(08.08 2019, 20:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kollege hat mir grad geschrieben, wir hätten uns nach Perisic erkundigt. Um Himmels Willen. G - Lösung.
Dann können wir auch gleich Ribery zurückholen.
Holen die den oder irgendeine andere Flachschippe in der Richtung, dann kündige ich meine Mitgliedschaft. Langsam schwillt mir der Kamm.
Joo. War so klar. Heute wurden direkt mal wieder sämtliche Säue durchs Dorf getrieben. Bale, Coutinho, Ziyech, Dybala....
Edit: Bergwijn...
(08.08 2019, 20:01)Dimi schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 19:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Lese gerade, dass Brazzos "Statement" ziemlich peinlich aufgezogen war. Stimmt das?
Laut einem User von TM:
Brazzo wirkte beim Interview ziemlich genervt und schlecht gelaunt. So freundlich wie sonst war er nicht. Hat jegliche Transferfragen abgeblockt. Der weiß wohl, dass die Kacke am Dampfen ist.
Ist es ihm auch schon aufgefallen?
Nu holt man halt Perisic.

Hab grad das Interview von Brazzo gesehen.
Also... kann sich irgendwie, irgendwann, irgendjemand mal an ein Interview von dem Typen erinnern, das einen Inhalt hatte? Ich nicht!
(08.08 2019, 21:14)lavl schrieb: [ -> ]Hab grad das Interview von Brazzo gesehen.
Also... kann sich irgendwie, irgendwann, irgendjemand mal an ein Interview von dem Typen erinnern, das einen Inhalt hatte? Ich nicht!
Das wird schwierig, ich auch nicht!
Was soll der arme Brazzo denn sagen bzgl der Causa Sane?
Die Bayern wissen wohl selbst noch nicht so recht wie sie nun weiter verfahren wollen oder sollen.
Und solange man sich nicht im Klaren ist, ist man vorsichtig mit irgendwelchen Aussagen um ManCity nicht noch weiter zu verärgern.
Btw ... Watzke, Zorc und Konsorten lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen über den bayerischen Kommödienstadel ?
Wenn man nicht weiss wies weitergeht, sollte man Nullaussagen nicht vorher sogar noch ankündigen.