(02.10 2020, 18:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gerade in der ach so schlimmen finanziellen Phase, in der sich Bayern befindet ist eine Kaufpflicht brandgefährlich. Man sieht ja bei Bremen und Selke wie scheiße eine Kaufpflicht ist. Spieler spielt absolute Grütze, aber Werder muss ihn für 9 oder noch mehr verpflichten und ist sowieso schon Klamm.
Allgemein muss man mir den Sinn von 4 jungen Wingern erklären. Hat man Sane verpflichtet, damit der sich mit Coman/Odoi und Gnabry munter abwechseln kann?
Nur um das klarzustellen: Odoi ist grundsätzlich schon ok.
Die schlechten Konditionen hat man aber dem Sommerschlaf der Vereinsführung zu verdanken und hauptsächlich dem Brazzo. UND man braucht noch für 2-3 weitere Positionen Verstärkungen und das 3 Tage vor Transferschluss.
Wenn ich mir die Krankenakte von Odoi angucke, finde ich da weniger gute Sachen dran und wie gesagt, wie willst du allen 4 Spielzeit geben? Irgendwann hast du auf gewissen Positionen eine Stammelf und ich habe ungern solche Spieler auf der Gehaltsliste, die s viel verdienen, deren Zweck aber ein geringfügiger ist.
Verletzungen können immer passieren, deshalb sind 4 Flügel für 2 Positionen sicher nicht verkehrt.
Können passieren, dann hole ich mir aber einen alten Sack, der nicht rumheult, wenn mal eben alle fit sind.
Ich hole mir doch auch keinen Kane als zweiten Stürmer, nur weil sich Lewa mal verletzen könnte.
Mit alten Säcken haben wir zuletzt nicht die besten Erfahrungen gemacht...
(02.10 2020, 18:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Wieso, das ist wie ein normaler Kauf, nur dass man halt später zahlt.
Edit: der Sinn von 4 Wingern ist natürlich, dass man rotieren kann. Hat Flick sich doch gewünscht.
Lesen und verstehen. Ich schrieb 4 JUNGE Winger. Junge Winger stehen noch so weit im Saft, dass sie im Normalfall fast jedes Spiel bestreiten können. Das ist das Problem, aber....
Selbst Robben und Ribery haben noch auf ihre alten Tage bei jeder Auswechslung ein Drama gemacht oder bei jeder Nichtberücksichtigung und Sane und Co. sind dann aber voll Happy, wenn sie nur jedes zweite Spiel oder so machen. Natürlich.
Wie gesagt, Flick wollte es so. Gnabry und Coman sind zudem sehr anfällig für Verletzungen.
(02.10 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Nur um das klarzustellen: Odoi ist grundsätzlich schon ok.
Die schlechten Konditionen hat man aber dem Sommerschlaf der Vereinsführung zu verdanken und hauptsächlich dem Brazzo. UND man braucht noch für 2-3 weitere Positionen Verstärkungen und das 3 Tage vor Transferschluss.
Wenn ich mir die Krankenakte von Odoi angucke, finde ich da weniger gute Sachen dran und wie gesagt, wie willst du allen 4 Spielzeit geben? Irgendwann hast du auf gewissen Positionen eine Stammelf und ich habe ungern solche Spieler auf der Gehaltsliste, die s viel verdienen, deren Zweck aber ein geringfügiger ist.
Verletzungen können immer passieren, deshalb sind 4 Flügel für 2 Positionen sicher nicht verkehrt.
Können passieren, dann hole ich mir aber einen alten Sack, der nicht rumheult, wenn mal eben alle fit sind.
Ich hole mir doch auch keinen Kane als zweiten Stürmer, nur weil sich Lewa mal verletzen könnte.
Alonso, Perisic, Wagner waren jetzt nicht so schlimm.
(02.10 2020, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Wieso, das ist wie ein normaler Kauf, nur dass man halt später zahlt.
