Ja ja und ich habe ihm auch nichts unterstellt. Alles andere kläre ich mit ihm an anderer Stelle sicher nicht im Forum.
Also dann mache ich mit meiner ständigen Unsachlichkeit weiter, gell.
Was Gabriel Jesus in den Olympischen Spielen gezeigt hat, ist für mich ein Beleg, dass ManCity einen tollen Transfer gemacht, der FCBayern einen tollen Transfer versäumt hat. Aber ich sage auch, dass es in 2-3 Jahren wieder neue tolle Spieler gibt, von denen wir Heute noch nichts wissen. Und ich bin auch zuversichtlich, dass der FCBayern trotz der finanziellen Überlegenheit der Engländer immer ein guten Kader zusammenstellen kann! Denn auch das Boot in England ist irgendwann voll
(29.08 2016, 13:53)DeVicente schrieb: [ -> ]Ja ja und ich habe ihm auch nichts unterstellt. Alles andere kläre ich mit ihm an anderer Stelle sicher nicht im Forum.
Na bitte. Genau so ist es gemeint und so soll es sein.
(29.08 2016, 13:53)DeVicente schrieb: [ -> ]Was Gabriel Jesus in den Olympischen Spielen gezeigt hat, ist für mich ein Beleg, dass ManCity einen tollen Transfer gemacht, der FCBayern einen tollen Transfer versäumt hat. Aber ich sage auch, dass es in 2-3 Jahren wieder neue tolle Spieler gibt, von denen wir Heute noch nichts wissen. Und ich bin auch zuversichtlich, dass der FCBayern trotz der finanziellen Überlegenheit der Engländer immer ein guten Kader zusammenstellen kann! Denn auch das Boot in England ist irgendwann voll
Ja und mindestens genau so gut war Sanches bei der EM.
Also auch ein toller Transfer.
Bei beiden weiß man aber noch nicht, ob die Entwicklung so weiter geht.
(29.08 2016, 14:31)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (29.08 2016, 14:07)Jano schrieb: [ -> ]Oh. Nette Aussage von Lewy zum Kader.
Er scheint zufrieden zu sein.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...01087.html
Wo er Recht hat, hat er Recht. Was allerdings an seinen Aussagen "ungewöhnlich" sein soll, bleibt wohl auch ein Geheimnis der TZ...
Denke mal sie reiten auch die Welle der Unzufriedenheit.
(29.08 2016, 13:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (29.08 2016, 12:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]Er hat in ManCity die Möglichkeiten, Sane und Jesus einfach mal zu kaufen. Diese Möglichkeiten wurden ihm hier untersagt.
Kann auch sein, dass das eigentliche Problem tatsächlich in unseren Sportfunktionären zu finden ist. Dass Bayern das Gegenteil von Risiko und somit auch das Gegenteil von Mut zur Investition ist. Das hat Pep sicher auch erkannt. Schade, dass man dadurch aber auch zur grauen Maus mutieren kann, wenn man nicht aufpasst, zumindest wenn man höhere Ziele überhaupt noch hat.
Das teile ich. Ich denke nur der Grund ist nicht Hauptsächlich der fehlende Mut zum Risiko. Sondern der ständige Drang ein Rekordergebnis an der JHV präsentieren zu können. Was ja gut und recht ist, aber so wie du sagst mehr Riskiko würde nicht schaden. Zumal wie ich schon verlinkt hatte, sich gar 100 Mio Transferausgabe für EINEN Spieler Wirtschaftlich lohnen kann. Siehe etwa Real welche in kurzer Zeit die Transfersumme von zb. Ronaldo oder Bale mit Werbung/Trikot-,Fanartikelverkauf wieder reingeholt haben.
(29.08 2016, 14:07)Jano schrieb: [ -> ]Oh. Nette Aussage von Lewy zum Kader.
Er scheint zufrieden zu sein.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...01087.html
Nein? Lewa findet er braucht keine Konkurrenz im Sturm...Das überrascht total!
Nun von Lahm gibt es eine doch andere Aussage. Und ich glaube er als Kapitain hat da eine allgemeinere Sicht. Er meinte Sinngemäss auf eine entsprechende Frage über die Kadergrösse, dass es natürlich auf einzelnen Positionen eng werden könnte, bei Verletzungen etc.)
Seine Aussage wurde u.a. im BVB-Sender Sport1 im Dopa eingeblendet, als es am 21.08. über die wenigen Transfers vom FC Bayern ging. Und das Urteil stützen auch Experten in der Runde.
http://www.sport1.fm/archiv/doppelpass
Einen anderen Link habe ich nicht gefunden. Aber wer an meiner Aussage zweifelt kann sich ja die Mühe nehmen und die Sendung durchgehen. :daumenhoch:
Nun ja. Er sprach nun nicht wirklich nur über sich. Auch wenn es ihn mit einschließt.
"Wir sind auf dem Platz voll konzentriert und wissen, was wir machen. Da brauchen wir keine zehn zusätzlichen Spieler, die auf den Positionen spielen können, da brauchen wir keinen Druck von jemand anderem"
Es ging mir auch eher darum, zu zeigen, dass er vielleicht gar nicht so unzufrieden ist, wie hier immer gern behauptet wird.
Also ich glaube wir alle, Lahm eingeschlossen, HOFFEN dass Lewa recht behält und es keine Probleme wegen dem Kader geben wird. Keine grösseren Verletzungen mehr etc.. Ich denke einfach Lahm hat schon als Captain eine andere Funktion und Sichtweise und auch längere Erfahrungen. Aber da ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass der FC Bayern in den letzten 3 Tagen vor Transferschluss noch handelt (alleine schon weil Carlo mehrfach sagte er wolle keine neuen Spieler mehr) bleibt uns nichts anderes übrig als auf die Worte von Lewa und Carlo zu vertrauen. Natürlich darf man dies dennoch kritisieren und gegebenfalls erwähnen "Ich habe es Ja gesagt" :-)
Gut in Notfall gibt es ja auch noch eine Möglichkeit im Winter Spieler zu holen. Auch wenn es dort wesentlich schwerer wird und diese dann mehrheitlich für die CL nicht Spielberechtigt sind.
Ich bin Glücklich über Reschke und hoffe Kalle und Carlo lassen ihn auch seinen Job zu machen und sind für seine Vorschläge für den Winter/ nächste Saison offen.
Denn Carlo kann schon wünschen, dass Lahm und Alonso noch bis 39 weiterspielen. Das ist aber unwahrscheinlich und für den FC Bayern hoffentlich keine Option. Für Lahm SELBER sowieso nicht. Und da müssen ja eh neue Leute her. Wenn auch Kalle total euphorisch meint Kimmich könne ja überall spielen (erst IV, dann RV, dann DM). Worüber ich immer noch lache... Nein da muss ja für die nächsten Jahre eine Erneuerung, weitreichende Veränderungen im Kader her.