(31.08 2023, 12:55)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Bei ist dann wohl mit Gravenberch der Nächste weg. Liverpool schlägt wohl zu. Wieder ein weiteres Missverständnis beseitigt auch wenn ich ihn generell für keinen Schlechten halte. Nach Pavard dann nochmal gut 30 Millionen.
Und im Frühjahr jammern wir wieder wieso wir kaum elf Spieler auf den Platz bringen, wetten?
Glaube Gravenberch wird nur gehen, wenn Palinha kommt.
(31.08 2023, 13:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Glaube Gravenberch wird nur gehen, wenn Palinha kommt.
Was dann auch Sinn ergeben würde
Gruß el-capitano
(31.08 2023, 13:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.08 2023, 12:55)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Bei ist dann wohl mit Gravenberch der Nächste weg. Liverpool schlägt wohl zu. Wieder ein weiteres Missverständnis beseitigt auch wenn ich ihn generell für keinen Schlechten halte. Nach Pavard dann nochmal gut 30 Millionen.
Und im Frühjahr jammern wir wieder wieso wir kaum elf Spieler auf den Platz bringen, wetten?
Das ist höchst wahrscheinlich.
Unsere Baustelle RV bleibt. Die gehandelten Alternativen klingen nicht vielversprechend.
Ob Paulinho kommt und dann auch einschlägt, weiss niemand. Wo soll dann auch Goretzka spielen? Unzufriedenheit droht und Tuchel ist kein Diplomat.
Das wird höchst spannend.
Aber die Abgänge Gravenberch und Pavard könnten dann auch etwas Die stattliche Summe für Palinha kompensieren. Palinha will ja anscheinend unbedingt weg und am besten zu uns. Laut Sky vorhin soll ja auch noch Chalobah kommen.
Hab mir mal ein wenig zu Palinha angesehen...
Der Typ kommt mir vor wie eine Mischung aus Van Bommel und Lucio im DM. 15 gelbe in einer Saison.
Man kann schon sagen seine Parade Disziplin sind Zweikämpfe, vor allem hart geführte Zweikämpfe.
Aber nicht unbedingt das Passspiel und der Spielaufbau. Was unseren Anforderungen nur bedingt entgegenkommt, da somit alles an Kimmich hängen bleibt, was ja auch nicht unbedingt die optimale Lösung wäre.
Meiner Meinung nach....
(31.08 2023, 14:11)lavl schrieb: [ -> ]Hab mir mal ein wenig zu Palinha angesehen...
Der Typ kommt mir vor wie eine Mischung aus Van Bommel und Lucio im DM. 15 gelbe in einer Saison.
Man kann schon sagen seine Parade Disziplin sind Zweikämpfe, vor allem hart geführte Zweikämpfe.
Aber nicht unbedingt das Passspiel und der Spielaufbau. Was unseren Anforderungen nur bedingt entgegenkommt, da somit alles an Kimmich hängen bleibt, was ja auch nicht unbedingt die optimale Lösung wäre.
Meiner Meinung nach....
Aber das ist doch haargenau die Art Spieler, die Tuchel unbedingt will. Den ganzen Rest mit Passspiel und Spielaufbau übernimmt Kimmich.
(31.08 2023, 14:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.08 2023, 14:11)lavl schrieb: [ -> ]Hab mir mal ein wenig zu Palinha angesehen...
Meiner Meinung nach....
Aber das ist doch haargenau die Art Spieler, die Tuchel unbedingt will. Den ganzen Rest mit Passspiel und Spielaufbau übernimmt Kimmich.
Den ganzen Rest mit Spielaufbau und Passspiel...
letzte Saison dachten wir auch Mane könne sowas wie Tore schießen usw.
Palinho soll ja eher so ein Spieler sein wie Martínez.
Das ich mich für einen Thiago auch mehr begeistern würde, ist klar. Aber das bleibt ja ein Traum.