(20.05 2018, 23:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Damals hat uns ja sogar Pep noch gratuliert zum Sanches Transfer, als eines der besten Talente Europas. Daran erinnert sich nur keiner mehr, da man ja nen Trainer geholt hat, der Spieler U25 aus Prinzip behandelt hat wie Wasserträger.
Kein Wunder dass der kein Bein auf die Erde gebracht hat.
Den hat die Zeit unter Ancelotti vielleicht das Selbstvertrauen so zerstört dass seine Karriere futsch ist.
Schaun wir mal, vlt schafft man es ja echt, ihn wieder aufzubauen. Selbst Kimmich ist fast an Ancelotti gescheitert.
Pep wollte damals statt Alonso Xavi holen, der hat aber abgelehnt weil er europäisch nicht gegen Barca spielen wollte, also wird das mit Iniesta nicht anders sein.
Tja. Genau das meine ich. Man kann 0,0 raus lesen, hören oder sonst was, dass Kalle noch tätig werden will.
Ich kann auch sagen, irgendwann muss ich mal 30000 Euro für nen Auto ausgeben, weil es dann einfach nicht mehr anders geht. Das heißt aber bei weitem nicht, dass es nächste Woche ist. Ich wusste gleich, dass ihr mir genau dieses Interview vorlegt.
Aber was genau unterscheidet dieses Interview von den Interviews aus den letzten Jahren von Kalle, Drewsen, Uli und Co?
Das ist nur Trommelei. Wenn wir müssten oder wollten, dann könnten wir....
(20.05 2018, 23:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Damals hat uns ja sogar Pep noch gratuliert zum Sanches Transfer, als eines der besten Talente Europas. Daran erinnert sich nur keiner mehr, da man ja nen Trainer geholt hat, der Spieler U25 aus Prinzip behandelt hat wie Wasserträger.
Kein Wunder dass der kein Bein auf die Erde gebracht hat.
Den hat die Zeit unter Ancelotti vielleicht das Selbstvertrauen so zerstört dass seine Karriere futsch ist.
Ja weiß der teufel wie manche darauf kamen..
Kalle hat schon viel gesagt und Befürwortet als der Tag lang war. Lahm Sportdirektor, Tuchel neuer Trainer, Ribery öffentlich in Frage gestellt, jetzt wieder die 90 Millionen Transfer-Sternchen. Am Ende hat sich stets Hoeneß mit seiner Meinung durchgesetzt und das war immer das genaue Gegenteil von dem was Kalle wollte/gesagt hat. Wieso sollte es jetzt plötzlich anders sein ? Mir fehlt einfach der Glaube daran.
Es werden übrigens noch Wetten für einen Rebic-Transfer angenommen. [emoji16]
Kroate und hat 2 Tore gegen uns gemacht. [emoji16]
(21.05 2018, 00:49)Jano schrieb: [ -> ]Es werden übrigens noch Wetten für einen Rebic-Transfer angenommen. [emoji16]
Kroate und hat 2 Tore gegen uns gemacht. [emoji16]
ich glaube, dann tickt Bobic völlig aus!
Wieso Rebic? Lewy und Wagner reichen als Stürmer völlig aus.
(21.05 2018, 00:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Wieso Rebic? Lewy und Wagner reichen als Stürmer völlig aus.
Du hast es leider nicht verstanden.
Rebic, Kramaric und Mascarell.
Dann kann Real kommen!
#HerzStattTaktik4CL2019