Aufgefallen nicht =schlecht. Er ist einfach nichts besonderes. Ein Günther bei Freiburg spielt teilweise Weltklasse, aber das halt eben für Bundesliga Verhältnisse. Das meine ich mit "aufgefallen". Bei sabitzer ist es halt auch so. Keiner den ich mit uns in Verbindung bringen würde, weil er mir nie auf die Art und Weise aufgefallen ist, aber du hast Recht viel Leipzig Spiele habe ich tatsächlich nicht gesehen
Wenigstens mal ein grundsolider Transfer und nicht Last-Minute-Panik-Aktionismus mit irgendwelchen "Talenten". Aber noch ist das Zeitfenster offen und ich fürchte, Brazzo schleppt noch die ein- oder andere überteuerte Kaderleiche an (was hier bestimmt auch erstmal von denen bejubelt wird, die mir schon wegen meiner Zweifel am letztmaligen Transfer-Feuerwerk von Brazzo Ahnungslosigkeit unterstellt haben)...
(29.08 2021, 10:46)BayernBerniB schrieb: [ -> ]CHO beim BVB im Gespräch
Fände ich gut. Dann wäre in der Richtung erstmal Ruhe bei uns.
(29.08 2021, 09:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Inwiefern hat btw ein Hernandez in die Politik des Vereins gepasst?
Bei einem Ronaldo oder Messi muss ich mir immerhin keine Sorgen machen, dass die sich sofort verletzen wie bei unseren anderen Neuzugängen.
Mit Sabitzer kann ich persönlich nichts anfangen, weil er mir jetzt nie wirklich aufgefallen ist bei Leipzig. Vorteilhaft ist sicherlich, dass er Nagelsmann schon kennt, sonst sehe ich den Transfer relativ neutral. Ist halt für die Breite okay.
Der Vorteil gegenüber Tolisso dürfte halt sein, dass der weniger verletzt sein dürfte. Naja....
Ich sehe ihn auch hauptsächlich als Lückenfüller, falls mal wieder Not am Mann ist. Aber oftmals hatten wir diese ja ziemlich oft in den entscheidenden Phasen.
Sabitzer ist fix. Freut mich, besser als ein Sarr 2.0 Transfer. Herzlich willkommen !
Bald schließt das Fenster, obs wohl noch eine Überraschung gibt?
(29.08 2021, 12:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (29.08 2021, 10:46)BayernBerniB schrieb: [ -> ]CHO beim BVB im Gespräch
Fände ich gut. Dann wäre in der Richtung erstmal Ruhe bei uns.
Wobei man dann doch mal fragen darf, warum der BVB Spieler bekommt, die wir nicht bekommen. ;-)
CHO konnten wir nicht bekommen aber der BVB schon? Adli konnten wir nicht bekommen aber Bayer schon? Sind wir der Talentscout für andere?
Naja gut Dortmund will CHO nur ausleihen, wir wollten ihn kaufen. Das sind schon zwei paar Schuhe.
Wie gesagt, mit Sabitzer hat man in der Breite ein wenig mehr Sicherheit bekommen.
Kann in vielen Phasen der Saison durchaus Sinn ergeben. Qualität in der Spitze erreicht man dadurch natürlich nicht, aber das war auch dieses Jahr nie der Sinn zu erreichen...
bin ja eh mal gespannt wie man irgendwann das entstandene Loch von Thiago versucht zu schließen.
Könnte eine ähnliche Langzeit Geschichte werden, wie unsere ewige Suche nach den Nachfolgern von Robbery.
Das haben wir ja bis heute nicht geschafft.