Grundsätzlich glaube ich schon an unser bestehendes Team - ein Wettkampf ums Double wird wohl ausschließlich zwischen uns und dem BVB stattfinden - hier dürften die Chancen für beide Vereine bei "Fifty : Fifty" liegen.
Um allerdings in der CL mit den Großen um den Titel mitspielen zu können, müssen wir unseren Kader sowohl in der Breite als auch in der Qualität aufrüsten. Daher ist es schon eine große Enttäuschung, wie stümperhaft unser bisheriges Transferverhalten in der Öffentlichkeit mit uneingelösten Versprechen umgesetzt wird/wurde, wobei auch bedacht werden muss, dass unser "Bedarf" auf bestimmten Positionen inzwischen seit über einem Jahr bekannt und von Nöten war.
Der Focus schreibt:
Guardiola: "Sané hoffentlich im Februar oder März zurück"
Wie geht es weiter mit Leroy Sané? Pep Guardiola plant weiterhin mit ihm - allerdings erst wieder im Frühjahr.
Die sind alle sowas von durch. Unglaublich. Keinem von den Komikern würde ich einen verantwortungsvollen Posten mehr geben bei uns
Eine Schande was KHR, Brazzo, Kovac und Uli dem FC Bayern antun. Das überhaupt solche Namen wie Perisic fallen ist schlicht unfassbar und ich glaube auch an das Gerücht. Das wäre so dämlich, dass es genau zu unser eingeschränkten Führungsetage passen würde. Schön 30 Millionen in einen 30 Jährigen mittelmäßigen Spieler reinstecken, der in einer noch schlechteren Liga spielt als wir.
(10.08 2019, 05:59)Nummer8 schrieb: [ -> ] (09.08 2019, 19:19)horber schrieb: [ -> ]Vielleicht gab's ne Einigung zw Sane und den Bayern, aber es lag noch kein Angebot bei ManCity vor und Sane hatte auch noch nicht mitgeteilt, dass er wechseln will. Zumindest sagt G. dass Sane sich ihm gegenüber noch nicht geäußert hätte und deshalb hat er ihn auch spielen lassen.
Ich hab's weiter oben schon erwähnt, eine Bale Leihe wäre eine sehr gute Lösung. Könnte sofort helfen und Sane ersetzen. Gleichzeitig an Sane dranbleiben und notfalls erst zur kommenden Saison verpflichten. Bräuchten aber noch einen Offensiven, evtl Bergwijn von PSV. Ziyech hat ja wohl verlängert.
Dembele wird wohl zu viel kosten (wenn man Sane doch noch verpflichten kann), passt vielleicht auch charakterlich nicht ins Team?
Die Köpfe werden z.Z. ganz schön rauchen bei den Bayernverantwortlichen.
'Wenn Sie wüssten...'
Ich krieg nen Lachkrampf

Sag mal, wie lange soll sich denn der FCB noch von Sane, ManCity oder Pep mit dem Nasenring durchs Dorf ziehen lassen. Man sollte so schnell wie möglich das Kapitel "Sane" zu den Akten legen und nicht weiter mit naiven "Verpflichtungsmöglichkeiten" dieses inzwischen überaus peinliche Thema weiter "am Leben" halten!!!!!!
Sehe ich anders. Wenn immer noch die Möglichkeit besteht, einen Spieler der Klasse Sanes verpflichten zu können, sollte man's tun.
Ob Bayern sich von ManCity am Nasenring ... bezweifle ich.
Sane und Bayern hatten sich ja wohl geeinigt. Nur die Höhe der Ablöse wollte Bayern verhandeln und hat wohl zu langsam reagiert bzw zu lange gewartet um den Deal einzutüten. Den Ausgang der Geschichte kennen wir.
Ich bin mir sicher, dass das Thema Sane bei Bayern noch nicht ad acta gelegt ist. Warten wir mal ab ...
