(15.06 2019, 08:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 08:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 08:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 08:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 08:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Hast du den mal spielen sehen?!
Ja im Gegensatz zu dir anscheinend. Hernamdez hatte jetzt genau eine richtige Saison als Stammspieler. Der ist noch lange nicht so gut wie Hummels. Das dürfte eigentlich jedem bewusst sein, hoffe ich.
Der war bei der WM verdammt stark. Hummels hat lange nicht so abgebaut wie Boateng. Trotzdem fehlt ihm die Konstanz und er ist auch nicht sonderlich schnell.
Unabhängig davon ist es Unsinn, den Spieler als zweitklassig zu bezeichnen.
Hast du auch interessante Belege? Von Spielen, die nicht nur bei einer WM stattgefunden haben? Auch ein Kramer hat mal ein überzeugendes WM-Spiel abgeliefert....
Er hat die WM mit einem Überteam gewonnen, welches sowieso nur maximal ekelhaften Fußball gespielt hat.
Vor allem, ohne hier jetzt was unterstellen zu wollen, zweifel ich ja bisschen darna, dass sich die Leute wirklich an die Leistung von Hernandez erinnern. Bei einem Team von Pogba, Kante, Mbappe, Giroud, Griezmann und Co.. Wilslt du mir also erzählen, dass die Spiele von Hernandez im Kopf geblieben sind
Ja, ich fand ihn sehr gut. Hier hast du mal ne Liste der IV auf TM, nach MW sortiert:
https://www.transfermarkt.de/spieler-sta...0=Anzeigen
Nun spielen da natürlich auch andere Faktoren, wie das Alter, mit rein, aber zu sagen, der Spieler sei zweitklassig? Kann ich nicht verstehen. Hummels ist übrigens die Hälfte „wert“.
Du weißt aber, dass der MW was mit der verrückten Summe zu tun hat, die wir bezahlt haben?
Lucas H. ist übrigens nur 1,82 groß. Das finde ich für einen IV schon mäßig. Gut Ramos ist auch nur wenig größer, aber Boateng und Hummels sind beide über 1,90.
(15.06 2019, 12:40)Nummer8 schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 12:17)DerBomber schrieb: [ -> ]Aber ich freue mich schon auf die Abrechnung von hummels mit Kovac
Das ist mMn doch Quatsch. Warum sollte Hummels mit Kovac abrechnen? Sollte er wirklich nachtreten, spricht das doch nicht gerade für eine starke Persönlichkeit, die Hummels ja gerne darstellen möchte.
Will Hoeneß das nicht auch ? Der hat doch noch gegen jeden nachgetreten...
Ich bleibe skeptisch. Soviel Geld um die TP noch zu retten haben wir gar nicht. Da können sie soviel erzählen wie sie wollen.
Nur frage ich mich nach dem Warum. Wirklich nur um Kovac diesen Minikader zu geben bei der es keinen Konkurrenzkampf und Rotation mehr gibt weil der menschlich ach so begabte Trainer das doch nicht händeln kann ?
Ich hoffe, das mit Hummels ist eine Ente. Boateng zu behalten wäre Quatsch - leistungsmäßig und weil die Beziehung arg strapaziert ist. Wir hätten dann drei IV von denen zwei zugleich Bachup für die AV sind, Pavard auf unserem Niveu eine Wundertüte, Lucas weiß man auch nicht, wie er sich schlägt und vor allem wie er sich verletzungsmäßig macht. Das darf nicht sein. Und wenn man das auch so sieht, trotzdem beide abgibt und dann noch einen IV holt: investiert man noch mehr Geld in den IV und nichts in die Offensive?? So was merkwürdiges hätte man unter Europäischen Topvereinen wohl lange nicht gesehen (selbst angesichts des teilweise sehr merkwürdigen Tranfergebarens in Italien und England).
