So wie‘s aussieht ist das einzige was Sané noch England hält seine Freundin. Die muss man doch auch noch irgendwie rumkriegen können. Wenn du nie umziehen willst, lässt du dich doch nicht auf nen Profifußballer ein.
(25.07 2019, 08:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die neue Saison wird hinsichtlich Meisterschaft mit ziemlicher Sicherheit entspannter als die letzte. Alte Spieler die nur noch wenig Leistung erbringen konnten sind jetzt weg, da müsste Kovac beim Aktuellen Kader sich wirklich (wieder) grob vertun um die Meisterschaft in Gefahr zu bringen. Außerdem sind Rummenigge und Hoeneß nicht mehr in der Position um Spieler wie zB. Müller bedingungslos zu unterstützen (hoffe ich).
Wir alle wollen ja mehr als die Meisterschaft, aber da habe ich heuer nicht wirklich Hoffnung. Es wird eine solide Saison werden, bei der am Ende wahrscheinlich wieder mehr möglich gewesen wäre. Aber es wird auch keine katastrophale Saison werden.
Das hängt alles noch ein bisschen von den ausstehenden Transfers ab. Ich werde den Teufel tun, und den Meisterschaftskampf hier groß aufrufen (das kommt alles während der Saison), aber wenn die Oldies weg sind, und Müller am Besten auch nicht ständig spielen soll, stellt sich mir die Frage: Wer dann?
2-3 dumme Verletzungen und ihr steht mit einem Rumpfkader da. Gnabry und Coman klingen geil, dahinter warten allerdings dann auch Müller und Davies (nix gegen den Jungen). Und da werden doch wieder alle hier die Hände überm Kopf zusammen schlagen.
(25.07 2019, 08:26)Boeschner schrieb: [ -> ]So wie‘s aussieht ist das einzige was Sané noch England hält seine Freundin. Die muss man doch auch noch irgendwie rumkriegen können. Wenn du nie umziehen willst, lässt du dich doch nicht auf nen Profifußballer ein.
Nie umziehen? Der hat immerhin das Land verlassen. Wie lang ist der jetzt in London, 3 Jahre? Vorher hat er sein komplettes Leben im Ruhrgebiet verbracht.
Edit: Hab mich verlesen.

Seine Perle wird er schon nach München bekommen. Ist doch n schickes Dorf.
Einfach Kathy Hummels Kontakte übernehmen und sie hat nen schickes Leben. [emoji16]
(25.07 2019, 08:29)Jarou schrieb: [ -> ] (25.07 2019, 08:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die neue Saison wird hinsichtlich Meisterschaft mit ziemlicher Sicherheit entspannter als die letzte. Alte Spieler die nur noch wenig Leistung erbringen konnten sind jetzt weg, da müsste Kovac beim Aktuellen Kader sich wirklich (wieder) grob vertun um die Meisterschaft in Gefahr zu bringen. Außerdem sind Rummenigge und Hoeneß nicht mehr in der Position um Spieler wie zB. Müller bedingungslos zu unterstützen (hoffe ich).
Wir alle wollen ja mehr als die Meisterschaft, aber da habe ich heuer nicht wirklich Hoffnung. Es wird eine solide Saison werden, bei der am Ende wahrscheinlich wieder mehr möglich gewesen wäre. Aber es wird auch keine katastrophale Saison werden.
Das hängt alles noch ein bisschen von den ausstehenden Transfers ab. Ich werde den Teufel tun, und den Meisterschaftskampf hier groß aufrufen (das kommt alles während der Saison), aber wenn die Oldies weg sind, und Müller am Besten auch nicht ständig spielen soll, stellt sich mir die Frage: Wer dann?
2-3 dumme Verletzungen und ihr steht mit einem Rumpfkader da. Gnabry und Coman klingen geil, dahinter warten allerdings dann auch Müller und Davies (nix gegen den Jungen). Und da werden doch wieder alle hier die Hände überm Kopf zusammen schlagen.
Das stimmt natürlich. Ich rechne noch mit 3-4 Neuzugängen, wenn selbst der Trainer das so klar ausspricht MUSS man handeln.
Wozu hat man letztes Jahr denn sonst so gespart ?
(25.07 2019, 08:29)Jarou schrieb: [ -> ] (25.07 2019, 08:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die neue Saison wird hinsichtlich Meisterschaft mit ziemlicher Sicherheit entspannter als die letzte. Alte Spieler die nur noch wenig Leistung erbringen konnten sind jetzt weg, da müsste Kovac beim Aktuellen Kader sich wirklich (wieder) grob vertun um die Meisterschaft in Gefahr zu bringen. Außerdem sind Rummenigge und Hoeneß nicht mehr in der Position um Spieler wie zB. Müller bedingungslos zu unterstützen (hoffe ich).
Hallo?! Wir haben ja noch Arp!
Wurde das Video, wo er Marcello düpiert hat nicht schon 3 Milliarden Mal gelikt

(25.07 2019, 09:24)lavl schrieb: [ -> ] (25.07 2019, 08:29)Jarou schrieb: [ -> ] (25.07 2019, 08:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die neue Saison wird hinsichtlich Meisterschaft mit ziemlicher Sicherheit entspannter als die letzte. Alte Spieler die nur noch wenig Leistung erbringen konnten sind jetzt weg, da müsste Kovac beim Aktuellen Kader sich wirklich (wieder) grob vertun um die Meisterschaft in Gefahr zu bringen. Außerdem sind Rummenigge und Hoeneß nicht mehr in der Position um Spieler wie zB. Müller bedingungslos zu unterstützen (hoffe ich).
Hallo?! Wir haben ja noch Arp!
Wurde das Video, wo er Marcello düpiert hat nicht schon 3 Milliarden Mal gelikt 
Der Trick war aber schon geil.

Laut Bild verhandelt man jetzt mit City die Ablöse. Dürfte relativ schnell gehen, da City das ganze wohl auch schnell über die Bühne bringen möchte, um Ersatz zu besorgen:
Hasan Salihamidžić has started fundamental negotiations with Manchester City for Leroy Sané during Bayern's US tour. Bayern bosses will again work on the topic Sané together in the coming days. City want a decision before 8 August, when the window closes in England [Bild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1493214208
Interessiert doch niemanden. Wir brauchen mehr als nur Sane.
Man kann jetzt aber auch nicht bis zum 8. August nur an Sane dran sein.
Auch hier wieder die Frage was man die ganze Zeit bislang gemacht hat...
EDIT: Selbst wenn die Bayern beim Transfer von Leroy Sané für eine dreistellige Millionenablöse schon weiter sind als viele denken, werden dem überforderten Sportdirektor intern schwere Versäumnisse in der Transferpolitik angelastet.
https://www.fr.de/sport/fussball/uli-hoe...55116.html
Interessant !