(23.07 2019, 17:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Espanyol kann es sich doch gar nicht leisten, auf die 40Mio zu bestehen, oder nicht? Was macht man denn, wenn man sich bis zuletzt weigert, Gespräche zu führen und wir doch die AK ziehen? Dann steht man ohne Ersatz da.
Ja stimmt. Warum macht das nicht jeder Verein so. Ist doch ganz einfach. [emoji85]
(23.07 2019, 17:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Espanyol kann es sich doch gar nicht leisten, auf die 40Mio zu bestehen, oder nicht? Was macht man denn, wenn man sich bis zuletzt weigert, Gespräche zu führen und wir doch die AK ziehen? Dann steht man ohne Ersatz da.
Woher willst denn du wissen was die sich leisten können und was nicht ?
Ich geh ja auch nicht zum Markt und frage: könnt ihr es euch leisten wenn ich nichts kaufe ? Dann kauft die Wurstsemmel halt ein anderer...
(23.07 2019, 17:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.07 2019, 17:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Espanyol kann es sich doch gar nicht leisten, auf die 40Mio zu bestehen, oder nicht? Was macht man denn, wenn man sich bis zuletzt weigert, Gespräche zu führen und wir doch die AK ziehen? Dann steht man ohne Ersatz da.
Ich geh ja auch nicht zum Markt und frage: könnt ihr es euch leisten wenn ich nichts kaufe ? Dann kauft die Wurstsemmel halt ein anderer...
Wie gesagt, in meinem Szenario ziehen wir kurz vor der Deadline die AK. Dann hätte Espanyol zwar 40Mio, aber keinen Ersatz.
CHO hat bei Chelsea für 5 Jahre verlängert. Tja, Brazzo....
(23.07 2019, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.07 2019, 17:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.07 2019, 17:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Espanyol kann es sich doch gar nicht leisten, auf die 40Mio zu bestehen, oder nicht? Was macht man denn, wenn man sich bis zuletzt weigert, Gespräche zu führen und wir doch die AK ziehen? Dann steht man ohne Ersatz da.
Wie gesagt, in meinem Szenario ziehen wir kurz vor der Deadline die AK. Dann hätte Espanyol zwar 40Mio, aber keinen Ersatz.
Ach, wieder den A****L***-Modus aktivieren; wie bei der PK? England und Spanien lachen bereits über uns.
Edit: CHO ist erstmal weg. Brazzo, WELL PLAYED.
Wenn das Stimmt, dann hat Brazzo echt mehr erreicht als all seine Vorgänger zusammen. Er hat es geschafft einem fremden Spieler einen verdammt geilen Vertrag zu bescheren ohne das besagter Spieler groß etwas leisten musste.
(23.07 2019, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.07 2019, 17:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.07 2019, 17:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Espanyol kann es sich doch gar nicht leisten, auf die 40Mio zu bestehen, oder nicht? Was macht man denn, wenn man sich bis zuletzt weigert, Gespräche zu führen und wir doch die AK ziehen? Dann steht man ohne Ersatz da.
Wenn Espanyol Ersatz im Auge hat, mit dem Spieler und Verein gesprochen hat (Es gibt ja auch Vereine eine Klasse höher, die Spieler vlt loswerden möchten), können auch die einen Last-Minute-Transfer in die Wege leiten.
Oder Roca fragt sich, was da gerade mit ihm gespielt wird.
Oder das Faxgerät in Barcelona gibt kurzfristig den Geist auf.

Und ich dachte, man sei sich einig mit dem Spieler. [emoji16]
Odoi hat gerade auch ein Bild im Chelsea-Trikot gepostet. Meine Insider von schülervz haben mir bestätigt, dass das ein klar Indiz für eine Verlängerung ist.