(27.05 2019, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 17:42)Jano schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 16:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 16:27)lavl schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 16:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Das ist ein Argument. Der PSG-Sportdirektor soll frech und respektlos gewesen sein. So sehr, dass sich sogar dein Liebling Tuchel mit ihm überworfen hat.
„Argumentationpolitik“. Alles klar Dimwi.
Naja, was intern abgelaufen ist weiß ich nicht, aber was man halt aus der Öffentlichkeit ziehen kann ist wieder Mal ein völlig überzogenes Lästern von Uli und daraus resultierend auch Brazzo, die sich meiner Meinung nach gegenüber PSG schon leicht im Ton vergriffen haben!
Man stelle sich doch nur mal vor, umgekehrt, ein anderer Verein zieht so über unseren Vorstand vom Leder!
Ganz genau lavl, du weißt nicht, was intern abgelaufen ist. Deswegen ist es auch Unfug, hier pauschal Uli zu beschuldigen! Uli Hoeneß hat das nicht verdient! Hier scheinen so manche gar keine Hemmungen mehr zu haben! Warum überhaupt schon wieder diese Aufregung? Weil man für Boateng halt jetzt 10Mio weniger bekommt? Na und? Ist mir doch egal ob der jetzt bei uns auf der Tribünen hockt, ob er in der zweiten Liga kickt oder nach Madrid wechselt! Boateng und Bayern, das Kapitel ist für mich durch und meinetwegen können Uli und Kalle ihn auch verschenken! Aber von so einem dahergelaufenen Retortenverein der meint er ist jetzt die ganz große Nummer, weil er sich von den fucking Turbanträgern Gold in den ***** schieben lässt und Neymar die Schuhe lecken darf lassen wir uns nicht veräppeln!
Geht's eigentlich noch? Fucking Turbanträger?Was ist denn das für ne Ghettosprache?
Nein Jano, sowas nennt sich Stil. Immer dieselben Ausdrücke zu verwenden ist langweilig.
Stil? Das ist Fäkalsprache allererster Güte
(27.05 2019, 17:45)Jano schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 17:42)Jano schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 16:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 16:27)lavl schrieb: [ -> ]Naja, was intern abgelaufen ist weiß ich nicht, aber was man halt aus der Öffentlichkeit ziehen kann ist wieder Mal ein völlig überzogenes Lästern von Uli und daraus resultierend auch Brazzo, die sich meiner Meinung nach gegenüber PSG schon leicht im Ton vergriffen haben!
Man stelle sich doch nur mal vor, umgekehrt, ein anderer Verein zieht so über unseren Vorstand vom Leder!
Ganz genau lavl, du weißt nicht, was intern abgelaufen ist. Deswegen ist es auch Unfug, hier pauschal Uli zu beschuldigen! Uli Hoeneß hat das nicht verdient! Hier scheinen so manche gar keine Hemmungen mehr zu haben! Warum überhaupt schon wieder diese Aufregung? Weil man für Boateng halt jetzt 10Mio weniger bekommt? Na und? Ist mir doch egal ob der jetzt bei uns auf der Tribünen hockt, ob er in der zweiten Liga kickt oder nach Madrid wechselt! Boateng und Bayern, das Kapitel ist für mich durch und meinetwegen können Uli und Kalle ihn auch verschenken! Aber von so einem dahergelaufenen Retortenverein der meint er ist jetzt die ganz große Nummer, weil er sich von den fucking Turbanträgern Gold in den ***** schieben lässt und Neymar die Schuhe lecken darf lassen wir uns nicht veräppeln!
Geht's eigentlich noch? Fucking Turbanträger?Was ist denn das für ne Ghettosprache?
Nein Jano, sowas nennt sich Stil. Immer dieselben Ausdrücke zu verwenden ist langweilig.
Fäkalsprache? Nö. Ein Kraftausdruck, ein recht schwacher noch dazu und sowas kann man durchaus als Stilmittel verwenden, wenn man es nicht übertreibt. Das Wort „fucking“ ist ja heutzutage von einem Tabu meilenweit entfernt.
