(29.05 2015, 20:45)Gedger schrieb: [ -> ]Komisch, ich lese viel mehr von einem unfähigen Trainer als von einem Trainer-Gott. Dazwischen gibt es aber auch noch was. Sicher ist Pep kein Gott, aber unfähig ist er ganz sicher nicht. Vielleicht merken bei weniger verltzten ja die anderen das Pep vielleicht nicht so unfähig ist wie von Euch dargestellt. Individuelle Fehler allerdings taktischen Fehlern zuzuschreiben entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik.
Individuelle und mannschaftliche/taktische Fehler hängen sehr oft zusammen ...
Wenn die Mannschaft nämlich kamikatze mäßig mit der 3 er abwehr 30-40-50 Meter vor dem eigenen Tor steht ohne jegliche Absicherung passieren eher individuelle Fehler als wenn man Mannschaftlich kompakt zusammensteht , mit einer gewissen Sicherheit, dass neben,hinter,vor mir noch mitspieler sind .. bei jeden BallVerlust im Mittelfeld bekommt die Abwehr Reihe doch einen herzkasper. . (boateng hat es doch selbst nach dem barca Hinspiel angedeutet ) auch im Rückspiel passiert das 1:1 nur ,weil Neymar quer über den Platz ungestört auch unseren Hühnerhaufen Hinten zu laufen kann und dadurch aus einen Hühnerhaufen einen aufgescheuchten hühnerhaufen macht .dieser Umstand hat benatia zu dem individuellen Fehler getrieben indem er nicht wusste ,wo vorne und hinten ist und den Laufweg von suarez vercheckt hat .
#allesunter100mioprospieleriskacke
#FCBmitGündoganZerstörtDieLiga
(29.05 2015, 21:00)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Größenwahn einiger Bayernfans nimmt echt bedenkliche Züge an. Unter CL Finale lohnt sichs gar nicht mehr am Marienplatz zu feiern, und Leute wie Di Maria und Gündogan sind auch viel zu schlecht für uns.
Das kannst du unsere scheis liga vorschreiben. Der meister titel ist nichts mehr wert, das ist das traurige.
Und anderson wird unser star sein falls er kommt oder gundogan
Dass du Ü40 bist glaubt dir keiner. Völlig fratze.
(29.05 2015, 21:13)hamad138 schrieb: [ -> ] (29.05 2015, 21:00)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Größenwahn einiger Bayernfans nimmt echt bedenkliche Züge an. Unter CL Finale lohnt sichs gar nicht mehr am Marienplatz zu feiern, und Leute wie Di Maria und Gündogan sind auch viel zu schlecht für uns.
Das kannst du unsere scheis liga vorschreiben. Der meister titel ist nichts mehr wert, das ist das traurige.
Und anderson wird unser star sein falls er kommt oder gundogan
Wenn du dich bei uns so aufregst, was haben denn Real oder die englischen Teams in den letzten Jahren gerissen ? Schlussendlich waren immer wir es die in irgendwelchen Titelentscheidungen auf internationaler Bühne dabei waren. Ich verstehe dein Problem nicht.
(29.05 2015, 21:00)davidpollar schrieb: [ -> ] (29.05 2015, 20:45)Gedger schrieb: [ -> ]Komisch, ich lese viel mehr von einem unfähigen Trainer als von einem Trainer-Gott. Dazwischen gibt es aber auch noch was. Sicher ist Pep kein Gott, aber unfähig ist er ganz sicher nicht. Vielleicht merken bei weniger verltzten ja die anderen das Pep vielleicht nicht so unfähig ist wie von Euch dargestellt. Individuelle Fehler allerdings taktischen Fehlern zuzuschreiben entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik.
Individuelle und mannschaftliche/taktische Fehler hängen sehr oft zusammen ...
Wenn die Mannschaft nämlich kamikatze mäßig mit der 3 er abwehr 30-40-50 Meter vor dem eigenen Tor steht ohne jegliche Absicherung passieren eher individuelle Fehler als wenn man Mannschaftlich kompakt zusammensteht , mit einer gewissen Sicherheit, dass neben,hinter,vor mir noch mitspieler sind .. bei jeden BallVerlust im Mittelfeld bekommt die Abwehr Reihe doch einen herzkasper. . (boateng hat es doch selbst nach dem barca Hinspiel angedeutet ) auch im Rückspiel passiert das 1:1 nur ,weil Neymar quer über den Platz ungestört auch unseren Hühnerhaufen Hinten zu laufen kann und dadurch aus einen Hühnerhaufen einen aufgescheuchten hühnerhaufen macht .dieser Umstand hat benatia zu dem individuellen Fehler getrieben indem er nicht wusste ,wo vorne und hinten ist und den Laufweg von suarez vercheckt hat .
Das sind aber Fehler die einfach der Spieler zu tragen hat, genauso wie die extrem langsame Geschwindigkeit eines Dante. Guardiola lässt seine Idee von Fußball spielen und diese Idee gefällt mir grudnsätzlich sehr gut. Wenn Dante den Ball nicht stoppen kann oder auf 100 Meter sich 85 Meter abnehmen lässt kann wohl Guardiola am wenigsten dafür wenn ihm die Alternativen fehlen und es mit einer anderen Spielanlage weniger ansehnlichen Fußball gibt. Und dass dieser Sturm von Barcelona nicht aufzuhalten ist musste sogar das große Real erfahren, PSG und City wurden genauso wie wir vermöbelt. Ich sehe hier einfach keinen typischen Systemfehlt, sondern spielerische Aussetzer die unzählige andere Mannschaften gegen Barca heuer auch schon passiert sind. Und wenn ihr mich fragt wird es Juve, einer italienischen (!) Mannschaft (bekannt für bombenfeste Defensive) genauso ergehen im Finale.
Hamads Problem ist, dass er hier seinen Troll-Account hat. Auf TM schreibt er genau die gleiche Grütze, nur gibt er sich dort minimal mehr Mühe bei der Rechtschreibung.
Sterling- Aufgabe Bayern- NIX
De Bryne Hinschmiss Bayern - NIX
Wie letztes Jahr, die anderen Vereine geben einen Topp-Transfer nach dem anderen bekannt.
Bayern- NIX!
Werden wohl lauter Bernats und Rodes werden. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Genauso wie die, die jetzt billern, dass ja noch genügend zeit ist und erst nach der WM werden dann die Toppies bei Bayern bekannt gegeben.
Übrigens Gündogan hat gestern mehr als bewiesen, dass er nicht Bayern-tauglich ist. Hoffentlich wird das nicht DER Topp-Murks-Transfer!