Es passiert halt einfach das, was logisch und konsequent ist: kein Topspieler will zu einem miesen Trainer, und einem lächerlichen Management, das dazu noch beim Gehalt knausert.
Wo FC Bayern drauf steht, ist nicht FC Bayern drin.
Und irgendwann werden das ALLE Fans sehen.
Und dann ist Hoeneß dran.
Hummels nimmt sogar Gehaltseinbußen in Kauf um nicht mehr hier spielen zu müssen. Wow.
Schaut mal jemand in der FC Bayern Erlebniswelt nach, bitte? Dort müssten die Gehirne der Vereinsführung ausgestellt sein, an der Säbener vermisst man sie schon.
Edit: nein wirklich, ich muss das erst mal alles realisieren, what the FUCK?
Und schlussendlich werden am Ende der Transferperiode gegangen sein: Hummels, James, Boateng, Ribéry, Robben, Rafinha, und keiner rafft dass das in München kein Umbruch ist, sondern Landflucht zu grüneren Ländern. Weil was in München grad passiert, ist ein Flächenbrand, und der rotköpfige Nero sitzt oben am Tegernsee und fidelt fröhlich die Geige dazu.
Und dann kommt statt Sane oder Pepe Ante Rebic, ja?
Und dann faselt Hoeneß was davon, dass nächste Saison die Meisterschaft wieder früher entschieden sein wird. Für wen? Für den BVB?
(15.06 2019, 18:32)Jano schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 17:01)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 16:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 15:58)Jano schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 15:14)DerBomber schrieb: [ -> ]Wenn sich der BVB nicht noch einmal so dämlich anstellt wie dieses Jahr werden sie das Double holen
Same procedure as every year.
Wer sich noch immer am BVB orientiert hat den Schuss noch nicht gehört. In der CL werden wir mit so einer Einstellung wieder ablosen...
Verstehe ich nicht was das Abschneiden in der CL damit zu tun hat wenn ich sage wir werden auch national nächstes Jahr nicht Nummer Eins sein.
Wir werden mit dem Kader, dem Trainer und der Führung in der CL überhaupt keine Rolle mehr spielen
Und genau das meinte ich mit "same procedure"
Jedes Jahr aufs Neue diese Prognose.
Und genau so ist es ja eingetreten, oder als was zählt ein Ausscheiden im Achtelfinale ?
Hummels wieder im Zeckentrikot - allein der Gedanke.
Da biegen sich mir sämtliche Zehnägel hoch.
Wehe man leiht Bale statt Sané zu holen. Wtf.
(15.06 2019, 23:56)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 18:32)Jano schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 17:01)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 16:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 15:58)Jano schrieb: [ -> ]Same procedure as every year.
Wer sich noch immer am BVB orientiert hat den Schuss noch nicht gehört. In der CL werden wir mit so einer Einstellung wieder ablosen...
Verstehe ich nicht was das Abschneiden in der CL damit zu tun hat wenn ich sage wir werden auch national nächstes Jahr nicht Nummer Eins sein.
Wir werden mit dem Kader, dem Trainer und der Führung in der CL überhaupt keine Rolle mehr spielen
Und genau so ist es ja eingetreten, oder als was zählt ein Ausscheiden im Achtelfinale ?
Häh? Du hast doch gesagt, du meintest es nicht auf CL bezogen. Und darauf habe ich mich bezogen. Jedes Jahr: Der BVB wird...
Und das ist eben nicht eingetreten. Deine Panik vor dem BVB ist offensichtlich.
Aber wenn ich jeden Tag schreibe Morgen wird es hangeln, werde ich auch irgendwann recht haben.
Sollte es dann irgendwann mal passieren, dass wir nicht Meister wird, wird vielleicht mal was passieren. Das scheint ja der Schwerpunkt zu sein.
(16.06 2019, 08:09)Jano schrieb: [ -> ]Sollte es dann irgendwann mal passieren, dass wir nicht Meister wird, wird vielleicht mal was passieren. Das scheint ja der Schwerpunkt zu sein.
naja, aber ein großes Problem das wir jetzt haben ist, dass wir große Investitionen auch im Bezug mit Kovac tätigen. Und sollte der Fall eintreten, wir werden nicht Meister ist wohl davon auszugehen, dass Kovac entlassen wird und wieder ein neuer Trainer kommt und er erneut ein Umstrukturierung vornehmen müsste.
