(22.02 2022, 08:07)Tholas schrieb: [ -> ] (21.02 2022, 22:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (21.02 2022, 22:00)Tholas schrieb: [ -> ] (21.02 2022, 19:10)Jano schrieb: [ -> ] (21.02 2022, 18:50)Mix22 schrieb: [ -> ]Wenn man sieht was für einen Sch... der Richards aus der 2. Liga spielt, kann man nur deppert sein,den zu verpflichten.
Aber gut er war halt billig.
Und ganz England hatte diesen untertalentierten ...nicht gesehen,wohl aber unser hochqualifizierter Salihamidzic .......der taugt max. für die FCB Amateure:
Richards + Salihamidzic
Wie auch Sabitzer.... war halt billig....
Süle vs Greuther Fürth sehr gut; den entlässt man..... Gruß an BVB da kommt ein Guter
Hernadez:der kam mal von der Simone Atletico Schule:davon ist 0 mehr da......
Pavard war noch nie ein Lahm Ersatz
Man kann über dieses Transferpolitik nur ungläubig den Kopf schütteln....
Der FCB hat zu viele Legionäre,denen es völlig egal ist,ob sie beim FCB oder sonstwo spielen.....da ist halt auch kein Stallgeruch schon lange nicht mehr da....
Wo bitte entlässt man Süle?
Hör doch mal auf so einen Stuss zu schreiben.
Es ist und bleibt mitunter unsäglich hier. Bei manchen Protagonisten schämt man sich tatsächlich, FC Bayern Fan zu sein. Das Verdrehen von Fakten erinnert ja fast schon an Wladimir Putin. Es gibt ja sogar Leute hier, die erfreuen sich, wenn sich eigene Spieler verletzen.
Und kaum schießen wir 4 Tore in einer Halbzeit gestern, ist Ruhe im Forum. Anstatt sich über diese Reaktion ansatzweise mal zu erfreuen, beschleicht einem das Gefühl, dass die Meisten lieber die eigene Mannschaft verlieren sieht. Es ist echt zum abkotzen 
Wo warst du eigentlich nochmals nach dem Bochum Spiel?
Abermals völlig überflüssiger und ausschließlich provokanter Kommentar, wie der Regelfall bei Dir.
Warum ist eine ernstgemeinte Frage. Warum kommen solche Kommentare von dir nie nach Niederlagen? Traust dich komischerweise erst zu schreiben, wenn man einen Sieg eingefahren hat. Ist schon sehr auffällig und dann beinhalten deine Beiträge halt nur Heulerei übers Forum.
Wir haben mittlerweile alle verstanden, dass du es hier blöd findest.
30 Mio. für einen Spieler auf einer Position der nicht gebraucht wird. Würde man die 30 nehmen und noch ein wenig erhöhen könnte man einen vernünftigen IV oder RV holen. Nein, es wird ein DM.
Also ich seh Ajax nicht so oft, aber soweit ich weiß ist Gravenberch eher ein DM als ein OM.
(22.02 2022, 09:09)teslito schrieb: [ -> ]30 Mio. für einen Spieler auf einer Position der nicht gebraucht wird. Würde man die 30 nehmen und noch ein wenig erhöhen könnte man einen vernünftigen IV oder RV holen. Nein, es wird ein DM.
Jetzt 30 Mio in einen IV zu investieren ist wohl ein weiter sinnloser Tropfen auf den Konzeptlosen, heißen Stein.
Wir haben in den letzten Jahren an die 150 Mio in die Verteidigung investiert und nichts ist dabei rum gekommen.
An sich ist es richtig ins Mittelfeld zu investieren aber da wird wohl 30 Mio nicht reichen...
das ist es
(22.02 2022, 09:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ich seh Ajax nicht so oft, aber soweit ich weiß ist Gravenberch eher ein DM als ein OM.
Genau das ist doch das Problem....
wir tun uns so schwer ein vernünftiges Angriffsspiel aufzubauen und haben viel zu viele Fehlpässe in dieser direkten Verbindung immer wieder Gegenangriffe entstehen und unsere Abwehr immer wieder kalt erwischt wird.
Die blanke Annahme, dass jetzt ein defensiver Mittelfeldspieler da hilt unsere Abwehr zu stärken ist genauso naiv wie höhere Spritpreise bedeuten gleichzeitig - mehr leute fahren Elektroautos.
(22.02 2022, 09:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ich seh Ajax nicht so oft, aber soweit ich weiß ist Gravenberch eher ein DM als ein OM.
https://www.90min.de/posts/unsere-21-aja...-fifa21-fm
Also ich kenne den Spieler nicht, aber es liest sich nie so, als ob er wirklich ein defensiver 6er wäre, aber genau das bräuchten wir halt.
Wir bräuchten einen Spieler, der technisch stark ist, aber halt defensiv orientiert spielt. Quasi das, was Thiago gegen seinem Ende bei uns gespielt hat.
Was wir aktuell am wenigsten brauchen ist es ein Spieler den „niemand kennt“.
Ich will vom Verein halt mal wieder was sehen. Entweder man ist sich bei dem Namen sicher oder man lässt es. Weitere Experimente kann man sich in dieser Situation doch nicht leisten, jetzt wo man langsam aber sicher auch mal an die Zeit nach Lewy & Co denken sollte. Man hat das Gefühl es werden Millionen mit dem Gießkannenprinzip verteilt, in der bloßen Hoffnung da kommt mal was raus…
Ich kenne den auch nicht, grundsätzlich wäre ein Top 6er ja gut, wenn man dann Kimmich auf RV setzt. Da das aber nicht passieren wird, weiß ich nicht was der Mehrwert wäre und was der Mehrwert gegenüber Tolisso wäre. Einen zweiten Roca oder Cuisance braucht kein Mensch. Es ist wie immer, planlose Transfers, irgendwie das was gerade verfügbar ist wird verpflichtet, ohne Sinn und Verstand. Wird so ein Nianzou 2.0 , großes Talent das dann doch nichts bringt und nach zwei Jahren wird man ihn irgendwo verscherebeln.
Wenn das alles überhaupt stimmt.
Möchte noch jemand gegen mich wetten, dass Musiala verliehen wird?l
(22.02 2022, 13:23)gkgyver schrieb: [ -> ]Möchte noch jemand gegen mich wetten, dass Musiala verliehen wird?l
Muss mal nachdenken....die Chancen stehen ja gegen dich nicht soooo schlecht
Wolltest doch auch mal wetten, dass S. Hoeness im Herbst 21 Trainer bei uns ist