So, ich brauch Urlaub vom ständigen Dauergemecker hier. Ich melde mich in nächster Zeit nur noch zu Transfers oder sonstigen Themen, die nichts mit Kovac, Uli oder Brazzo zu tun haben. Ich kann das einfach nicht mehr lesen.
(27.05 2019, 17:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 17:45)Jano schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 17:42)Jano schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 16:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Ganz genau lavl, du weißt nicht, was intern abgelaufen ist. Deswegen ist es auch Unfug, hier pauschal Uli zu beschuldigen! Uli Hoeneß hat das nicht verdient! Hier scheinen so manche gar keine Hemmungen mehr zu haben! Warum überhaupt schon wieder diese Aufregung? Weil man für Boateng halt jetzt 10Mio weniger bekommt? Na und? Ist mir doch egal ob der jetzt bei uns auf der Tribünen hockt, ob er in der zweiten Liga kickt oder nach Madrid wechselt! Boateng und Bayern, das Kapitel ist für mich durch und meinetwegen können Uli und Kalle ihn auch verschenken! Aber von so einem dahergelaufenen Retortenverein der meint er ist jetzt die ganz große Nummer, weil er sich von den fucking Turbanträgern Gold in den ***** schieben lässt und Neymar die Schuhe lecken darf lassen wir uns nicht veräppeln!
Fäkalsprache? Nö. Ein Kraftausdruck, ein recht schwacher noch dazu und sowas kann man durchaus als Stilmittel verwenden, wenn man es nicht übertreibt. Das Wort „fucking“ ist ja heutzutage von einem Tabu meilenweit entfernt.
So, ich brauch Urlaub vom ständigen Dauergemecker hier. Ich melde mich in nächster Zeit nur noch zu Transfers oder sonstigen Themen, die nichts mit Kovac, Uli oder Brazzo zu tun haben. Ich kann das einfach nicht mehr lesen.
Wenn du so schreibst, bin ich sogar froh darüber.
(27.05 2019, 17:51)Jano schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 17:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 17:45)Jano schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 17:42)Jano schrieb: [ -> ]Geht's eigentlich noch? Fucking Turbanträger?Was ist denn das für ne Ghettosprache?
Wenn du so schreibst, bin ich sogar froh darüber.
Ja, Jano, zu sowas habt ihr mich jetzt schon getrieben.
Bis bald.
(27.05 2019, 16:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 16:27)lavl schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 16:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 14:02)Dimi schrieb: [ -> ] (27.05 2019, 13:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja stimmt, Uli hätte sich einfach vorbeugen und von den Scheichs richtig ficken lassen sollen mit der Ablöse! 
Das du keine Argumente lieferst und hier nur am Trollen bist, okay, aber du brauchst hier nicht so einen Mist schreiben. Weiter oben wurden (auch von mir) bereits Argumente geliefert, die auf ein Hochpokern des Preises (und damit Absage von PSG) schließen. Liefer etwas vernünftiges oder halte dich einfach aus Themen raus, denn du zerstörst hier mit deiner nicht vorhandenen Argumentationpolitik + Mist ein Thema nach dem anderem.
Das ist ein Argument. Der PSG-Sportdirektor soll frech und respektlos gewesen sein. So sehr, dass sich sogar dein Liebling Tuchel mit ihm überworfen hat.
„Argumentationpolitik“. Alles klar Dimwi.
Naja, was intern abgelaufen ist weiß ich nicht, aber was man halt aus der Öffentlichkeit ziehen kann ist wieder Mal ein völlig überzogenes Lästern von Uli und daraus resultierend auch Brazzo, die sich meiner Meinung nach gegenüber PSG schon leicht im Ton vergriffen haben!
Weißt du was mir echt echt auf den Keks geht, aber da bist du weiß Gott nicht alleine!
Dieses werten mit zweierlei Maß...
nämlich von der einen Seite immer vom familiären FC Bayern und dem Hochhalten von Traditionen und dem ganzen Geschwafel schwärmen, aber auf der anderen Seite verdiente Spieler wie einen Boateng am liebsten zum Nulltarif, ohne Verabschiedung, ja....sogar ohne eines lobenden Wortes in den nächsten Flieger nach China verfrachten!
