Du betreibst nur noch Bullshit Bingo und argumentatives Slalomfahren vom allerbesten. Er hat gesagt Flicks Probleme fingen im Winter an mit Forderung nach Transfers. Du hast verneint. Er hats belegt.
Einfach L einstecken, Mund zu, und weitermachen.
Das hat er eben nicht gesagt. Das hat er gesagt:
(14.01 2022, 14:49)lavl schrieb: [ -> ]Genauso hat es doch damals mit Flick auch angefangen...
der wollte im Winter auch nachbessern, bzw. sah im Kader eben diverse Baustellen und Brazzo sah es wie immer tippi toppi!
Bezogen natürlich auf die Aussagen von Nagelsmann. Wenn man diese aber mit denen von Flick vergleicht, war es eben nicht "genauso".
(15.01 2022, 13:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Du betreibst nur noch Bullshit Bingo und argumentatives Slalomfahren vom allerbesten. Er hat gesagt Flicks Probleme fingen im Winter an mit Forderung nach Transfers. Du hast verneint. Er hats belegt.
Lavl: "
Genauso hat es doch damals mit Flick auch angefangen..."
Jano: "Hat es nicht."
Vielleicht kapierst Du es jetzt!
Wo bitte hat Nagelsmann Verstärkungen im Winter gefordert?
Ich sagte Dir schon mal, Deine Finger sind zu schnell an der Tastatur.
Wäre ich Admin, wärst Du schon lange hier rausgeflogen. Damals bei Hanna ging das viel schneller!
(15.01 2022, 13:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Du betreibst nur noch Bullshit Bingo und argumentatives Slalomfahren vom allerbesten. Er hat gesagt Flicks Probleme fingen im Winter an mit Forderung nach Transfers. Du hast verneint. Er hats belegt.
Lies einfach nochmal, Kindchen.
(15.01 2022, 14:44)Gil schrieb: [ -> ] (15.01 2022, 13:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Du betreibst nur noch Bullshit Bingo und argumentatives Slalomfahren vom allerbesten. Er hat gesagt Flicks Probleme fingen im Winter an mit Forderung nach Transfers. Du hast verneint. Er hats belegt.
Lavl: "Genauso hat es doch damals mit Flick auch angefangen..."
Wäre ich Admin, wärst Du schon lange hier rausgeflogen. Damals bei Hanna ging das viel schneller!
Hanna ist nicht geflogen. Die war einfach weg.
(15.01 2022, 15:38)Jano schrieb: [ -> ] (15.01 2022, 14:44)Gil schrieb: [ -> ] (15.01 2022, 13:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Du betreibst nur noch Bullshit Bingo und argumentatives Slalomfahren vom allerbesten. Er hat gesagt Flicks Probleme fingen im Winter an mit Forderung nach Transfers. Du hast verneint. Er hats belegt.
Lavl: "Genauso hat es doch damals mit Flick auch angefangen..."
Hanna ist nicht geflogen. Die war einfach weg.
o.k. Die wurde aber desöfteren zumindest mal zeitweise gesperrt, so meine Erinnerung.
Mit einem Marktwert von 19 Millionen Euro ist Adam Hlozek mit 19 Jahren der wertvollste Profi der Fortuna Liga und gilt als größtes Talent Tschechiens. Das weckt Begehrlichkeiten von ausländischen Top-Klubs. Wie die „Bild“ berichtet, sollen sowohl der FC Bayern als auch Borussia Dortmund um den Angreifer von Sparta Prag buhlen.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild...ews/398424
Ob man sich wirklich "verstärkt" wird sich wohl erst in zwei, drei Jahren herausstellen....
Angeblich wird Zakaria immer konkreter. Ich versteh nur nicht warum. Wir haben mit Martinez als ähnlichem Spieler zwar gute Erfahrungen gemacht, aber diese Rolle ist eigentlich seit Guardiola nicht mehr in unserem System. (Ok, Jupp hat sie kurzzeitig wieder eingeführt.) Als Ersatz für Süle macht er nicht wirklich Sinn, da Süle ein klar besserer IV ist. Will man Pavard abgeben und plant mit Denis als vierter IV für eine Dreierkette? Er wäre natürlich ein Upgrade zu Nianzou, aber warum holt man dann überhaupt einen jungen Spieler, wenn man ihn nicht entwickelt?