Ottmar Hitzfeld hat damals schon gesagt, so sei das eben beim FC Bayern, der Vorstand holt Spieler und der Trainer muss schauen wie er sie einbauen kann.
Wahrscheinlich zu lang her für einige.
(16.06 2022, 14:19)gkgyver schrieb: [ -> ]Ottmar Hitzfeld hat damals schon gesagt, so sei das eben beim FC Bayern, der Vorstand holt Spieler und der Trainer muss schauen wie er sie einbauen kann.
Wahrscheinlich zu lang her für einige.
Nun ja, da Hitzfeld die CL gewonnen hat funktioniert es offenbar...
so argumentieren wiederum die anderen.
(16.06 2022, 12:26)Tholas schrieb: [ -> ] (16.06 2022, 11:58)Dimi schrieb: [ -> ]Mane hat gegen uns Tore geschossen in der CL, ergo holen wir ihn, typisches Stadion-Scouting von Uli. Fehlt nur noch der Typ von Villareal haha
Selten so ein dummdämliches Statement gelesen. Sorry, dass musste ich mal loswerden.
Nope, wird hier jahrelang betrieben und wurde auch mal von Klopp zum Spaß erwähnt.
Kann mir das richtig bildlich vorstellen.
Die Herren sitzen zusammen im Paulaner Garten.
"Wir brauchen einen neuen Spieler. Am besten offensiv"
Allgemeines "Hmmmmm"
Dann: "Ey wisst ihr noch? Damals? 2019 gegen Pool? Da hat doch dieser Mané ne Bude gegen uns gemacht.
Der wäre doch einer!"
"Was? Der hat nen Tor gegen uns gemacht? Holen wir ihn! Aber sofort!"
Alle prosten sich zustimmend zu.
So oder so ähnlich wird es sich abgespielt haben.
(16.06 2022, 12:26)Tholas schrieb: [ -> ] (16.06 2022, 11:58)Dimi schrieb: [ -> ]Mane hat gegen uns Tore geschossen in der CL, ergo holen wir ihn, typisches Stadion-Scouting von Uli. Fehlt nur noch der Typ von Villareal haha
Selten so ein dummdämliches Statement gelesen. Sorry, dass musste ich mal loswerden.
Beispielsweise Jan Schlaudraff kam exklusive deshalb, weil er mit Aachen gegen uns im Pokal mehrfach traf.
Oder der galaktische Buona Sarr, nachdem wir in der Vorbereitung gegen seinen Club spielten.
Du hast scheinbar keine Ahnung, wer hier seit Jahrzehnten die Transfers hauptsächlich macht.
(16.06 2022, 19:15)Jano schrieb: [ -> ]Kann mir das richtig bildlich vorstellen.
Allgemeines "Hmmmmm"
Dann: "Ey wisst ihr noch? Damals? 2019 gegen Pool? Da hat doch dieser Mané ne Bude gegen uns gemacht.
Der wäre doch einer!"
"Was? Der hat nen Tor gegen uns gemacht? Holten wir ihn! Aber sofort!"
Was für polemische Scheiße.
(16.06 2022, 19:40)gkgyver schrieb: [ -> ] (16.06 2022, 19:15)Jano schrieb: [ -> ]Kann mir das richtig bildlich vorstellen.
Allgemeines "Hmmmmm"
Der wäre doch einer!"
"Was? Der hat nen Tor gegen uns gemacht? Holten wir ihn! Aber sofort!"
Was für polemische Scheiße.
Das aus deinem Mund(oder besser aus deinen Händen) ist ja schon fast ein Kompliment.
(16.06 2022, 19:15)Jano schrieb: [ -> ]Kann mir das richtig bildlich vorstellen.
Allgemeines "Hmmmmm"
Der wäre doch einer!"
Man merkt, dass du einfach keine Ahnung hast wie Entscheidungen auf höheren Positionen (leider) getroffen werden, v.a. hier in Deutschland.
noch Mane und Kaladjzic und Barca noch Christensen wegschnappen.
Gnabry verlängern oder Gabriel Jesus holen Ablöse dürfte sich ausgleichen.
Arp und Roca sind weg, jetzt noch Sarr und Omar Richards abgeben.
Lewa bei 50 Mio verkaufen und gut ist.
Dann wäre es mal eine gute Transferperiode
----------------------------------------Neuer/Ulreich------------------------------------------
Mazraoui/Pavard--Upamecano/Nianzou--Christensen/Richards--Davies/Hernández
--------------------Kimmich/Sabitzer---Goretzka/Gravenberch-------------------
---Gnabry/Coman--------------Müller/Choupo-Moting--------------------Sane/Mane---
------------------------------------Kaladjzic /Zirkzee---------------------------------------
Reserve: TW: Schenk, Stanisic,Wanner, Vidovic.
-
Allgemeines "Hmmmmm"
Der wäre doch einer!"
Ich schlage zwar jetzt nicht direkt in diese Kerbe, aber ein letzter Restzweifel bezüglich meiner Kommentare bezüglich Mane, oder auch Gravenberch sei mir gestattet. Da ich mir auch weiter unsicher bin wie die gesamte Ausrichtung in Zukunft aussehen soll. Auch ob man sich überhaupt darüber Gedanken gemacht hat.