Bis der Zeitpunkt mal kommt, an dem wir wieder eine funktionierende Mannschaft aufbauen können, die ernsthaft um den CL mitspielen könnte vergehen so mit Sicherheit noch fünf bis sechs Jahre...
wenn überhaupt.
Erstaunlich ist das nicht noch mehr gehen oder bei Nichtbeachtung der Hoeneßchen Gesetze vom Hof gejagt werden.
An Peinlichkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten,wenn die Titel immer so eingefahren werden ( nur weil die anderen zu doof sind) wird sich auf kurz oder lang nichts ändern.
Man kann eigentlich nur auf Olli Kahn hoffen.
(15.06 2019, 23:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Es passiert halt einfach das, was logisch und konsequent ist: kein Topspieler will zu einem miesen Trainer, und einem lächerlichen Management, das dazu noch beim Gehalt knausert.
Wo FC Bayern drauf steht, ist nicht FC Bayern drin.
Und irgendwann werden das ALLE Fans sehen.
Und dann ist Hoeneß dran.
Hummels nimmt sogar Gehaltseinbußen in Kauf um nicht mehr hier spielen zu müssen. Wow.
Schaut mal jemand in der FC Bayern Erlebniswelt nach, bitte? Dort müssten die Gehirne der Vereinsführung ausgestellt sein, an der Säbener vermisst man sie schon.
Edit: nein wirklich, ich muss das erst mal alles realisieren, what the FUCK?
Und schlussendlich werden am Ende der Transferperiode gegangen sein: Hummels, James, Boateng, Ribéry, Robben, Rafinha, und keiner rafft dass das in München kein Umbruch ist, sondern Landflucht zu grüneren Ländern. Weil was in München grad passiert, ist ein Flächenbrand, und der rotköpfige Nero sitzt oben am Tegernsee und fidelt fröhlich die Geige dazu.
Und dann kommt statt Sane oder Pepe Ante Rebic, ja?
Und dann faselt Hoeneß was davon, dass nächste Saison die Meisterschaft wieder früher entschieden sein wird. Für wen? Für den BVB?
Ich frag mich warum dieses Verhalten beim Vorstand hier alle so überrascht?!
Seit Jahren haben wir den Kader bis zur letzten Rille gefahren. Uns nie um die nötigen Backups oder Nachfolger für jeweiligen Positionen bemüht. Entweder weil wir es nicht für nötig hielten, oder weil wir uns den verdienten Spielern zu verpflichtet fühlten und ihnen keine Konkurrenz vor die Nase setzen wollten!
Letztes Jahr eben der Gipfel, wo wir trotz eines völlig Überalterten und zu kleinen Kaders keinen Spieler geholt haben...
nun vollzieht man eben den radikal Schnitt. Ein Szenario dem so gut wie jeder vernünftiger Fußball Verein am liebsten aus den Weg gehen würde, aber wir ticken da offenbar anders!
(16.06 2019, 08:08)Jano schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 23:56)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 18:32)Jano schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 17:01)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 16:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] Wer sich noch immer am BVB orientiert hat den Schuss noch nicht gehört. In der CL werden wir mit so einer Einstellung wieder ablosen...
Häh? Du hast doch gesagt, du meintest es nicht auf CL bezogen. Und darauf habe ich mich bezogen. Jedes Jahr: Der BVB wird...
Und das ist eben nicht eingetreten. Deine Panik vor dem BVB ist offensichtlich.
Aber wenn ich jeden Tag schreibe Morgen wird es hangeln, werde ich auch irgendwann recht haben.
Natürlich habe ich Angst vorm bvb weil ich ihn so abgrundtief verabscheue und umgeben bin von Zecken. Aber man muss auch zugeben dass der BVB in letzter Zeit viel richtig macht und wir vieles falsch. Dass wir letztes Jahr Meister geworden sind war ja nun auch glücklich