(15.06 2019, 13:02)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich hoffe, das mit Hummels ist eine Ente. Boateng zu behalten wäre Quatsch - leistungsmäßig und weil die Beziehung arg strapaziert ist. Wir hätten dann drei IV von denen zwei zugleich Bachup für die AV sind, Pavard auf unserem Niveu eine Wundertüte, Lucas weiß man auch nicht, wie er sich schlägt und vor allem wie er sich verletzungsmäßig macht. Das darf nicht sein. Und wenn man das auch so sieht, trotzdem beide abgibt und dann noch einen IV holt: investiert man noch mehr Geld in den IV und nichts in die Offensive?? So was merkwürdiges hätte man unter Europäischen Topvereinen wohl lange nicht gesehen (selbst angesichts des teilweise sehr merkwürdigen Tranfergebarens in Italien und England).
Falls es auf einen Abgang von Hummels UND Boateng hinauslaufen sollte MUSS man noch 1 IV verpflichten.
Im Idealfall natürlich De Ligt aber ich befürchte es läuft eher auf das Kaliber Ginter hinaus.
Und ja die Offensive wird wohl auf der Strecke bleiben und wenn nicht, dann werden ausgerechnet wir wohl den Ausgabenrekord knacken...
Wir wollen die CL gewinnen und kaufen Pavard- Comedy pur! Der Typ hat ein Weltklasse Tor bei der WM geschossen, seine gesamte letzte Saison war Durchschnitt. Real holt Hazard und Jovic, Barca holt Griezmann. Wir geben James ab. Man sollte sich eher auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, denn die CL wird man das nächste Jahr nicht gewinnen

(15.06 2019, 14:27)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Wir wollen die CL gewinnen und kaufen Pavard- Comedy pur! Der Typ hat ein Weltklasse Tor bei der WM geschossen, seine gesamte letzte Saison war Durchschnitt. Real holt Hazard und Jovic, Barca holt Griezmann. Wir geben James ab. Man sollte sich eher auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, denn die CL wird man das nächste Jahr nicht gewinnen 
Ich glaube, das mit der CL bleibt auf absehbarer Zeit eine Wünschvorstellung. Auch wenn die IV hier nicht unbedingt unser größtes Problemfeld darstellt.
Das bleibt weiterhin die Offensive.
(15.06 2019, 14:27)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Wir wollen die CL gewinnen und kaufen Pavard- Comedy pur! Der Typ hat ein Weltklasse Tor bei der WM geschossen, seine gesamte letzte Saison war Durchschnitt. Real holt Hazard und Jovic, Barca holt Griezmann. Wir geben James ab. Man sollte sich eher auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, denn die CL wird man das nächste Jahr nicht gewinnen 
Wenn sich der BVB nicht noch einmal so dämlich anstellt wie dieses Jahr werden sie das Double holen
Hummels hat seinen Twitter-Acc mittlerweile komplett bayernfrei gemacht.
Transfer dürfte durch sein...
Inwiefern?`Was ist denn nun anders an seinem Account?
(15.06 2019, 15:14)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.06 2019, 14:27)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Wir wollen die CL gewinnen und kaufen Pavard- Comedy pur! Der Typ hat ein Weltklasse Tor bei der WM geschossen, seine gesamte letzte Saison war Durchschnitt. Real holt Hazard und Jovic, Barca holt Griezmann. Wir geben James ab. Man sollte sich eher auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, denn die CL wird man das nächste Jahr nicht gewinnen 
Wenn sich der BVB nicht noch einmal so dämlich anstellt wie dieses Jahr werden sie das Double holen
Dortmund hat halt erkannt was gegenüber letztem Jahr gefehlt hat. Vor allem eine gewisse Erfahrung in Drucksituationen. Ich erinnere mich da beispielsweise an dem Fehler zum 2:0 beim Spiel gegen uns. Und ein Hummels Transfer würde da natürlich Abhilfe schaffen.
Wir im Gegensatz dazu würden hier natürlich ein hohes Risiko eingehen. Nach Boateng auch die zweite erfahrene Stütze anzugeben.
Nur wenn wir darauf spekulieren, dass nur durch hohe Spielzeit ein höchst möglicher Ertrag im Bezug auf junge Spieler zu generieren ist, dann wäre langfristig Hummels bei uns im Weg.
Andernfalls hätten wir einen pavard und Hernandez gar nicht erst verpflichten zu brauchen, sondern hätten gleich mit Boa und Hummels in die neue Saison gehen können.
Wenn jetzt natürlich die beiden nicht die gewünschte Entwicklung machen, dann stehen wir am Ende blöd da!