(22.08 2023, 19:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.08 2023, 07:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (21.08 2023, 21:53)DerBomber schrieb: [ -> ]Pavard und Stanisic weg, gehen wir mit 11 Spielern in die neue Saison? Ich verstehe diese Scheisse nicht mehr.
Stanisic hat letzte Saison ganze 500 Minuten gespielt...
Ich verstehe hier nicht diesen Drang alles doppelt und dreifach besetzt haben zu wollen. Es gab mal Zeiten, da hatten wir rechts Lahm stehen und als Backup Rafinha...das wars und das war gut. Heute hätten hier gefühlt einige gerne einen Lahm und dahinter einen Cafu und als Backup von dem bitte Walker.
Wir haben Mazraoui und als Backup Guerreiro und notfalls Kimmich oder sogar Sarr. Was will man denn noch alles? In der IV das gleiche Spiel. Wir haben de Ligt, Upa, Kim und einige hätten am liebsten noch Ramos als Backup. Verstehe ich nicht. Es gab mal Zeiten im Fußball, da hat man jede Woche die gleiche 11 aufm Platz gesehen...und sich keine Gedanken drüber gemacht, was passiert wenn Fall Z eintritt.
Es würde dem Verein mal gut tun, wenn man vor allem hinten einfach mal ne Stamm 4er hat und nicht alle paar Wochen sich über Neuverpflichtungen unterhält.
Und wo sind dieser Lahm und dieser Rafinha jetzt?
Aktuell haben wir nämlich max. 2 Rafinhas auf der Position. Da hilft es auch nichts wenn Spieler XY „das auch kann“.
Die Zeiten von denen du sprichst sind im Übrigen auch schon ein paar Monde her…
Stimmt und anstatt dann mal die Qualität beim Stamm zu erhöhen hole ich mir lieber den 3ten Backup...
Der FC Bayern verpflichtet Daniel Peretz (Torwart).
Nächste Peinlichkeit bei uns. Pavard ist permanent stinkig und sich mit Inter einig. Tuchel will ihn nicht gehen lassen weil kein Ersatz in Sicht ist. Es kann doch nicht so schwer sein Ersatz zu finden. Stanisic lässt man aber vorher blitzschnell zu einem Konkurrenten gehen. Da knirscht es immer noch gewaltig. Wieviele Personen haben eigentlich gerade versucht diesen Torhüter zu verpflichten und wieviele eigene Torhüter haben wir schon gehen lassen?
Pavards Verhalten ist umprofessionell und respektlos.
Situationen verändern sich im Fußball.
Er benimmt sich wie ein kleines, trotziges Kind. Er steht immer noch beim FC bayern unter Vertrag. Vermutlich wird er weiterhin bezahlt. er wäre im eigenen Interesse gut beraten sich auch entsprechend zu verhalten.
Ansonsten dürfte auch eine Geldstrafe dazu führen, dass er seine Motivation wieder findet.
Unabhängig davon verstehe ich die leihe von Stanisic null.
Aber ich verstehe auch nicht, warum kein 6er geholt werden soll.
Ich warte jetzt auf den 01. September 18:00 Uhr. Dann werden wir den Kader ja erst beurteilen können.
Das Rumgehampel nervt jedenfalls extrem.
Rumgehampel ist gut. Für mich eher Planlosigkeit oder Sparsamkeit
Was soll man noch erwarten?
Die offenkundigen Kaderbaustellen wurden wiedermal nur halb erledigt. Verstehe nicht was so schwer daran sein soll einen Spieler mit passendem Profil fürs Mittelfeld zu holen. Die anderen Teams schaffen es ja auch, aber unsere Transferperiode ist da einmal mehr bestenfalls nur halbherzig.
Zumal ich ja denke, dass über weite Strecken der Saison bis auf Kane eh nicht groß rotiert wird. Große Experimente werden ausbleiben, der einfache Weg wird genommen, die „etablierten“ werden spielen…
Mit Stanisic ist ja eine der Hoffnungen nun weg…
Angeblich arbeitet man an einer Verpflichtung von Chelseas Verteidiger Trevoh Chalibah, der wohl Pavard ersetzen soll:
Bayern are working ?????????? on signing Chalobah from Chelsea. In the past few hours, progress has been made between Bayern and Chelsea for the defender [@DiMarzio]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...3186131382
War ja klar, natürlich! Es MUSS mal wieder ein Engländer aus der PL sein. Tuchel weiß aber schon dass es woanders auch gute Spieler gibt? Oder mal ne ganz verrückte Idee: bei Leverkusen spielt ein gewisser Stanisic, der wäre doch geeignet?!
Jetzt soll's
angeblich McTominay werden. Das darf doch nicht wahr sein. Der ist nicht mal gut genug für die Bank in Manchester.