Ich glaube nicht dass man den braucht wenn man einen Lewandowski hat. Ein Embolo wäre da wesentlich sinnvoller, aber an dem haben wir wohl sowieso kein Interesse.
hallo.
ich möchte gerne mal eine lanze für sofiane boufal brechen.
er ist echt ein schräger Vogel auf dem platz.
aber solch ein typ noch im Kader für viellicht 30 mio wäre schon eine Bereicherung.
ehrlich zugegeben, ich habe noch kein einziges spiel von ihm über 90 min gesehen.
dieses Video beeindruckt mich trotzdem:
https://www.youtube.com/watch?v=N8TLcihsxZA
(14.01 2016, 23:55)Klaus schrieb: [ -> ]hallo.
aber solch ein typ noch im Kader für viellicht 30 mio wäre schon eine Bereicherung.
ehrlich zugegeben, ich habe noch kein einziges spiel von ihm über 90 min gesehen.
30 Mio? Für Boufal? Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Der ist vor einem Jahr für 3 Mio zu Lille gewechselt. Ok, er hat dort eine gute Rückrunde gespielt, aber so überragend nun auch wieder nicht.
(15.01 2016, 00:20)awlos schrieb: [ -> ] (14.01 2016, 23:55)Klaus schrieb: [ -> ]hallo.
30 Mio? Für Boufal? Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Der ist vor einem Jahr für 3 Mio zu Lille gewechselt. Ok, er hat dort eine gute Rückrunde gespielt, aber so überragend nun auch wieder nicht.
Es geht rein um sein Potential, ob seine Stärken, die er sehr oft ansetzen kann wie mir scheint, der Mannschaft helfen können.
Und das kann ich mir vorstellen. Ähnlich wie bei coman. Coman ist wahrlich noch kein vorlagengeber, aber er hat stärken im eins gegen eins, die nicht viele haben.
Boufal hat einen anderen Style, aber er ist vielleicht ähnlich effektiv im eins gegen eins. Er hat einfach hohe Anlagen. Verspielt wie Thiago und ähnlich schnell wie coman, so wirkt boufal vielleicht ein wenig auf mich. Aus dem kann was werden...
Die 30 Mio sind für mich auch die Obergrenze die ich so gleich mal in den Raum werfen wollte. Ich kann mir auch 20 - 25 Mio vorstellen...
In den letzten Wochen gab es Gerüchte zu bestimmt zwei Dutzend Spielern: möglich, dass er auch dabei war.
Brauchen wir aber nicht.
(19.01 2016, 17:55)Beobachter schrieb: [ -> ]Brauchen wir aber nicht.
Sehe ich auch so!
Mir ist unser Thiago auf der Position lieber. Ich hoffe dass er jetzt mal für längere Zeit ohne Verletzung bleibt.
Und außerdem ist Thiago auch noch sechs Jahre jünger.
Als ich heute Modric und Bayern gelesen hab,
Hab ich mich zuerst erschrocken, aber da ist Gott sei dank überhaupt nichts dran! Er will selber nicht zu Bayern!
Sollten wir mal ernsthaft über einen Spieler in seiner Position nachdenken, dann doch bitte jemand jüngeren!
Gott sei dank kein modric , Der typ spielt seit gut einem Jahr (?) einfach sau schlecht. Solche Spieler brauchen wir nicht, danke Modric für die Ablehnung

Der einzige Spieler, den ich bei allen aktuellen Gerüchten wirklich gern bei uns sehen würde wäre Higuain. Alle anderen können ruhig wegbleiben.