Wir mussten uns bei City mehrmals entschuldigen. Natürlich haben die uns am Nasenring durch die Arena gezogen. Die hätten die AA abfackeln können und wir hätten uns dafür bei ihnen entschuldigt. City hat uns einfach gedemütigt und Sane auch.
(10.08 2019, 08:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir mussten uns bei City mehrmals entschuldigen. Natürlich haben die uns am Nasenring durch die Arena gezogen. Die hätten die AA abfackeln können und wir hätten uns dafür bei ihnen entschuldigt. City hat uns einfach gedemütigt und Sane auch.
Genauso krass sehe ich das auch. @Horber´s Sichtweise kann ich nicht nachvollziehen, insbesondere seine Aussage, dass sich der FCB und er bereits über einen Wechsel geeinigt haben soll.
(10.08 2019, 05:59)Nummer8 schrieb: [ -> ] (09.08 2019, 19:19)horber schrieb: [ -> ]Vielleicht gab's ne Einigung zw Sane und den Bayern, aber es lag noch kein Angebot bei ManCity vor und Sane hatte auch noch nicht mitgeteilt, dass er wechseln will. Zumindest sagt G. dass Sane sich ihm gegenüber noch nicht geäußert hätte und deshalb hat er ihn auch spielen lassen.
Ich hab's weiter oben schon erwähnt, eine Bale Leihe wäre eine sehr gute Lösung. Könnte sofort helfen und Sane ersetzen. Gleichzeitig an Sane dranbleiben und notfalls erst zur kommenden Saison verpflichten. Bräuchten aber noch einen Offensiven, evtl Bergwijn von PSV. Ziyech hat ja wohl verlängert.
Dembele wird wohl zu viel kosten (wenn man Sane doch noch verpflichten kann), passt vielleicht auch charakterlich nicht ins Team?
Die Köpfe werden z.Z. ganz schön rauchen bei den Bayernverantwortlichen.
'Wenn Sie wüssten...'
Ich krieg nen Lachkrampf

Sag mal, wie lange soll sich denn der FCB noch von Sane, ManCity oder Pep mit dem Nasenring durchs Dorf ziehen lassen. Man sollte so schnell wie möglich das Kapitel "Sane" zu den Akten legen und nicht weiter mit naiven "Verpflichtungsmöglichkeiten" dieses inzwischen überaus peinliche Thema weiter "am Leben" halten!!!!!!
Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, dass Brazzo und seine Kumpane viel zu spät konkret an Sane und Manchester City herangetreten sind für eine Verpflichtung, es soll ja bis vor kurzem nicht mal ein konkretes Angebot vorgelegen haben!
Hat sich Real so dumm angestellt bei der Verpflichtung von Hazard?
Selbst schuld sag ich nur, wenn man bei den wichtigen Transfers bis zum letzten Drücker wartet, und dabei auch noch den abgebenden Verein brüskiert.
Wir wollen einen City Spieler, nicht umgekehrt. City hat keine Not abzugeben, und City hat auch keine Not auf das infantile Gestammel von Brazzo einzusteigen.
Wenn ich einen ungelernten Azubi damit beauftrage, ein Haus zu planen, muss ich mich dann nicht wundern, wenn das beim ersten Regen zusammenbricht.
Unsere Verantwortlichen haben sich selbst am Nasenring durch die Manege gezogen. Das bringt es so mit sich, wenn man den eigenen Dilettantismus zur Schau stellt gegenüber einem profeasionell geführten Verein wie City.
Nur um das nochmal klarzustellen: es soll sich um eine Leihe handeln. Man will ihn nur leihen. Also erstmal nix mit 30 Mio.
(10.08 2019, 09:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Nur um das nochmal klarzustellen: es soll sich um eine Leihe handeln. Man will ihn nur leihen. Also erstmal nix mit 30 Mio.
Who cares? Wir brauchen Verstärkung!