Was hat deiner Meinung nach so ein Verhalten mit dem Hochhalten von dem ach so hoch gelobten Mia san Mia Gefühl zu tun!?
Und das Beste ist ja, du machst deine Meinung nicht nach dir abhängig sondern nur was Don Uli sagt. Wenn er meint, PSG ist scheisse, dann ist es so! Wenn er meint Boateng muss weg, dann muss er weg und hat eben bei dir sämtliche Sympathien verspielt.
Das verstehe ich halt einfach nicht!
Dass Boa jahrelang einer der besten IV der Welt war, steht wohl ausser Frage.
Dass die Leistung aber in letzter Zeit enorm nachgelassen hat, allerdings auch.
Wir haben auch ihm viel zu verdanken ( wie auch Franck, Arjen oder Raffa ) allerdings hat er sich den nun etwas unrühmlichen Abschied schon selber zuzuschreiben.
Ein so gestandener Spieler hätte die Saison sauber im Kreise der Mannschaft und der Fans zu Ende bringen können, um dann die Konsequenzen zu ziehen.
Dass er mit der Position auf der Bank nicht einverstanden ist, steht ihm zu. Allerdings waren Hummels und Süle einfach besser. Das muss er dann auch akzeptieren. Nun beleidigt allen den Rücken zu kehren findet auch nicht meinen Applaus.
(27.05 2019, 20:39)el-capitano schrieb: [ -> ]Dass Boa jahrelang einer der besten IV der Welt war, steht wohl ausser Frage.
Dass die Leistung aber in letzter Zeit enorm nachgelassen hat, allerdings auch.
Wir haben auch ihm viel zu verdanken ( wie auch Franck, Arjen oder Raffa ) allerdings hat er sich den nun etwas unrühmlichen Abschied schon selber zuzuschreiben.
Ein so gestandener Spieler hätte die Saison sauber im Kreise der Mannschaft und der Fans zu Ende bringen können, um dann die Konsequenzen zu ziehen.
Dass er mit der Position auf der Bank nicht einverstanden ist, steht ihm zu. Allerdings waren Hummels und Süle einfach besser. Das muss er dann auch akzeptieren. Nun beleidigt allen den Rücken zu kehren findet auch nicht meinen Applaus.
Nochmal, hat er im Gegensatz zu Ribery oder auch andere öffentlich oder mit diversen Wutausbrüchen kundgetan wie er seine Situation auf der Bank findet? Nein!
Ich will jetzt nicht auf die ganzen Skandale von anderen Spielern eingehen, die denen verziehen wurden und im Gegenzug dazu ein Boateng ein wirklich Skandalfreies Leben führt.
Das einzige, was man Boateng vorwerfen kann, aber das liegt wiedermal im Auge von Hoeneß und Kalle, dass er einfach eine Freizeitgestaltung gewählt hat, mit denen unsere Obrigkeit absolut null anfangen kann.
Im Gegenzug dient ihnen der Prototyp eines Bayern Spielers, Thomas Müller!
Trägt gerne Lederhosen, immer einen bayerischen, lockeren Spruch auf den Lippen, eine Pferdezucht, mit 21 schon verheiratet in einem Haus am Tegernsee.
Und natürlich stolzes Mitglied in Uli's Schafkopfrunde.
Aber so jemand ist und war Boateng leider nie! Und darum wird er auch dementsprechend verabschiedet...
nämlich null
Nochmal, habe ich irgendwo geschrieben, dass er für Skandale gesorgt oder gemeckert hat ?
Habe ich geschrieben, dass ich die Aktion von Franck damals gut fand ?
Habe ich geschrieben, dass ich Thomas für eine Vorzeigeprofi halte ?
Ich habe geschrieben, dass ich die Art und Weise, wie Boa sich vom Team und den Fans verabschiedet hat, unangemessen fand. Vor allem von einem Profi seines Alters und seiner Erfahrung.
Entschuldige, wenn dir meine Meinung nicht genehm erscheint, aber leg mir bitte nicht etwas in den Mund, dass ich nicht gesagt habe.
Stuttgart ist abgestiegen, heißt das Pavard kommt für umsonst?