(20.05 2021, 18:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Was soll das jetzt? Die Einsatzzeiten von Lenglet und Upamecano in der Nationalmannschaft sprechen eindeutig für eine Präferenz für Lenglet. Ob ihr das nun geil findet oder nicht.
Lenglet ist 3 Jahre älter und hatte Umtiti als Konkurrent der seit der WM verletzt ist, insgesamt 12 Spiele. Upamecano hat Varane als Konkurrent und 2 Länderspiele. Auch dieses Argument ist schwammig.
Nach dieser Logik hatte Löw auch Draxler anstatt Musiala mitnehmen müssen
"Im April noch hatte die Münchner „Abendzeitung“ berichtet, dass Wijnaldum dem deutschen Rekordmeister angeboten worden sei, die Verantwortlichen des FCB aufgrund des fortgeschrittenen Alters und des hohen Gehaltsniveaus jedoch abgelehnt hätten, wenngleich sie den Profi auch aus vergangenen direkten Duellen schätzen. Nun die Kehrtwende."
https://www.transfermarkt.de/bayern-in-g...ews/385552
Was soll dieses Hin- und Her? Entweder er ist zu alt oder nicht. Wenigstens hat man die gegebene Wertschätzung betont, immerhin ein Fortschritt.
Weiß nicht, was soll man davon halten? Ist das nicht ein typischer Box to Box Player?
(21.05 2021, 07:30)Bernd schrieb: [ -> ]"Im April noch hatte die Münchner „Abendzeitung“ berichtet, dass Wijnaldum dem deutschen Rekordmeister angeboten worden sei, die Verantwortlichen des FCB aufgrund des fortgeschrittenen Alters und des hohen Gehaltsniveaus jedoch abgelehnt hätten, wenngleich sie den Profi auch aus vergangenen direkten Duellen schätzen. Nun die Kehrtwende."
https://www.transfermarkt.de/bayern-in-g...ews/385552
Was soll dieses Hin- und Her? Entweder er ist zu alt oder nicht. Wenigstens hat man die gegebene Wertschätzung betont, immerhin ein Fortschritt.
Weiß nicht, was soll man davon halten? Ist das nicht ein typischer Box to Box Player?
Nicht der Hochkaräter den man sich vielleicht für die weitere Zukunft wünschen würde aber bei einem Abgang von Martinez und einem eventuellen Verlust von Tolisso aus meiner Sicht zumindest eine gute Alternative. Mit 30 Jahren hat er vielleicht noch zwei, drei gute Jahre vor sich und könnte kostengünstig durch die Corona Phase ohne Zuschauer helfen.
Auch bei Alonso hat jeder Anfangs von "zu alt" gesprochen. Ich bin aktuell für jede brauchbare Alternative dankbar.
Ja, man ist dankbar für jeden Spieler, der international gezeigt hat, dass er mithalten kann.
Sieht aber alles eher nach Verzweiflung aus.
Sie Frage ist ja auch, wer will noch in die BL und zum FCB, zumindest von denjenigen, die auf dem Platz den Unterschied machen können.
Bei Alonso haben nur die Ratten, die aus ihren Löchern gekommen sind, und komplett Contra-Spanien waren, von "zu alt" gesprochen. Alonso hier spielen zu sehen war einfach geil, hätte ich niemals gedacht. Hoffentlich wird er hier irgendwann Trainer
Tja, erstens hat Kahn schon dementiert, zweitens weiss ich nicht ob ein alternder Ex-Star uns weiterhelfen kann. Sicher besser als nichts, aber überzeugen kann das nicht
Also ich halte mehrere Liverpool-Spieler für überbewertet, auch Wijnaldum. Kostet zwar keine Ablöse, will dafür aber sicher sehr ordentlich verdienen. Ist auch nicht der Typ Spieler den ich gern hätte.
"Überbewertet" ist immer so ein hartes Wort. Er wird denke ich von vielen genau richtig eingeschätzt, denn er hat mit Henderson zusammen schon viel getragen im Liverpooler Mttelfeld. Das alles natürlich ohne die Spielmacherfähigkeiten eines Thiagos, aber immer mit Einsatz und Leistung.
Dass er jetzt mit 30 nicht mehr besser wird, besonders wenn er seine Mannschaft, die er sehr mitgeprägt hat, verlässt, das kann schon gut sen.