(06.02 2016, 17:00)lavl schrieb: [ -> ] (06.02 2016, 16:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Tah wäre sicher einer, denn man genauer beobachten sollte, aber ich würde ihn noch 1-2 Jährchen bei Leverkusen lassen und ihn sich dort weiterentwickeln lassen, weil wenn er nächstes Jahr zu uns kommen sollte, wird er wohl nicht all zu viel Einsatzzeit bekommen.
ja.... was heißt das eigentlich 1-2 Jahre. Man muss den Leuten doch immer ne Herausforderung bieten, an denen sie auch wachsen können. damals wurden auch Müller, Badstuber, Alaba einfach ins kalte Wasser geschmissen. Glaube, wenn man nächstes Jahr den Tha neben einen Boateng stellen würde, mit Ancelotti als Trainer. Wenn man den Jungen wirklich Vertrauen schenkt, dann könnte aus dem wirklich was werden. Klar würde er hier und da noch ein paar Fehler machen, aber Boa hatte zu Beginn auch einige Hauer drin.
Aber jetzt wieder irgendeinen übergangs IV zu holen, nur um dann zu warten bis einer von den jungen evtl in 1-2 jahren soweit ist?!
weiß nicht....
Die Frage ist ob man bei Bayern diese Fehler machen kann...
Zu dem sollte man nicht vergessen, dass wir dann dennoch 3 Verteidiger hätten und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man Tah den Vorzug vor Martinez und Badstuber gibt. Stones und Laporte könnten dagegen einen Konkurrenzkampf führen, das denke ich bei Tah nicht unbedingt.
Ich fände Rüdiger eine gute Wahl.
Ehe man sich versieht hätte Bayern plötzlich 4 deutsche iv plus javi und benatia.
Ich könnte mir aber auch einen Deal zw der roma u Bayern vorstellen, wobei Rüdiger und benatia den Verein tauschen.
Das wäre auch klasse. Und billiger als zB Laporte. Ob's schlechter wäre erfährt man wenn überhaupt im Nachhinein.
Mit Rüdiger könnte man auch flexibel planen, iv und rv.
Ich glaube, Bayern wird auch diesen Sommer wieder ordentlich in Italien einkaufen wollen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich finde Rüdiger auch Klasse, allerdings ist der ja auch laufend verletzt, davon haben wir schon genug.
Also ich finde man hat gestern deutlich gesehen, was Tah für ein Potential hat!
Für die Zukunft betrachtet, auch was Preis-Leistung betrifft, Laporte wäre da einfach zu teuer. Wäre Tah da absolut meine erste Wahl. Der Typ ist für mich ganz klar die Zukunft in der deutschen IV.
Ich hab va einen bärenstarken toprak gesehen. An einem Spiel mache ich nicht fest, ob ein Spieler evtl für Bayern geeignet ist. Tah hatte in der Saison auch schon mehrere grobe Schnitzer. Rüdiger ist da schon deutlich weiter wie ich finde. Va gefällt mir seine Flexibilität
Rüdiger ist ja wohl derjenige mit den meisten groben Schnitzern, keine Ahnung was ihr in ihm seht..
Die vereinzelten Unsicherheiten sind bei Rüdiger und Tah nicht mehr oder weniger als bei dem jungen Jérôme Boateng.
Wenn die entsprechend Trainiert und geführten werden, werden aus denen tolle IV!
(07.02 2016, 13:56)Schuppi schrieb: [ -> ]Die vereinzelten Unsicherheiten sind bei Rüdiger und Tah nicht mehr oder weniger als bei dem jungen Jérôme Boateng.
Wenn die entsprechend Trainiert und geführten werden, werden aus denen tolle IV!
Man wird sehen,aber speziell bei Tah ist eine gute Entwicklung zu erkennen.Ich finde es ist immer wieder zu erkennen ,wie wichtig für junge IV´s ein guter Defensivblock und der ein oder andere erfahrene Kollege ist,der ihn führt.Wenn das nicht der Fall ist sind sie das schwächste Glied und werden Fehler machen.
(07.02 2016, 14:17)hemmi12 schrieb: [ -> ] (07.02 2016, 13:56)Schuppi schrieb: [ -> ]Die vereinzelten Unsicherheiten sind bei Rüdiger und Tah nicht mehr oder weniger als bei dem jungen Jérôme Boateng.
Man wird sehen,aber speziell bei Tah ist eine gute Entwicklung zu erkennen.Ich finde es ist immer wieder zu erkennen ,wie wichtig für junge IV´s ein guter Defensivblock und der ein oder andere erfahrene Kollege ist,der ihn führt.Wenn das nicht der Fall ist sind sie das schwächste Glied und werden Fehler machen.
Da kann ich dir nur zustimmen!
Sollte Benatia uns verlassen, wäre es Sinnvoll dass man sich um einen der beiden Spieler bemüht.
Jérôme ist auch erst bei uns zu dem geworden was er heute ist. Ich persönlich traue es Tah und Rüdiger zu, dass sie diesen Werdegang auch bei uns gehen könnten.
Das Potenzial dafür habe sie beide.