Wie gesagt, zur Not hab ich ja noch meine DVDs zur Triple Saison und kann mich in herrlichen Erinnerungen sonnen und in vielen Jahren meinen Enkeln mal erzählen, der FC Bayern war irgendwann auch mal ein großer Club auf europäischer Ebene.
Wo sind eigentlich die TransferS von denen Rummenigge gesprochen hat und die selbst die eigenen Spieler fordern ?
Heute ist der 12. 8. 2019, also bleiben noch gute zwei Wochen für 3-4 Mann...
Hätte mir einer vor 2 Monaten gesagt wir haben zu dem Zeitpunkt nicht einen Spieler verpflichtet, ich hätte ich für verrückt erklärt...
unter
https://sportbild.bild.de/live-blogging/...sport.html findet man eine Sport-Bild-Seite mit den wichtigsten News des Tages. Die letzte wichtige News ist vom 10.06.19 und lautet „Barça-Ultimatum! Dembélé droht der Verkauf“.
Das erinnert mich immer an Bayerns Transfersaktivitäten.
Es ist wirklich ein unfassbar desolates Bild, was der Verein bietet. Merken die eigentlich nicht selbst, wie lächerlich der Verein inzwischen dasteht? Sind die so blind und von sich überzeugt, dass sie das alles nicht merken ? Oder können die es nicht besser ? Ich kann mich nicht daran erinnern, den FCB jemals so hilflos gesehen zu haben.
Das kotzt mich an.
Wir sind jetzt anscheinend nicht mal mehr gut genug für einen mittelklassigen Spieler aus der holländischen Liga.
Und wahrscheinlich überlegt sich Perisic auch noch, ob er wechseln soll, daher müssen wir den mit Geld so zusche.... dass er nicht Nein sagen kann, das ist doch alles eine Farce.
Ein Pokal Aus heute könnte notwendige Veränderungen beschleunigen
Das ganze Palaver erinnert mich stark an der Geschichte um Tuchel! Hoeneß baggert an Jupp bis alle anderen Alternativen keinen Bock mehr haben und wir stehen am Ende mit Kovac da!
So auch mit Sané! Never ending Story, die auch in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird, so dass letztlich kein anderer Spieler von Qualität mehr Lust hat als Plan B dazustehen! Verständlich....
jetzt müssen halt Spieler wie Perisic herhalten. Spieler die von Mannschaften aussortiert werden, die wir noch vor vier Jahren in der CL den Arsch versolt haben.
Traurige Entwicklung!
Mal ehrlich, welcher Spieler der noch bei klaren Verstand ist, möchte bei dieser sportlichen Entwicklung und bei dieser Führung noch zu uns kommen!?
(11.08 2019, 10:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Erinnert ihr euch noch? Nur drei Jahre ist es her, da hat sich das Forum zerfleischt, ob wir nicht das Triple einmal mindestens hätten holen müssen, weil wir offensichtlich die beste Mannschaft der CL waren.
Nur zwei Jahre hat Hoeneß gebraucht um ein Trümmerfeld zu hinterlassen.
Und viele, ich auch, haben gewünscht, dass PEP verschwindet, heute wäre ich froh er wäre anstatt dem aktuellen Trainer bei uns!
(12.08 2019, 10:53)wauzzz schrieb: [ -> ] (11.08 2019, 10:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Erinnert ihr euch noch? Nur drei Jahre ist es her, da hat sich das Forum zerfleischt, ob wir nicht das Triple einmal mindestens hätten holen müssen, weil wir offensichtlich die beste Mannschaft der CL waren.
Nur zwei Jahre hat Hoeneß gebraucht um ein Trümmerfeld zu hinterlassen.
Und viele, ich auch, haben gewünscht, dass PEP verschwindet, heute wäre ich froh er wäre anstatt dem aktuellen Trainer bei uns!
Ich wollte, dass Pep bleibt. Aber dass man einen Verein so schnell sportlich ins Abseits bringen kann.....
Ich habe es damals begrüßt, dass Uli wiederkommt. Ich habe mir davon versprochen, dass er die emotionale Seite wieder besser reinbringt und neue Entwicklungen fördert. Welch eine Fehleinschätzung