Wir brauchen jetzt doch nicht noch den hundertsten ZDM, sondern einen Weltklassemann für den Flügel. Als besondes kreativ ist mir Vidal nicht in Erinnerung, so dass ich bezweifle, dass er auch einen guten 8er geben würde. Was hat sich ein gewisser Trainer da nur wieder gedacht?
(15.07 2015, 22:58)Ordo schrieb: [ -> ]Wir brauchen jetzt doch nicht noch den hundertsten ZDM, sondern einen Weltklassemann für den Flügel. Als besondes kreativ ist mir Vidal nicht in Erinnerung, so dass ich bezweifle, dass er auch einen guten 8er geben würde. Was hat sich ein gewisser Trainer da nur wieder gedacht?
So eine Meldung war so klar. Vidal wäre ohne Zweifel mal ein Griff ins A-Regal und schon passt es wieder nicht, aber nicht weil der Spieler nicht vom Charakter passt, sondern weil er ZDM ist. Und wenn wir keinen Mittelfeldspieler holen werden Kimmich, Rode und PEH nächste Saison hier von dir zerissen. So ist es doch...
Nen Flugelspieler als Robberyersatz wirds wohl
nicht mehr geben. Das werden wohl wieder Müller und
Götze übernehmen.
(15.07 2015, 23:04)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Nen Flugelspieler als Robberyersatz wirds wohl
nicht mehr geben. Das werden wohl wieder Müller und
Götze übernehmen.
Das wäre aber sehr schade, weder Müller noch Götze können das wirklich perfekt. Eigentlich müsste da ja noch einer kommen, Costa alleine genügt hier meiner Meinung nicht.
Wenn man Vidal verpflichtet, weil Schweinsteiger unbedingt weg wollte, dann soll's mir recht sein. Bei den genannten Summen ist das Risiko überschaubar und er hat genug Druck von Hojbjerg & Co um sich nicht zu viel erlauben zu können. Wenn man aber Schweinsteiger ziehen lassen hat, damit man dann Vidal holen kann, dann war das Mist.
Zu Anderson: Da ist mir Costa deutlich lieber und viel billiger wäre Anderson auch nicht gewesen.
(15.07 2015, 23:08)Pivo schrieb: [ -> ]Für die Flügel haben wir Costa geholt, und Robben ist - zumindest aktuell - wieder fit. Macht also auch ohne Ribery schon mal 2 Spieler für die Flügelzange.
Natürlich wäre ein fitter und in Topform befindlicher Ribery eine bessere Option als Costa. Aber noch ist Ribery halt nicht soweit.
Ich glaube nach wie vor, dass nächste Saison de Bruyne kommen wird und dass das schon insgeheim eingetütet wurde. Daher kann man nicht auch noch diese Saison Unsummen für einen weiteren Flügelspieler ausgeben.
Wenn man KdB als Flügel einplant natürlich nicht. Aber da sehe ich ihn eigentlich nicht, sehe ihn eher hinter Lewy und neben Thiago. Er hat das Zeug Götze aus der Mannschaft zu spielen, daher muss der Mario heuer anziehen.
Von Götze erwarte ich jetzt auch ne Menge.
Er fing ja gut an letzte Saison. Jetzt muss der
Durchbruch kommen. Dann wird er nächste Spielzeit
unter Klopp zum Fuhrungsspieler.
Zitat:De Bryune hat schon gezeigt, dass er super für die Flügel geeignet ist. Er ist kein Dribbler wie Ribbery vor allem früher mal war, aber das ist Robben auch nicht. De Bruyne hat meiner Meinung nach vom Spielertyp her viel mit Robben gemeinsam, daher ist er ebenso wie Robben ein starker Spieler für die Außenbahnen.
Du musst dich verschrieben haben, wann hat zuletzt ein De Bruyne fußballerisch das abgebrannt, was
ein Robben macht ??? Bei KdB fällt auch auf , das er seine Stärken bei Kontern perfekt ausspielt.
Gegen organisierte Gegner war er wenig magisch und hat mich noch nicht vollends überzeugt.
Jetzt sind wir also schon bei Spielern wie Vidal angelangt. Das ist schade.
Ich habe Zweifel daran, dass der FCB sich auf dem richtigen Weg befindet.
(15.07 2015, 23:19)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Von Götze erwarte ich jetzt auch ne Menge.
Er fing ja gut an letzte Saison. Jetzt muss der
Durchbruch kommen. Dann wird er nächste Spielzeit
unter Klopp zum Fuhrungsspieler.
Ich finde Bayern würde ohne eine weitere Offensiv-Verpflichtung ein sehr gefährliches Spiel betreiben. Auf Robbery würde ich mich nicht verlassen, aber ohne die beiden ist im Offensiv-Spiel tote Hose. Klar, gg Hamburg und Co. geht das gut, aber wenn dann richtige Top-Mannschaften kommen passiert folgendes im Spiel: Pass, Pass, Hacke-Spitze-1-2-3, Pass, Pass und Ballverlust(überspitzt gesagt). Da werden ein Müller, Götze und ein Thiago auch nicht so viel ändern.
Ich bete ja noch immer, dass wir wenigstens Lacazette verpflichten, aber selbst davon bin ich nicht überzeugt....
Am 31.8 wird klarheit herrschen.