Edit: der Sinn von 4 Wingern ist natürlich, dass man rotieren kann. Hat Flick sich doch gewünscht.
Lesen und verstehen. Ich schrieb 4 JUNGE Winger. Junge Winger stehen noch so weit im Saft, dass sie im Normalfall fast jedes Spiel bestreiten können. Das ist das Problem, aber....
Selbst Robben und Ribery haben noch auf ihre alten Tage bei jeder Auswechslung ein Drama gemacht oder bei jeder Nichtberücksichtigung und Sane und Co. sind dann aber voll Happy, wenn sie nur jedes zweite Spiel oder so machen. Natürlich.
Wie gesagt, Flick wollte es so. Gnabry und Coman sind zudem sehr anfällig für Verletzungen.
Flick wollte also Odoi?
Er wollte einen 4. Flügelspieler. Weiß nicht was dein Problem ist mit Odoi. Brazzo ist schon länger an ihm dran. Sicher nicht ohne Grund.
(02.10 2020, 18:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Wieso, das ist wie ein normaler Kauf, nur dass man halt später zahlt.
Flick wollte also Odoi?
Er wollte einen 4. Flügelspieler. Weiß nicht was dein Problem ist mit Odoi. Brazzo ist schon länger an ihm dran. Sicher nicht ohne Grund.
Der Brazzo, der uns auch Odriozola, Arp, Cuisance angeschleppt hat, hatte einen Grund? Sicher.
Odoi ist verletzungsanfällig, hat bei Chelsea keinen Stammplatz und dürfte round about 40-50 Millionen kosten. Puh, weiß auch nicht, weshalb mich das nicht freut.
(02.10 2020, 18:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Krankenakte von Odoi angucke, finde ich da weniger gute Sachen dran und wie gesagt, wie willst du allen 4 Spielzeit geben? Irgendwann hast du auf gewissen Positionen eine Stammelf und ich habe ungern solche Spieler auf der Gehaltsliste, die s viel verdienen, deren Zweck aber ein geringfügiger ist.
Es ging doch um Flügelspieler und nicht um Alonso oder den Sturm-BU.
Und ja, mit Perisic war ich nicht zufrieden. Seine Technik und Ballbehandlung war einfach grauenvoll.
(02.10 2020, 18:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Lesen und verstehen. Ich schrieb 4 JUNGE Winger. Junge Winger stehen noch so weit im Saft, dass sie im Normalfall fast jedes Spiel bestreiten können. Das ist das Problem, aber....
Flick wollte also Odoi?
Der Brazzo, der uns auch Odriozola, Arp, Cuisance angeschleppt hat, hatte einen Grund? Sicher.
Odoi ist verletzungsanfällig, hat bei Chelsea keinen Stammplatz und dürfte round about 40-50 Millionen kosten. Puh, weiß auch nicht, weshalb mich das nicht freut.
Manch einem kann man es echt nicht recht machen.
(02.10 2020, 18:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Verletzungen können immer passieren, deshalb sind 4 Flügel für 2 Positionen sicher nicht verkehrt.
Es ging doch um Flügelspieler und nicht um Alonso oder den Sturm-BU.
Und ja, mit Perisic war ich nicht zufrieden. Seine Technik und Ballbehandlung war einfach grauenvoll.
und welche schlechte Erfahrung haben wir dann mit alten Flügelspielern gemacht? Ein Perisic hat zwar jetzt nicht atemberaubend gespielt, aber seinen zweck als Backup hätte er gut erfüllt, wäre Coman nicht so schlecht.
(02.10 2020, 18:30)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.10 2020, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Wie gesagt, Flick wollte es so. Gnabry und Coman sind zudem sehr anfällig für Verletzungen.
Flick wollte also Odoi?
Manch einem kann man es echt nicht recht machen.
Geh doch einfach auf meine Punkte ein und hör mit dieser billigen Propaganda für Brazzo auf.