(22.07 2016, 14:44)lavl schrieb: [ -> ]also gut...
nachdem keine rechten Alternativen aufkommen, werfe ich einfach mal den Namen Domenico Berardi in den Raum.
wäre so der einzige den ich mir vorstellen könnte. Ist vom Typ her mit Coman vergleichbar.
21 Jahre alt. Schnell, abschlussstark und noch nicht so überteuert wie vielleicht der Sané.
und als Italiener könnte der sich die nächsten drei Jahre bei Carlo gut entwickeln! der müsste doch einen guten Draht nach Italien haben, denke ich mal... ist zwar nicht so ein 1 zu 1 Ersatz gegenüber Robben, oder Ribery, aber der könnte im Falle eines Ausfalls und wir alle wissen ja der wird kommen, für den nötigen, erfrischenden Backup sorgen und sich Schritt für Schritt an unsere erste Elf heranspielen!
könnte ich mir so vorstellen.
What!? noch ein Italiener - bedenklich
Im Ernst: Ist der nicht eher "Bernat"-Klasse? Also als weiteres Backup für Robben/Ribery/Costa neben Coman?
(22.07 2016, 14:58)merengue schrieb: [ -> ] (22.07 2016, 14:30)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]James: "Real ist mein Traum, ich will mich hier durchsetzen!" Hat Götze zwar auch gesagt aber James traue ich mehr Rückgrad zu und glaube ihm.
Bei ihm würde nur noch was gehen wenn Real Pogba holt.
Puuh also so langsam gehen wir auch die Alternativen aus. James weg, Hazard unbezahlbar, Jesus zu ManShittty, Sanchez evtl aber Arsenal verlangtzu viel. Özil ist nicht wirklich ein Gerücht. Lacazette vllt? Läuft wohl doch noch auf einen Perspektivspieler raus und ich muss meine Erwartungen von 60 auf 20 Mio runterschrauben.
Herr Reschke übernehmen sie!
Real hat ein 85 Millionen Angebot für James abgelehnt, glaube nicht dass er geht.
Ausser sie brauchen 120 mio für Pogba

(21.07 2016, 14:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das kann aber Barca oder Real genausowenig, wenn da mal 3 Spieler ausfallen gehen die in der CL genauso raus...
Ich verstehe natürlich die Sorge um die Spieler, aber man kann als FCB keinen Megakader stemmen der auf jeder Position doppelt mit der gleichen Qualität besetzt ist. Das geht einfach nicht, dafür fehlt das Geld und das tut sich auch kaum ein Spieler an...
Ist eine erste Elf ohne Dauerpatienten ala Robben und Ribery auch zuviel verlangt?
DAS Problem haben nämlich weder Barca noch Real.
(22.07 2016, 21:25)DerKölner schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 14:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das kann aber Barca oder Real genausowenig, wenn da mal 3 Spieler ausfallen gehen die in der CL genauso raus...
Ich verstehe natürlich die Sorge um die Spieler, aber man kann als FCB keinen Megakader stemmen der auf jeder Position doppelt mit der gleichen Qualität besetzt ist. Das geht einfach nicht, dafür fehlt das Geld und das tut sich auch kaum ein Spieler an...
Ist eine erste Elf ohne Dauerpatienten ala Robben und Ribery auch zuviel verlangt?
Ich würde Robbery als 1 Spieler zählen und dann hätten wir mit Costa, Müller und Robbery doch auch vergleichbar mit Barca oder Real die Flügel besetzt und Coman als back up. Denke nächstes Jahr, wenn die Verträge auslaufen, wird es anders.
(21.07 2016, 22:05)jaichdenke schrieb: [ -> ]Schauen wir doch mal auf den Ist-Zustand:
Keeper:
- Manuel Neuer
- Sven Ulreich
- Tom Starke
Verteidiger:
- Philip Lahm
- Jerome Boateng
- Mats Hummels
- David Alaba
- Juan Bernat
- Javi Martinez
- Holger Badstuber
- Joshua Kimmich
- Rafinha
Mittelfeldspieler:
- Arturo Vidal
- Xabi Alonso
- Renato Sanches
- Joshua Kimmich
- Thiago Alcantra
- Javi Martinez
Angreifer:
- Thomas Muller
- Robert Lewandowski
- Arjen Robben
- Franck Ribery
- Kingsley Coman
- Douglas Costa
Meiner Meinung nach sind wir im Großen und Ganzen gesehen ziemlich komplett. Was mir (!) persönlich fehlt, ist ein weiterer kreativer Mittelfeldspieler. Einziger Kreativer ist Thiago, alle anderen sind eher Stabilisatoren und Ballverteiler, keine Dribbler oder Künstler. Unsere Offensiven reichen meines Erachtens aus. Sie müssen nur gefüttert werden. Da haben wir über die Seiten gute Männer, die das schaffen können, allerdings fehlt eben einer in der Mitte für besondere Momente.
Wenn wir hier noch einen kriegen, bin ich mehr als zufrieden mit unserem Kader. Nur wen? Man kann immer nach vielen Namen schreien, im Endeffekt muss man sie aber 1) benennen können und 2) müssen sie auf dem Markt sein.
Stimme da prinzipiell voll zu - Di María (ist jetzt nicht auf die Mitte gemünzt) könnte ich mir vorstellen, dass man mal anfragt - wenn man das Risiko eingehen möchte, dass bei bester Konstellation ein Topstar auf der Bank sitzt.
(22.07 2016, 14:55)Der Sachse schrieb: [ -> ]Lacazette wäre ein guter Tranfer. Er ist 35 Millionen wert und kann als Mittelstürmer, linker und rechter Flügelspieler spielen. In anderen Foren sagen einige Leute, dass er ja nur in der Ligue 1 gespielt hat und man dort leicht glänzen könne
Lacazette wird aber mehr kosten.
40+
(22.07 2016, 21:25)DerKölner schrieb: [ -> ] (21.07 2016, 14:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das kann aber Barca oder Real genausowenig, wenn da mal 3 Spieler ausfallen gehen die in der CL genauso raus...
Selbstverständlich nicht und ich befürworte ja auch dass wir noch Transfers tätigen sollten. Nur ist eines auch ganz klar, einen Ribery und Robben in Topform findet man am Transfermarkt einfach nicht, darum macht das die Suche nicht leichter...
Dass die nicht mehr in Topform sind, naja was soll man machen... Der Vertrag läuft bei beiden 2017 aus...
Wenn Ancelotti mit Lewandowski oder Müller in der Startelf plant, dann soll's mir recht sein, aber wenn die beide von Beginn an spielen, dann brauchen wir definitiv einen Ersatz. Allein schon um einen frischen Spieler im Sturm einwechseln zu können, am besten einen, der auch am Flügel spielen kann. Ein Alexis Sanchez wäre natürlich ideal gewesen, aber der hat ja schon bei Arsenal verlängert. Sané hätte ja auch gar nicht so schlecht gepasst, aber für 50+Mio natürlich viel zu teuer, für das was er mitbringt.
Sane als flügelspielender Stürmer? Mit Lewandowski, Robben, Coman und Müller im Nacken? Dreht ihr endgültig ab?
(24.07 2016, 02:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Sane als flügelspielender Stürmer? Mit Lewandowski, Robben, Coman und Müller im Nacken? Dreht ihr endgültig ab?
Wer sagt denn was von im Nacken. Ich rede von Sane als Ersatz. Ob sich der das antun will, ist eine andere Frage, aber wenn wir mit zwei Stürmern für zwei Startplätze in die Saison gehen, kann das doch nur schiefgehen.