(10.05 2021, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.05 2021, 17:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Würdest du lesen können, das Thema hatten wir ja schon, dann wären diese Diskussionen viel angenehmer. Deshalb nochmals der Rat, lies dir die Beiträge wirklich durch, überlege was damit gemeint ist und fertig.
Du legst mir Sachen in den Mund, die ich so nie gesagt habe.
"Btw, da wir hier ja neulich auch so ne herrliche Diskussion zu City und dem CAS hatten: lustigerweise wurde Ribery mangels Beweisen freigesprochen, da die Staatsanwaltschaft nicht beweisen konnte, dass Ribery nichts vom Alter wusste, aber das ist hier sicherlich wieder irgendwas anderes."
"Nope, Kindergarten ist diese Doppelmoral, die du und andere hier fahren wollen."
Was ist das bitte? Ich kann dir sagen was es nicht ist: logisch. Würdest du denken können... ach lassen wir das.
Och Boeschner. Lesen ist anscheinend eine hohe Kunst. Eine Kunst dir dir wohl zu hoch ist.
Ich behaupte in keinem Satz irgendwas über das Urteil gegen City oder Ribery. Ich sage nur, dass ich die Auslegung von Urteilen doch amüsant finde. Das ist für mich eine Doppelmoral. Wir halten also fest: in keinem einzigen Wort, sage ich, dass man wegen des CAS-Urteils alles hinterfragen muss.
Ich finds nur amüsant, dass man auf der einen Seite alles hinterfragen darf, Korruption ins Spiel bringen darf usw., aber bei Ribery ist natürlich alles richtig gelaufen.
(10.05 2021, 17:58)yadasistguud schrieb: [ -> ]Möchtest du wirklich einen Draxler bei uns haben?
Anscheinend wurde ja von Brazzogenial an Draxler ein Angebot vorgelegt. Bin froh, dass Brazzogenial wieder mal ins Klo gegriffen hat.
(10.05 2021, 18:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.05 2021, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.05 2021, 17:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Würdest du lesen können, das Thema hatten wir ja schon, dann wären diese Diskussionen viel angenehmer. Deshalb nochmals der Rat, lies dir die Beiträge wirklich durch, überlege was damit gemeint ist und fertig.
"Btw, da wir hier ja neulich auch so ne herrliche Diskussion zu City und dem CAS hatten: lustigerweise wurde Ribery mangels Beweisen freigesprochen, da die Staatsanwaltschaft nicht beweisen konnte, dass Ribery nichts vom Alter wusste, aber das ist hier sicherlich wieder irgendwas anderes."
"Nope, Kindergarten ist diese Doppelmoral, die du und andere hier fahren wollen."
Was ist das bitte? Ich kann dir sagen was es nicht ist: logisch. Würdest du denken können... ach lassen wir das.
Och Boeschner. Lesen ist anscheinend eine hohe Kunst. Eine Kunst dir dir wohl zu hoch ist.
Ich behaupte in keinem Satz irgendwas über das Urteil gegen City oder Ribery. Ich sage nur, dass ich die Auslegung von Urteilen doch amüsant finde. Das ist für mich eine Doppelmoral. Wir halten also fest: in keinem einzigen Wort, sage ich, dass man wegen des CAS-Urteils alles hinterfragen muss.
Ich finds nur amüsant, dass man auf der einen Seite alles hinterfragen darf, Korruption ins Spiel bringen darf usw., aber bei Ribery ist natürlich alles richtig gelaufen.
Du weißt aber schon was Doppelmoral heißt? Wenn du sagst es ist Doppelmoral, wenn man das CAS Urteil für falsch hält, das Ribery-Urteil aber nicht, dann sagst du eben genau das! Dann setzt du das eine dem anderen gleich und behauptest, man müsse beides gleich bewerten. Sonst Doppelmoral. Muss ich dir jetzt deine eigenen Posts erklären?
