das wird vorerst deren geheimniss bleiben.aber da muss schon was passiert sein oder warum geht man mit einem spieler mit solch verdiensten im verein so schäbig um.seine leistungen können es nicht unbeding gewesen sein denn dann müssten mehrere von denen auf der bank sitzen.
(28.05 2015, 19:05)Babene schrieb: [ -> ]beim Thema Torwart bin ich etwas zwiegespalten, ob wir wirklich einen zusätzlichen Brauchen. So verletzungsanfällig ist diese Position jetzt nicht das gleich beide Ausfallen. Außerdem haben wir noch nen jungen Burschen der sich zur Not auch mal 90min die Füße in den Bauch stehen kann.
Falls doch wirklich einer gebraucht wird, würde ich jetzt mal Rene Adler in den Raum werfen, wenn er denn überhaupt wechseln möchte. Aber wie gesagt ich denke nicht das wir auf dieser Position wirklich Handlungsbedarf haben.
Weidenfeller!? Ich will ihn auch nicht unbedingt bei uns im Tor sehen, von seinem können schon, aber es werden langsam wirklich zu viele Dortmunder. Er war 13 Jahre im Verein und ich finde es unfair wie er nach so langer Zeit abgespeist wird oder hat das einen Grund? Weiß einer was da los war oder ist?
Die Frage ist dann ob man im CL-Finale wenns blöd läuft mit Starke spielen will !?
(28.05 2015, 19:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Frage ist dann ob man im CL-Finale wenns blöd läuft mit Starke spielen will !?
Erstmal ins Finale kommen, und wenn es dann so weit ist: ja warum nicht? Klar ist der Torwart ein Faktor aber genauso wie jeder andere im Team auch.
Was würdet ihr von Isco als Verpflichtung fürs Mittelfeld und Alves als RV halten?
Gibts dazu vielleicht auch ne Begründung? Ich finde Isco z.B. richtig stark und könnte ihn mir zusammen mit Thiago richtig, richtig gut vorstellen auf der 6. Bei Alves sehe ich es ähnlich wie vor einem Jahr mit Alonso. Der Markt gibt nicht viel her und es wird ein Solider Spieler geholt, durchaus nichts für die Zukunft aber Aktuell eine sehr gute Verstärkung mit viel Erfahrung die zudem noch recht Günstig ist.
(28.05 2015, 19:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.05 2015, 19:05)Babene schrieb: [ -> ]beim Thema Torwart bin ich etwas zwiegespalten, ob wir wirklich einen zusätzlichen Brauchen. So verletzungsanfällig ist diese Position jetzt nicht das gleich beide Ausfallen. Außerdem haben wir noch nen jungen Burschen der sich zur Not auch mal 90min die Füße in den Bauch stehen kann.
Falls doch wirklich einer gebraucht wird, würde ich jetzt mal Rene Adler in den Raum werfen, wenn er denn überhaupt wechseln möchte. Aber wie gesagt ich denke nicht das wir auf dieser Position wirklich Handlungsbedarf haben.
Weidenfeller!? Ich will ihn auch nicht unbedingt bei uns im Tor sehen, von seinem können schon, aber es werden langsam wirklich zu viele Dortmunder. Er war 13 Jahre im Verein und ich finde es unfair wie er nach so langer Zeit abgespeist wird oder hat das einen Grund? Weiß einer was da los war oder ist?
Die Frage ist dann ob man im CL-Finale wenns blöd läuft mit Starke spielen will !?
Allein schon der Logik nach holten man doch nicht reina vor einer Saison, um ihm danach abzugeben und anschließend NICHTS zu machen. Natürlich wird auf der Position gehandelt. Und ich vermute mal nicht vereinsintern. Also wer kommt? Adler? Bitte nicht, Weidenfelder? Möcht ich auch nicht unbedingt. Echt knifflig wie ich finde...
(28.05 2015, 21:17)Harri schrieb: [ -> ]Allein schon der Logik nach holten man doch nicht reina vor einer Saison, um ihm danach abzugeben und anschließend NICHTS zu machen.
Reina hatte ja ne Menge Einsätze in der BuLi und war auch wirklich sehr gefordert. Das hätte Starke auch hinbekommen.
(28.05 2015, 21:17)Harri schrieb: [ -> ]Natürlich wird auf der Position gehandelt. Und ich vermute mal nicht vereinsintern. Also wer kommt? Adler? Bitte nicht, Weidenfelder? Möcht ich auch nicht unbedingt. Echt knifflig wie ich finde...
Und wieso nicht? Man Leute was ist los mit euch? Sind Begründungen denn zu viel verlangt? Schließlich wollen wir hier doch Diskutieren oder etwa nicht?
(28.05 2015, 21:20)Babene schrieb: [ -> ] (28.05 2015, 21:17)Harri schrieb: [ -> ]Allein schon der Logik nach holten man doch nicht reina vor einer Saison, um ihm danach abzugeben und anschließend NICHTS zu machen. Natürlich wird auf der Position gehandelt. Und ich vermute mal nicht vereinsintern. Also wer kommt? Adler? Bitte nicht, Weidenfelder? Möcht ich auch nicht unbedingt. Echt knifflig wie ich finde...
Und wieso nicht? Man Leute was ist los mit euch? Sind Begründungen denn zu viel verlangt? Schließlich wollen wir hier doch Diskutieren oder etwa nicht?
Er schrieb "möchte ich nicht". In einem Forum mit Meinungsfreiheit reicht das manchmal einfach. Musst du ja nicht zustimmen, aber Abneigungen gibt es nunmal
(28.05 2015, 21:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]aber Abneigungen gibt es nunmal
Und genau diese habe ich im Moment gegen dich. Allem Anschein nach kannst du nicht wirklich was konstruktives zu einem Thema beitragen.
Deine stärken scheinen zu sein: unqualifizierte Aussagen treffen, Trollartige Beiträge verfassen, Aussagen treffen die Hauptsache gegen den Strom sind ob berechtigt oder nicht.
Was ist mit dir los Babene? Er hat doch nur gesagt, dass mancheiner manche Spieler nicht haben will.
Man braucht nicht immer elendig lange Pro und Contra Listen.
Weidenfeller ist auch in meinen Augen nen solider Torhüter. Trotzdem will ich ihn nicht bei uns sehen.