So wie Robben meinst du?
@Wembley Nacht:
Laut whoscored spielt Sanchez sogar die leicht bessere Saison. Mit - muss man so sagen - stärkeren Gegnern als in der Bundesliga
Ich bin mir halt nicht sicher, ob Sanchez ein Spiel entscheiden kann wie Robben, vor allem auf CL-Ebene. Ein Robben ist für mich der wichtigste Spieler in der CL bei uns, weil man bei Ihm, sowie bei Messi und Ronaldo, jeder Zeit ein Tor erwarten kann bei Sanchez bin ich nicht so überzeugt davon, wobei ich auch zugeben muss, dass ich nicht so viele Spiele von Ihm gesehen habe.
Zu Sanchez Verteidigung muss man natürlich sagen, dass er nur bei Arsenal spielt und da einen klasse Job macht.
Ich wäre bei einem Sanchez Transfer der ne Ablöse von über 50 Millionen hat zwar nicht begeistert, aber letzendes wäre er halt doch eine Verstärkung.
Sanchez soll anscheinend 13 Millionen netto fordern hab ich gerade auf TM.de gelesen. Können wir schon von der Liste streichen, wenn das stimmen sollte.

Wenn Lewandowski, wie spekuliert, 20 Millionen verdient, dann sind 13 netto für Sanchez keine unrealistische Forderung. 10 oder 11 netto ließe ich mir eingehen.
(23.05 2017, 21:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Lewandowski, wie spekuliert, 20 Millionen verdient, dann sind 13 netto für Sanchez keine unrealistische Forderung. 10 oder 11 netto ließe ich mir eingehen.
Lewys 15 Millionen Gehalt die in den Medien herumgeistern sind aber Angaben in Brutto, während die in etwa gleiche Summe bei Sanches netto sein soll. Überhaupt sind die 20 Mio. für Lewy nur ein Gerücht. Würde mich aber überraschen, wenn Bayern diese Summen wirklich für einen bald 29 Jährigen bietet. Mit 10-11 netto wäre er jedenfalls einsamer Spitzenverdiener bei Bayern, ohne groß was geleistet zu haben und würde selbst Müllers Gehalt in den Schatten stellen. Ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass Bayern ihm das gibt. Allein die Ablösesumme würde alles momentane sprengen.
(24.05 2017, 05:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.05 2017, 21:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Lewandowski, wie spekuliert, 20 Millionen verdient, dann sind 13 netto für Sanchez keine unrealistische Forderung. 10 oder 11 netto ließe ich mir eingehen.
Lewys 15 Millionen Gehalt die in den Medien herumgeistern sind aber Angaben in Brutto, während die in etwa gleiche Summe bei Sanches netto sein soll. Überhaupt sind die 20 Mio. für Lewy nur ein Gerücht. Würde mich aber überraschen, wenn Bayern diese Summen wirklich für einen bald 29 Jährigen bietet. Mit 10-11 netto wäre er jedenfalls einsamer Spitzenverdiener bei Bayern, ohne groß was geleistet zu haben und würde selbst Müllers Gehalt in den Schatten stellen. Ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass Bayern ihm das gibt. Allein die Ablösesumme würde alles momentane sprengen.
Vor allem müsste man dann erklären, weshalb man dann Kroos wegen zu hoher Gehaltsforderungen verschenkt hat.
(24.05 2017, 05:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.05 2017, 21:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Lewandowski, wie spekuliert, 20 Millionen verdient, dann sind 13 netto für Sanchez keine unrealistische Forderung. 10 oder 11 netto ließe ich mir eingehen.
Ich find deinen Beitrag gerade kurios.
"Die 20 Mio von Lewy sind ja nur ein Gerücht", aber dann argumentierst du ebenfalls mit Gerüchten. Ich halte es auch für ein Riesengerücht, dass er bei 11 Mio Spitzenverdiener wäre.
Servus!
Mein Meinungsupdate...
Ulreich bleibt (die werden sich mit Adler nicht unnötig noch eine Baustelle auf der TW Position aufmachen, nachher würde Adler auch noch Ansprüche stellen, nein danke!)
Früchtl wird Starke ersetzen
Süle wird Badtsuber ersetzen
Kimmich wird Lahm ersetzen
Rudy wird Kimmich als 6er Backup von Alonso ersetzen
Verratti wird hoffentlich Alonso ersetzen
James (ursprünglicher Wunsch war Isco) wird hoffentlich Costa ersetzen (bei 26 Mio brutto bzw 13 Mio netto Gehaltsvorstellungen lehne ich persönlich den Transfer von Sanchez ab; James wäre das günstigere und langfristigere Gesamtpaket und bei seiner nächsten Mannschaft wird der wie eine Bombe einschlagen und die Mannschaft verstärken, davon bin ich überzeugt)
Schick soll Green als Backup für Lewandowski ersetzen (für mich die junge Kopie von Lewandowksi)
Renato Sanches würde ich noch ein Jahr beim Team behalten.
2018:
Goretzka ersetzt Sanches (Leihe innerhalb der Bundesliga)
Brandt ersetzt Ribery
Noch ein Grund, warum ich mich nicht total über Alexis Sanchez freuen würde:
auf dem linken Winger würde der Ribery Backup Costa durch den zukünftigen Stammspieler Sanchez ersetzt werden.
Zwei Riesenegos für eine Position, das gibt zwangsweise Stunk und vielleicht einen unrühmlichen Abgang von Ribery nach der kommenden Saison.
Also darauf hätte ich sowas von garkeinen Bock drauf! James kannst Du bis auf Sturm auch flexibler einsetzen meiner Meinung nach...
Oder noch eine andere Frage:
Bei Sanchez, Ribery, Robben und Müller... wie soll da eigtl Coman auf mehr Spielzeit kommen?
Ich bleibe bei meiner Idee. Ich würde den DFB Pokal im kommenden Jahr als extra Wettbewerb nutzen, wo zumindest bis zum Halbfinale die jungen Spieler eine Einsatzgarantie bekommen... Zum Beispiel
Neuer
Kimmich Süle Hummels Bernat
Sanches Thiago
Coman Müller James
Schick
So eine Mannschaft kann schon sehr gut in den KO Spielen weiterkommen...
(25.05 2017, 17:42)Michi schrieb: [ -> ]Servus!
Mein Meinungsupdate...
Geil, der Spruch des Tages....
ändern manche wie die Schlüpfer.
(25.05 2017, 18:07)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (25.05 2017, 17:42)Michi schrieb: [ -> ]Servus!
Mein Meinungsupdate...
Geil, der Spruch des Tages....
ändern manche wie die Schlüpfer.
mein Update lautet,
dass ich mich auf James statt Sanchez festgelegt habe, wo ich das für mich zuvor noch offen ließ. Mein Wunsch wäre sowieso Isco gewesen und gaaanz ursprünglich (ähnlich wie bei Verratti schon vor bald 3 Jahren) wäre es Griezmann gewesen.
und dass ich mich auf Schick als zusätzlichen Backup für Lewandowski festgelegt habe, nachdem ich mich in meinen Überlegungen gegen Sanchez entschieden habe. Ich halte ziemlich viel von Schick. Ursprünglich wäre es für mich Gabriel Jesus gewesen, aber den hat uns Pep vor der Nase weggeschnappt.
und schließlich, dass man Sanches noch ein Jahr lang hier behalten sollte, womit ein Goretzka Transfer in diesem Sommer hinfällig wäre.