Der französische Tabellenführer Lille würde Nübel gerne für 2 Jahre ausleihen. Auch Monaco und mehrere deutsche Vereine (unter anderem der BVB) sollen interessiert sein. Der Spieler würde lieber ins Ausland gehen. Noch hat man sich nicht entschieden, ob man ihn überhaupt verleihen möchte. Einen Verkauf hat der Verein wohl ausgeschlossen:
Lille have made a 2-year loan offer for Alexander Nübel. Monaco are still interested as well as some German clubs (BVB). Nübel prefers a move abroad. No final decision taken yet by FC Bayern about the player's future [@Sky_MaxB, @SkySportNewsHD]
Lille want to sign Alexander Nübel on a 2-year loan deal. Negotiations are ongoing. Monaco have also shown interest but Bayern don't want to sell the goalkeeper [@Tanziloic, @RMCsport]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...5169425414
(10.05 2021, 18:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Der französische Tabellenführer Lille würde Nübel gerne für 2 Jahre ausleihen. Auch Monaco und mehrere deutsche Vereine (unter anderem der BVB) sollen interessiert sein. Der Spieler würde lieber ins Ausland gehen. Noch hat man sich nicht entschieden, ob man ihn überhaupt verleihen möchte. Einen Verkauf hat der Verein wohl ausgeschlossen:
Lille have made a 2-year loan offer for Alexander Nübel. Monaco are still interested as well as some German clubs (BVB). Nübel prefers a move abroad. No final decision taken yet by FC Bayern about the player's future [@Sky_MaxB, @SkySportNewsHD]
Lille want to sign Alexander Nübel on a 2-year loan deal. Negotiations are ongoing. Monaco have also shown interest but Bayern don't want to sell the goalkeeper [@Tanziloic, @RMCsport]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...5169425414
An und für sich fände ich es gut, wenn Nübel Spielpraxis bekäme. Aber was, falls sich Neuer verletzt? Stünde dann Hoffmann im Tor? Wenn verleihen, dann aber lieber nur 1 Jahr, oder?
Edit: Früchtl gibt´s ja auch noch...
Erstmal muss ihm jemand die 5 Mio Gehalt zahlen ...

(10.05 2021, 19:02)Dimi schrieb: [ -> ]Erstmal muss ihm jemand die 5 Mio Gehalt zahlen ... 
Monaco hat Geld
Allerdings weiß ich nicht, wie deren Torhüter drauf ist, kenne den nicht.
(10.05 2021, 18:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.05 2021, 18:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.05 2021, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.05 2021, 17:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Würdest du lesen können, das Thema hatten wir ja schon, dann wären diese Diskussionen viel angenehmer. Deshalb nochmals der Rat, lies dir die Beiträge wirklich durch, überlege was damit gemeint ist und fertig.
Du weißt aber schon was Doppelmoral heißt? Wenn du sagst es ist Doppelmoral, wenn man das CAS Urteil für falsch hält, das Ribery-Urteil aber nicht, dann sagst du eben genau das! Dann setzt du das eine dem anderen gleich und behauptest, man müsse beides gleich bewerten. Sonst Doppelmoral. Muss ich dir jetzt deine eigenen Posts erklären?
Gott, kannst du wirklich nicht lesen? Zeig mir doch den Satz, wo ich genau das sage, was du mir gerade unterstellst, aber wirklich genau das.
(10.05 2021, 19:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.05 2021, 18:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.05 2021, 18:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.05 2021, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.05 2021, 17:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Würdest du lesen können, das Thema hatten wir ja schon, dann wären diese Diskussionen viel angenehmer. Deshalb nochmals der Rat, lies dir die Beiträge wirklich durch, überlege was damit gemeint ist und fertig.
Gott, kannst du wirklich nicht lesen? Zeig mir doch den Satz, wo ich genau das sage, was du mir gerade unterstellst, aber wirklich genau das.
Btw, da wir hier ja neulich auch so ne herrliche Diskussion zu
City und dem CAS hatten: lustigerweise wurde
Ribery mangels Beweisen freigesprochen, da die Staatsanwaltschaft nicht beweisen konnte, dass Ribery nichts vom Alter wusste,
aber das ist hier sicherlich wieder irgendwas anderes."
Kindergarten ist diese
Doppelmoral, die du und andere hier fahren wollen
KaNnSt Du EtWa NiChT lEsEn?!?
Glaubt ihr, wir kriegen ein paar Spieler diesen Sommer verkauft?
Tolisso 20 - 25 Mio ?
Cuisance 10 - 15 Mio ?
Sarr 5 Mio ?
Zirkzee 10 - 15 Mio ?
Fein 3 - 5 Mio ?
Mit zumindest 30 Mio Einnahmen (whs bekommt man nicht alle verkauft), könnte schon noch ein guter Spieler zu uns stoßen oder wie seht ihr das?
Was wäre euch wichtiger?
Noch ein top RV oder MF?
RV: Hakimi? Aarons? Bellerin? Royal? Vazquez?
MF: Camavinga? Kamara? Wijnaldum? Neuhaus? Zakaria? Chukwuemeka?
Vielleicht sogar zwei?
Eine Position ablösefrei und eine mit stolzem Preis?
Zum Beispiel:
Hakimi + Chukwuemeka?
oder
Aarons + Wijnaldum?
oder
Camavinga + Royal?
oder
Kamara + Vauquez
Was würde euch gut gefallen?