Angeblich lt. Bild.de Costa für 6 Mio leihgebühr 1 Jahr nach Juve Plus Kaufoption für 40 Mio.... für mich auch kein schlechter Deal wenn alles stimmt!
(11.07 2017, 21:52)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Angeblich lt. Bild.de Costa für 6 Mio leihgebühr 1 Jahr nach Juve Plus Kaufoption für 40 Mio.... für mich auch kein schlechter Deal wenn alles stimmt!
Option oder Pflicht ?
Das wäre jetzt nicht unwesentlich, nicht dass man am Ende auf Costa sitzen bleibt.
Hallo bin neu hier und Madrid Fan. Glückwunsch zu diesem Transfer. Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Weltklasse ist er allemals und mMn der beste 10er der Welt. Ihr werdet überrascht sein wie gut der Junge ist. An die die an ihm zweifeln und denken er sei ''nur'' eine Verstärkung, ihr täuscht euch. James wird euer Team auf ein neues Level bringen. Glückwunsch!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
(11.07 2017, 21:55)lucamadrid schrieb: [ -> ]Hallo bin neu hier und Madrid Fan. Glückwunsch zu diesem Transfer. Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Weltklasse ist er allemals und mMn der beste 10er der Welt. Ihr werdet überrascht sein wie gut der Junge ist. An die die an ihm zweifeln und denken er sei ''nur'' eine Verstärkung, ihr täuscht euch. James wird euer Team auf ein neues Level bringen. Glückwunsch!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hi luca !
Wie würdest Du James während seiner Zeit in Madrid beschreiben ?
lg
"Bayern muss sich was einfallen lassen", sagte jüngst Toni Kroos, ein Fußballer der allerersten Güte, den Bayern nach Madrid ziehen ließ. Eine internationale Kampfansage ist der Transfer Rodríguez' aber allein deswegen nicht, weil es sich um ein Leihgeschäft handelt. Sollte er in München zum Weltklassespieler reifen, dürfte er trotz Kaufoption in zwei Jahren nach Madrid zurückkehren. Bayern macht sich klein gegenüber Real.
Quelle: Die Zeit
http://www.zeit.de/sport/2017-07/james-r...eal-madrid
Manchmal frage ich mich schon, was man so alles braucht für einen Abschluss um sich Sport-Journalist schimpfen zu dürfen.
Wo macht man sich klein? Der einzige Verlierer bei dem Transfer ist Real, aber Bayern und James gehen als klare Gewinner raus. Wobei ich nicht mal Real als Verlierer ansehe, da ich stark davon ausgehe, dass dieser sehr gute Deal nur wegen unserer guten Beziehung zur Real-Führung zu Stande kam. Real hätte ihn auch teurer an einen anderen Club VERKAUFEN können.
(11.07 2017, 23:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Bayern muss sich was einfallen lassen", sagte jüngst Toni Kroos, ein Fußballer der allerersten Güte, den Bayern nach Madrid ziehen ließ. Eine internationale Kampfansage ist der Transfer Rodríguez' aber allein deswegen nicht, weil es sich um ein Leihgeschäft handelt. Sollte er in München zum Weltklassespieler reifen, dürfte er trotz Kaufoption in zwei Jahren nach Madrid zurückkehren. Bayern macht sich klein gegenüber Real.
Quelle: Die Zeit http://www.zeit.de/sport/2017-07/james-r...eal-madrid
Manchmal frage ich mich schon, was man so alles braucht für einen Abschluss um sich Sport-Journalist schimpfen zu dürfen.
Wo macht man sich klein? Der einzige Verlierer bei dem Transfer ist Real, aber Bayern und James gehen als klare Gewinner raus. Wobei ich nicht mal Real als Verlierer ansehe, da ich stark davon ausgehe, dass dieser sehr gute Deal nur wegen unserer guten Beziehung zur Real-Führung zu Stande kam. Real hätte ihn auch teurer an einen anderen Club VERKAUFEN können.
Selbst wenn man Messi für 5 Mio geholt hätte, gäbe es noch Schreiberlinge, die dem ganzen etwas negatives andichten wollen!
Was diese ganze leidige Granaten-Diskussion betrifft: Auch Granaten können Blindgänger sein.
Man muss erst abwarten, ob James einer ist.
Mir wär lieber gewesen, man hätte einen starken Flügelspieler geholt. Aber da ist halt keiner auf dem Markt, der gut genug und bezahlbar ist. Ich sehe nicht, dass James, Tolisso und Thiago oft gleichzeitig auf dem Platz stehen werden. Da wird eher noch der Müller zusammen mit zwei von denen spielen können, weil Müller bestimmt das ein oder andere Mal auf den Flügeln aushelfen muss.
Wenigstens liegt James preislich noch im erträglichen Rahmen, wenn das mit den 35 Mio. beim Ziehen der Kaufoption plus 10 Mio. Leihgebühr stimmen sollte. Das mit den 6 Mio. Jahresgehalt kann ich kaum glauben, denn dafür arbeitet ein Alexis Sanchez ja nicht mal ein komplettes Quartal.
Lasst die Schreiberlinge doch machen was sie wollen.
Der Typ kotzt nur schon, weil der DM Titel jetzt noch mehr eingetütet wurde. "Haben Hoffenheim geschwächt" schreibt es.
Das die Zecken am meisten bei der Konkurrenz wildern und direkte Konkurrenten um Platz 2-18 schwächen, das sieht natürlich niemand in good old Germany. ;-)
Ich finde es auch einen sehr guten Deal. Ob er jetzt eine Granate ist oder nicht, ist doch komplett irrelevant.
Wir haben ein begrenztes Risiko und dazu einen Spieler, der auch in die Premier League hätte wechseln können.
Klar war er bei Real kein Stammspieler mehr, und deswegen haben wir ihn auch nur bekommen, aber das sind nun mal die Spieler, die wir bekommen können. Einen Bale oder Ronaldo würden wir halt nie bekommen.
Und wenn ich das mit dem Sanchez Transfer vergleiche - alles richtig gemacht.