflops. Keine Ahnung, ob sich noch jemand von euch an diese beiden Spieler erinnern kann.
Das Südamerika Scouting war in der Vergangenheit ein einziges Desaster.
Das liegt aber eher an den handelnen Personen und nicht an den Spielern selbst. Agüero hat man vor langer Zeit mal beobachtet, als es konkreter wurde hat man Magath zur abschließenden Beurteilung nach Südamerika geschickt. Wir haben ernsthaft Magath geschickt und was dabei rausgekommen ist wissen wir.
Wenn man Magath irgendwo hinschickt, dann wird der Spieler aber normalerweise verpflichtet. Ist doch der Gelenkbus-Felix.
Ist aber schon interessant!?
Gab es bei uns überhaupt mal einen Südamerikaner, den wir direkt geholt haben und eingeschlagen hat?
Kann mich an keinen erinnern!
Alle anderen, Lucio, Ze Roberto, Elber, Pizarro,... wurden von andern Mannschaften angekauft.
Demichelis vielleicht, ist der einzige der mir einfällt!
Spricht nicht gerade für unser Südamerika Scouting
(08.02 2017, 18:44)lavl schrieb: [ -> ]Ist aber schon interessant!?
Gab es bei uns überhaupt mal einen Südamerikaner, den wir direkt geholt haben und eingeschlagen hat?
Alle anderen, Lucio, Ze Roberto, Elber, Pizarro,... wurden von andern Mannschaften angekauft.
Da hast du recht, der kam direkt aus Argentinien, genauer gesagt von River Plate. Kostete damals 5 Mio. laut Transfermarkt.de
(08.02 2017, 18:44)lavl schrieb: [ -> ]Ist aber schon interessant!?
Sieht tatsächlich so aus, als würde Bayern sich zu 95% nur aus der BL bedienen.
(08.02 2017, 18:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (08.02 2017, 18:44)lavl schrieb: [ -> ]Ist aber schon interessant!?
Sieht tatsächlich so aus, als würde Bayern sich zu 95% nur aus der BL bedienen.
Na geh bitte jetzt kommt diese lächerliche Diskussion wieder. :roll:
Gab's da nicht auch mal ne Geschichte mit Kaka??
Man hat damals Kaka und Santa Cruz beobachtet und sich schließlich für Santa Cruz entschieden!
Wiedermal die falsche Wahl getroffen!

(08.02 2017, 19:01)lavl schrieb: [ -> ]Gab's da nicht auch mal ne Geschichte mit Kaka??
Man hat damals Kaka und Santa Cruz beobachtet und sich schließlich für Santa Cruz entschieden!
Wiedermal die falsche Wahl getroffen!

Der hat immerhin Kultstatus. ^^
(08.02 2017, 18:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Na geh bitte jetzt kommt diese lächerliche Diskussion wieder. :roll:
An der Diskussion finde ich nichts lächerlich, eher wohl die Tatsache an sich.