(10.02 2016, 07:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Du kannst deinen alten Beitrag auch einfach editieren statt den Doppelpost
Zu deinem Beitrag: Rafinha gehört unter Pep zum unangefochtenen Stammpersonal. Zurecht, wenn man mal auf die nackten Zahlen sieht, daher glaube ich nicht, dass man dort was tun würde. Dybala ist ein komplett anderer spielertyp als Götze, daher beißt sich der Gedanke schon. Was eher gegen eine Verpflichtung spricht, sind die kolportierten 80 Mio Tacken.
Man spricht ja immer vom neuen Messi, praktisch bei jedem Talent das 2x jonglieren kann. Dybla kommt am ehesten ran. Schnell, wendig, linker Fuss und er trägt Juves Offensive. Wenn dieser Spieler nach Barcelona geht, dann gebe ich wieder für ein paar Jahre auf.
Irgendwann wird der Tag kommen, wo Bayern auch 80 Millionen zahlt, dieser Spieler wäre es wert. Was sind heutzutage schon 80 Millionen? 30 Millionen von vor ein paar Jahren.
Aber ich glaube Juve lässt sich nicht wieder von Bayern verarschen, Gruss Coman

(10.02 2016, 08:17)merengue schrieb: [ -> ] (10.02 2016, 07:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Du kannst deinen alten Beitrag auch einfach editieren statt den Doppelpost
Zu deinem Beitrag: Rafinha gehört unter Pep zum unangefochtenen Stammpersonal. Zurecht, wenn man mal auf die nackten Zahlen sieht, daher glaube ich nicht, dass man dort was tun würde. Dybala ist ein komplett anderer spielertyp als Götze, daher beißt sich der Gedanke schon. Was eher gegen eine Verpflichtung spricht, sind die kolportierten 80 Mio Tacken.
Man spricht ja immer vom neuen Messi, praktisch bei jedem Talent das 2x jonglieren kann. Dybla kommt am ehesten ran. Schnell, wendig, linker Fuss und er trägt Juves Offensive. Wenn dieser Spieler nach Barcelona geht, dann gebe ich wieder für ein paar Jahre auf.
Irgendwann wird der Tag kommen, wo Bayern auch 80 Millionen zahlt, dieser Spieler wäre es wert. Was sind heutzutage schon 80 Millionen? 30 Millionen von vor ein paar Jahren.
Aber ich glaube Juve lässt sich nicht wieder von Bayern verarschen, Gruss Coman 
Irgendwann wird es sicher so sein, nur irgendwie glaube ich nicht, dass es schon in nächster Zeit so sein wird. Das wäre immerhin die doppelte Summe für einen Spieler, die wir je gezahlt haben.
Ja, wir müssen irgendwann definitiv mitgehen und Dybala wäre sicherlich ein Kandidat, den ich gerne hier sehen würde. Denke da wird es auch sehr auf den Uli ankommen, wie er die Zukunft sieht
(10.02 2016, 07:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Du kannst deinen alten Beitrag auch einfach editieren statt den Doppelpost
Aja. Aber lewa und dybala sind sich sehr ähnlich oder?
Mein derzeitiger persönlicher Wunschzettel für Sommertransfers:
Zugänge:
Tah/Rüdiger, tasci (wenn er sich jetzt halbwegs macht), carvajal (unter den 5 wunschtransfers an meiner letzten Stelle, va wenn rafinha bleibt), renato Sánchez, Insigne
Abgänge:
Benatia, hojbjerg; rafinha und Rode würd ich bei einem wechselwunsch keine Steine in den Weg legen
(11.02 2016, 00:14)Klaus schrieb: [ -> ]Mein derzeitiger persönlicher Wunschzettel für Sommertransfers:
Zugänge:
Tah/Rüdiger, tasci (wenn er sich jetzt halbwegs macht), carvajal (unter den 5 wunschtransfers an meiner letzten Stelle, va wenn rafinha bleibt), renato Sánchez, Insigne
Abgänge:
Benatia, hojbjerg; rafinha und Rode würd ich bei einem wechselwunsch keine Steine in den Weg legen
Warum sollte Carvajal Real Madrid für Bayern verlassen?
(11.02 2016, 07:41)merengue schrieb: [ -> ] (11.02 2016, 00:14)Klaus schrieb: [ -> ]Mein derzeitiger persönlicher Wunschzettel für Sommertransfers:
Zugänge:
Abgänge:
Wie gesagt, carvajal ist kein muss; bei real hat er jedenfalls aktuell seinen Platz an Danilo verloren; deshalb vielleicht?
(11.02 2016, 08:18)Klaus schrieb: [ -> ] (11.02 2016, 07:41)merengue schrieb: [ -> ] (11.02 2016, 00:14)Klaus schrieb: [ -> ]Mein derzeitiger persönlicher Wunschzettel für Sommertransfers:
Zugänge:
Abgänge:
Wie gesagt, carvajal ist kein muss; bei real hat er jedenfalls aktuell seinen Platz an Danilo verloren; deshalb vielleicht?
Nein Carvajal ist Stammspieler, spätestens seit Zidane.
(11.02 2016, 08:20)merengue schrieb: [ -> ] (11.02 2016, 08:18)Klaus schrieb: [ -> ] (11.02 2016, 07:41)merengue schrieb: [ -> ] (11.02 2016, 00:14)Klaus schrieb: [ -> ]Mein derzeitiger persönlicher Wunschzettel für Sommertransfers:
Zugänge:
Abgänge:
Nein Carvajal ist Stammspieler, spätestens seit Zidane.
Ja gut, wenn du das sagst, hat sich das wohl wieder geändert.
Ich hab eh schon mal geschrieben, dass ein neuer rv für mich kein muss ist.
Aktuell sind im Kader genug Spieler, die das gut spielen können.
Ich würde gerne einen neuen iv, mittelfeldspieler und Flügelspieler bei uns sehen...